Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.120 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.04.2008 16:01
#31 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

In Antwort auf:
Marc das hast gut gemacht, dafür gibbets auf der nächsten Fahrt für Dich einen extra großen Becher von UPSis weltberühmten Pinselreiniger, ähm Willi mit Birne.


willst Du mich wieder schüttelnd durch den Bus laufen sehen, weil ich diese widerliche Plirre noch schlimmer finde
als Glasreiniger deluxe ? Die Birne war doch schon 10 Jahre tot. Hammerzeugs
Da suff ich lieber Scheibenklar! Perverser Mensch

Zum Spiel muss man nüscht sagen. Ich sag ja eh nichts mehr bis die Serie nich durch is. Passt also.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.04.2008 16:51
#32 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Nachdem Heerdi und ich gegen Schwenningen schon nen Frühstück bei BK eingelegt haben, haben wir diese Mal Organisator Marc noch mit dazugeholt. War wieder sehr nahrhaft das zeuch. Auch wenn Heerdi mein Tablet als Kindergeburztag beschimpft hat.
Bus war sehr gut, schön Platz hinten gehabt, auch mit Kühltruhe. Hinfahrt sehr kurzweilig und unspektakulär.
Ankunft in Landshut, ach da sind doch ein Paar Erinnerungen an den 20. Januar hoch gekommen.
"Gästeblock" wie jedes Mal in Landshut, nicht vorhanden und die Treppen werden spontan zu Stehplätzen mit 6 Reihen dahinter umfunktioniert, gut das mitten im Block noch viel Platz war. So hatten wir noch ne Möglichkeit das Spiel zu sehen.
Die ersten 10 Minuten hatte Landshut einiges an Chancen, aber Kassel stand gut und Boris war sicher. Danach das erste Überzahlspiel und Bannister zeigt endlich mal wieder das er nicht nur schlenzen kann. Toller Schuß und wir hatten Spaß im Block. Die Spieldauer hab ich nicht gesehen, aber geblutet hat unser Kapitän. Klasse vom Schiri das er den falschen Mann raus geschickt haben muss. Da wird Landshut wohl nochmal nachhaken. 17 Sekunden vor Schluss des Drittels ein klasse Nachsetzen von McNeil und so kam kurz vor der Pause das ganz wichtige 2:0. Danach war es ruhig im Stadion, bis auf unseren Block.
Inzwischen hatte ich dann auch gedacht das ich wenn ich in die Therem will ich doch die in Kassel nehme und deshalb nicht nach Landshut fahre. Schön auch das nach 15 gespielten Minuten schon 4 mal Becher geflogen sind. Landshut hat den gleichen alten DEL-Sachverstand wie unser Publikum nur anders. Gut das bei uns nix aufs Eis fliegt.
Das zweite Drittel hat Kassel souverän runter gespielt. Landshut war nicht mehr wirklich präsent und ziemlich ideenlos. Inzwischen haben Tom und ich langsam angefangen die Jungs hinter uns ins Herz zu schliessen. ne was waren die vom Fach und objektiv.
In der Pause haben wir einfach mal durchgesungen und das Heimspiel endgültig perfekt gemacht.
Das letzte Drittel war noch mit 3 Toren für Kassel gespickt. Ob das Tor von Klinge mit dem Schlittschuh war? Egal, es war keine Kickbewegung. Die Strafe gegen Cinibulk weiss nicht, davor war ein herrlicher Stockschlag eines Landshuter Verteidigers. Die Strafe gegen kassel weil er in der Torwart gefahren ist Cinibulk dreht sich in den Mann und fällt. Danach sagt der Vogel hinter mir. "Sowas unfaires, fährt in den Rücken vom Torwart!" Was ein Pfosten der Kerl. Die Spieldauer gegen DelMonte hab ich nicht gesehen, aber das er die Schwalbenbewegeung für den Landshuter gezeigt hat und was man so beim ESBG-Forum liest darf man an der Strafe zweifeln. Aber leider ist er momentan eh kein Verlust.
Wir haben mehrmals die Mona gehabt und nachdem das erste Mal nen solo war hat danach doch der ganze Block gesongen. Das Wurmstein-Solo hat für etwas Verwunderung gesorgt, aber das lernen die auch noch.
Die Mannschaft war nach dem Spiel sichtlich gut drauf und hat sich komplett verabschiedet, Herr Kosick total motiviert mal schön in die Bande gesprungen.
Herrlich das bei uns Palmer und Co. als fiese schmutzige Spieler beschimpft werden, aber ein Herr Oswald ja ein Musterprofi vor dem Herrn ist, hach ist das schön mit solchen Zuschauern, möchte wirklich wetten das das die gleichen wie beim Happytrain waren.
Schön war noch nach dem Spiel das der Herr Rau unserem Neumitglied Schinken Wurmstein nen Wasser spendiert hat das der erst Mal auf ex weggezogen hat. Kerle hatte der nen Brand.
Die Rückfahrt war dank Sido Allschinger ein Traum, der Kerle kennt ja jeden Text. "Nur noch 5!!" Monate bis zur Kirmes in Dörnberg. Wieder herrlich dummes Geschwätz und ein schöner seriöser Beitrag vom Wachner der nur an seine Arbeit denkt. Sowas nenn ich professionell.
Schön auch die Heimfahrt im Liegewagen mit "Oh La La" Beschallung im BVB-Mobil!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.04.2008 17:11
#33 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
Ja schön wars! Man sah bzw. erlebte, daß die NHL jetzt auf grünem Eis spielt , die echten Flippers langsam gesellschaftsfähig zu werden scheinen und man beim nächsten Besuch in Landshut, wie in FFM, in Shorts, T-shirt und Badeschlappen Eishockey sehen kann.

Der Bus ist ziemlich pünktlich, als zweiter von sechs, abgefahren und über unser Gefährt an sich habe ich eine zwiegespaltene Meinung. Den Sitzabstand fand ich ziemlich eng und auch konnte man die Sitze nicht sonderlich weit auseinander ziehen, jedoch konnte man dafür die Lautsprecher vom Platz aus individuell ausschalten. Desweiteren war auf der Rückfahrt scheinbar was mit der Heizung nicht in Ordnung, wir saßen hinten zwar über dem Motor, aber so eine Hitze war nicht normal. Im Gang standen die Licher-Kästen, welche sich zu meiner Überraschung im Laufe des Tages bis auf die letzte Flasche leerten. Also mir hat nach zweieinhalb Flaschen das Zeug nicht mehr gemundet, so daß ich meinem Freund Jim von da ab mehrfach guten Tag gesagt habe. Jake hat tatsächlich eine DVD mit den letzten beiden von NASN übertragenen NHL-Spielen mitgebracht. Ich hatte mich so gefreut und muß sagen, daß ich nichts davon hatte . Die Qualität des Bildes war katastrophal, was wohl an den beiden Monitoren im Bus lag. Das Eis war grün, der Puck nicht zu sehen und der Kommentar wegen der Stimmung im Bus kaum zu verstehen. Nach dem ersten Drittel der Begegnung Flyers gegen Capitals habe ich nicht mehr zugesehen. Trotzdem Danke an Jake, daß du die Spiele aufgezeichnet hattest.

Da wir unterwegs noch jemanden aufgesammelt haben, kamen wir als dritte auf der Raststätte zum Treffen mit den anderen Bussen an, wo es wieder den leckeren Braten der Highlander gab. . Von da ab wurden wir scheinbar immer langsamer, nach einem Ausflug über diverse Landstraßen und einem Halt bei einem Aldi-Süd Markt, wo sich der E-Herd als oben ohne Model für den nächsten „Bauer auf Strohballen"-Kalender zu profilieren suchte, kamen wir als letzter Bus in LA an. Der Gästeblock war voll, so daß man nur mit Mühe ein Plätzchen ergattern konnte, jedoch hatte ich Glück und stand genau auf Höhe der Torlinie. Zum Spiel kann ich nicht so viel sagen, zu Beginn gings mir nicht besonders , so daß ich von den starken Landshuter 10 Minuten im gesamten Spiel nicht so viel mitbekommen habe. Bis auf zwei Schrecksekunden/-momente in Kasseler Unterzahl, glaube ich, war aber nicht so viel gefährliches am Landshuter Angriffsspiel, so daß unsere Mannschaft ab der Hälfte des ersten Drittels ihren Auftritt zu zelebrieren begann. Die 5 Min. Überzahl konnte von Kassel nicht genutzt werden, für meinen Geschmack dauerte der Spielaufbau auf Seiten der Schlittenhunde wieder zu lange, so daß man Zeit sinnlos hat verstreichen lassen. Das 1:0 durch Bannister war klasse und enorm wichtig fürs Selbstvertrauen, daß dann noch kurz vor Drittelende das zweite Tor für die Huskies gefallen war, war ein wahrer Knacks für das Gemüt der Menschenfresser.

Im zweiten Drittel passierte nicht sonderlich viel, Kassel verwaltete, stellte sich aber keinesfalls hinten rein, sondern suchte immer wieder die Chance zum nächsten Tor. Landshut kam nur in Überzahl noch mal gefährlich auf Rousson zu, Konter blieben die Ausnahme und wurden während des gesamten Spieles von den Huskies kaum zugelassen. Die Stimmung im Kasseler Block war einfach genial. Waren die Cannibals Fans zu Beginn der Partie noch zu vernehmen, so herrschte ab dem 2:0 für Kassel funkstille bei den Bayern. [sing]Zehntausend Landshuter keiner kann sie hören! Zehntausend Landshuter keiner kann sie hören![/sing] Wir haben die gesamte zweite Pause und das letzte Drittel hindurch durchgesungen. Es war einfach nur geil!!! Die Gesänge wurden nur während der diversen Torjubel eingestellt und als nach dem vierten Kasseler Treffer vereinzelt Landshuter Fans von der gegenüberliegenden Sitzplatztribüne die Halle verließen und mit mehrstimmigem „Auf Wiedersehen!“ von uns verabschiedet wurden, war der Gipfel der Kasseler Arroganz erreicht. Nach dem Spiel kam die Mannschaft zum Großteil in Richtung Block gefahren, bedankt haben sich aber alle, und auch eine Viertelstunde nach dem Spiel waren wir im Blockk immernoch am Feiern.

Die Rückfahrt gestaltete sich, zumindest für den hinteren Teil des Busses, zur Party. Der Wurmstein, unser „Mate Bulic“ und Co-Pilot DJ lil Alschinger aka Landshuter, Freund Dose und der Radattenhorst/E-Herd gaben alles. Ich glaube, die Teile der vorderen zwei Drittel des Busses, die nicht geschlafen haben, waren schon ziemlich angenervt . Wie gesagt, hier war die Abstellmöglichkeit der Lautsprecher von Vorteil, denn hinten gabs Musik und vorne war es, mit Ausnahme des augenscheinlichen Liebesgesäusels eine gewissen Herrn L. aus Oberzwehren ruhig. Ab 4:00 Uhr war der Musikgeschmack der letzten Bank jedoch nicht mehr befriedigt, so daß der Herr Herdt für sich beschloss, „Ich habe keine Lust mehr, ich schlafe jetzt.“ Von da ab war nur noch das Wumm-Wumm aus Wurmsteins mp3 Player zu hören.

Ach ja, wir haben zwischenzeitlich auch noch irgendwo in Bayern bei einem McDoof gehalten. Jake hat wieder mal alles aufgehalten, da er wieder seinen vegetarischen Burger bestellen wollte und mit der reizenden *hust Bedienung darüber zu philosophieren schien. Matteis handelte sich fast ein Lokalverbot ein, da er mehrfach den Manager des Schnellrestaurants fotografierte und danach auch noch eine so lange Bestellliste vom Stapel ließ, das ein Teil davon gleich eingepackt wurde und er im Bus weiteressen mußte.

Wie gesagt unser Bus kam wegen der sehr langsamen Fahrweise, sei es nun der Fahrer oder der Bus gewesen, als Letzter an. Sogar der Spielerbus, war wieder aus Kassel abgefahren, bevor wir neben der Eissporthalle hielten und auf einen schon seit einer Dreiviertelstunde wartenden Sven trafen, der die restlichen Getränke von uns noch in Empfang nehmen mußte.

Alles in allem wars schön. Und sollten die Huskies morgen den zweiten Sieg klar machen und ich für Dienstag und Mittwoch von meinem Abteilungsleiter Urlaub genehmigt bekommen, werde ich am Dienstag in Landshut wieder dabei sein! Ach was freue ich mich auf die Sendung im DSF heute Abend.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:1/6:0/0:0/0:0 (Serie: 1:1)

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.04.2008 18:08
#34 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Danke Jungens, so kam doch noch was von Euch.
Habt ihr denn meine geschätzten Vorstandskollegen auch wieder mitgebracht- man hört und sieht nix von denen - da macht man sich schon mal Sorgen. Sinn ja au nit mehr die Jüngsten, die Burschen.

In Antwort auf:
Ach was freue ich mich auf die Sendung im DSF heute Abend.

Und wollen wir wetten, dass die mehr über das Spiel am Dienstag und zur Not noch über Berlin-Köln berichten werden, als über das Spiel gestern ? Ich bin gespannt, ob die es mal schaffen, ihre bayrische Brille zumindest mal grade zu rücken.

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.04.2008 18:17
#35 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Soweit ich weiß sind die alle wieder in Kassel angekommen. Für die Heimfahrt kann man keine Garantie übernehmen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

19.04.2008 19:17
#36 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Gibt es denn auch Bilder von der MUTTER aller Fahrten!?



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

19.04.2008 22:03
#37 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten
Ja, wie immer wurden viele Fotos geschossen...




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.04.2008 23:05
#38 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Kassel gleicht die Finalserie gegen Landshut aus

Die Kassel Huskies (Foto: Sport-Press) haben mit einem 6:0-Sieg in Landshut vor ausverkauftem Haus (6.496 Besucher) die Finalserie gegen die Cannibals ausgeglichen. Spiel drei der Best-of-Five-Serie findet nun am Sonntag in Kassel statt.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...5;template_id=1




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

19.04.2008 23:35
#39 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

So, dann will ich auch mal noch ein bißchen was sagen...

Alles in Allem wars eine coole Tour...

Als wir denn endlich um ca. 18:40 Uhr an der Eishalle in Landshut kamen, hatte ich schon die Hoffnung aufgeben von dem Spiel was zu sehen, da ja ausverkauft. Wir betreten also die Eishalle und alles voll. Ich konnte noch nicht mal die Eisfläche sehen. :( Wir entschließen und also es mal von der Seite in den Gästeblock zu schaffen und tatsächlich, nachdem sich der Lord mit dem Ordner angelegt hat, haben Mario, Melli und ich es dank UPS Hilfe geschafft einen Blick auf die Eisfläche zu erhaschen. Ich habe neben netten Landshuter-Fans gestanden.
Das Spiel beginnt und wir spielen gleich mal in Unterzahl. Landshut am Anfang echt stark. Die Strafzeit ist um und es läuft erstmal etwas entspannter, aber man kann geradezu die Anspannung der Huskies fühlen. Dann endlich Überzahl Kassel und nach nur 17 Sekunden Tor... Wir haben dieses Tor gefeiert, als sei das Spiel schon gewonnen. Das 2-0 zum Ende des Drittels dann die Krönung.
Das zweite Drittel nicht so spannend, aber viele Strafen. Der Schiri hat konsequent schlecht gepfiffen. Für die Huskies-Fans gibt es jetzt kein halten mehr. Jake hat erstmal den ganzen Block dazu gebracht die ganze Zeit durchzusingen... Ich sag nur "Ein Leben lang.....". Auch die Drittel-Pause wurde genutzt um weiter zu singen.
Schließlich konnten wir im letzten Drittel noch vier mal jubeln und feiern. Es sind verdammt viele Becher aufs Eis geflogen, was echt anstrengend ist, vor allem, wenn der Schiri einfach mal das Spiel weiterlaufen lässt.
Zuguterletzt muss man sagen, ein verdienter Sieg für die Huskies.

Die Rückfahrt sollte dann wieder sehr unterhaltsam werden. ;) Die letzten Reihen haben ausnahmslos alles mitgesungen. Wobei der Landshuter da gaaaaanz weit vorne dabei war. Ich glaube, der kennt jedes Lied auswendig. :D Unser Busfahrer oder auch der Bus waren etwas lahm. Der Busfahrer hat immer erst nach 500m Berg Gas gegeben und so sind wir kaum den Berg hochgekommen.

Herzlichen Dank noch an Icy!

Gruß
Jenny

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.04.2008 23:43
#40 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Franky wurde übrigens beim Karten abholen interviewt, war im DSF heute zu sehen!
Ihr habt euch also benommen wie immer, Hut ab!

Ich bin motiviert morgen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.04.2008 00:57
#41 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Dann will ich auch mal

Hinfahrt ging schonmal scheiße los da musste der Jake ja unbeding uns ein Flyersspiel zeigen

Ihr dürft das doch alles dem Jake verdangen das wir so spät and er Halle ankammen! Wir mussten doch über Dörfer fahren um ihm einen Geldautomat zu suchen
An der Halle angekommen dauerte es ein wenig bis unsere Karten dann da waren! Bis die ankammen stand der erste verlust unseres Busses schon fest! Hierzu keinen weiteren Kommentar!

In der Halle angekommen bin ich als erstes richtung Bier gelaufen um dann aber festzustellen, es ist alles voll im Block! Der Landshuter und ich haben uns dann schön hinter das Tor zu den Landshutern gestellt die sich über seinen Namen auf dem Trikot sehr gefreut haben! Leider habe wir zwei aber im 1. und 2. Drittel nicht viel gesehen! Im letzten Drittel sind wir dann zu dem rest in den Block und es war noch Platz da! Als ob die nur auf uns beide gewartet haben um die Tore dann zumachen

Am Bus angekommen hatten wir noch ein wenig Zeit bis es losging! Kurz vor der Abfahrt liegt einer hinten sehr komsich an der hinteren Tür auf der Treppe! Ich dachte ach du scheiße! Da war es aber nur der zweite Busfahrer der sich in die Schlafkoje legte! Der hammer war aber der kroatische Sido im hinteren Bereich des Busses! Der mich sofort zu seinem Co-Piloten machte
Hammer auch der Wurmstein auf der Heimfahrt ! Alle steht vor dem Bus! Der Fahrer macht das licht im Bus an und ich schaue nur in den hinterenteil des Busses und da liegt der Wurmstein und hatte seine beine in halle richtungen gestreckt

Zum Busfahrer! Der hat alles aus dem Bus rausgeholt! Bei 99km/h riegelt der Bus ab! Dazu müsst ihr auch bedenken wir haben bei MCD gehalten was ja auch dank Jake gefühlte 10 Stunden gedauert hat! Wir mit als erstes ins MCD rein! Genau vor mir in der Schlange der Schalker! Was macht der natürlich wieder als erstes!? Geht wie immer in die Küche ! Dann war er an der reihe mit bestellen! Gefühlte 10 Stunden hat der bestellt und was kam raus! Ein Bürger, Pommes und ein getränk! Hammer der Kerl! Aber das schlimmste ist ja was der sich da für eine alte klar gemacht hat im MCD


Euer Foren-Klöppel




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.04.2008 02:11
#42 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

In Antwort auf:
Franky wurde übrigens beim Karten abholen interviewt, war im DSF heute zu sehen!


und ich hab mich nen Meter neben ihn gestellt um so tun zu können, als würde ich ihn ned kennen...

In Antwort auf:
mit Ausnahme des augenscheinlichen Liebesgesäusels eine gewissen Herrn L


Mann, Du hast gute Ohren. Wer da auch immer gesprochen haben soll, ich hab den Typ nicht vernommen

In Antwort auf:
Unser Busfahrer oder auch der Bus waren etwas lahm. Der Busfahrer hat immer erst nach 500m Berg Gas gegeben und so sind wir kaum den Berg hochgekommen.


Der hat mich vorhin erstma angerufen
Die 2 waren so langsam, weil sie es zu geil mit uns fanden. Is doch klar. Er wollte mir noch 20 mal zuschauen, wie ich das Mikro wieder einführen ... äh, naja, versuchte


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.04.2008 02:31
#43 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Zitat von mightyduck24
Franky wurde übrigens beim Karten abholen interviewt, war im DSF heute zu sehen!
Ihr habt euch also benommen wie immer, Hut ab!


Pflichtschuldig hat er ja auch noch das "Huskies-Fans-Online" mit eingebaut.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:1/6:0/0:0/0:0 (Serie: 1:1)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.04.2008 09:48
#44 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Kennt jemand dieses bärtige Mädel?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.04.2008 10:52
#45 RE: FINALE - Spiel 2 Antworten

Is das ned die Dame, die Jake im MCD klar gemacht hatte ???


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz