Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

30.04.2008 22:04
#31 RE: Saisonabschluss Antworten

Ich bin ja immernoch der Meinung Mark hätte die Fahne vor das Gesicht der jungen Dame halten sollen um das Bild qualitativ aufzumotzen ....



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Jawoll !!!!!!!!!! Wir haben es der Kirmesliga gezeigt und sie im zweiten Anlauf eindlich platt gemacht..... DEL wir kommen um euch zu rocken !!!

Schlagge Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

08.06.2008 17:18
#32 RE: Saisonabschluss Antworten
Salve Huskies-Fans!
Zuerst einmal, nochmal Glückwunsch zu Euren Aufstieg. Hoffe, Ihr werdet auch in der DEL Erfolg haben. (Muss ja nicht gleich die Meisterschaft sein. Wäre aber sensationell !)

Nun der Grund meines Postings: Ich war am 26.April auch auf Eurer Saisonabschlussfeier an der Eissporthalle und habe dort einige sehr nette Menschen kennengelernt, von denen ich auch ein paar Pics geschossen habe. Eine der Personen war ein 17-jähriges Mädel, welches mich total klasse über die Huskies und den Eishockey an sich, inklusive der Regeln usw. aufgeklärt hat. Ich habe ihr versprochen, ihr die Pics per Mail zuzuschicken, jedoch ist bei einem Firmware-Update meines Handys die E-Mail-Adresse (wie auch vieles Andere. Sicherungskopie war vergebens) gelöscht worden. So ungefähr weiß ich ja noch ihre E-Mail-Adresse, aber ganz bekomme ich sie leider nicht mehr hin.

Damit sie sich vielleicht erinnern kann, muss ich mich hier als KSV Hessen Kassel Fan outen. Jetzt bitte nicht auf mich einprügeln liebe Huskies-Fans! Wir haben u.a. ein schönes Gruppenfoto aus einem Mix von KSV- und Huskies-Fans gemacht. Fand ich klasse und scheint auch Seltenheitswert zu haben, aufgrund der für mich nicht nachvollziehbaren Differenzen zwischen einigen KSV- und Huskies-Fans. Für mich persönlich gilt: Hauptsache KASSEL !!!

Falls sie oder ihr Bruder, der mit dabei war, sich daran erinnern kann, würde ich mich freuen, wenn sie mir per "private Mail" hier melden würde. Unter anderem gibt es noch ein wirklich klasse Pic von ihr und einem -wie sie sagte- Huskies-Hool, welches ich gerne auch ihm zusenden möchte.

Na denn, ich hoffe meine Anfrage wird erfolgreich sein. Für Euch Huskies hoffe ich, dass Ihr kommende Saison oben mitspielen werdet.

P.S. Mitte der 90er Jahre war ich mit einem Kumpel auch mal spontan bei den Huskies. Wollten eigentlich ins Kino und als wir an der Eissporthalle vorbei gefahren sind, haben wir die Masse an Huskies-Fans in Richtung Eissporthalle strömen sehen und sagten uns: "Ach, scheiß auf's Kino. Lass uns ma' gucken was da so abgeht." Und ich muss sagen, wir waren total überwältigt von dieser geilen Atmosphäre und der Lautstärke, die dort herrschte. Echt geil! Das war aber mein erstes und einziges Mal. Ich habe mal vor, kommende Saison mal wieder zu den Huskies zu gehen, aber denke, dass ich schlechte Chancen haben werde eine Karte zu bekommen, da Ihr ja jetzt in der DEL spielt (und Kassel bundesweit vertreten werden tut )

MfG
Schlagge
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz