Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.144 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.12.2008 10:54
#106 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Zitat von Phil
Hab schon nen Lied für uns am Sonntag
http://www.youtube.com/watch?v=qGnOCAuNsmc



Och nööö!! Das hatten wir doch auf der Fahrt nach Mannheim schon. Das lassen wir aber mal!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

06.12.2008 14:12
#107 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

hehe, Phil, saugeil!!!! ich bin dabei!!!!!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

06.12.2008 15:07
#108 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Fässchen sind abgeholt und stehen kalt

Es gibt 18 Fässchen Königs Pilsener und 3 Fässchen Becks




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.12.2008 19:45
#109 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

In elf Stunden sind wir schon unterwegs. Das wird wieder sooooooooo geil!

Könnte jemand noch Milch (für den Kaffee) mitbringen? Habe zwar noch zwei Liter, aber mein Rucksack+Tasche sind bereits voll. Oder ich muß die zwei Pullen Baileysverschnitt zu Hause lassen und es gibt keinen Irishcoffee.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.12.2008 19:55
#110 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Zitat von ECK93/94
Könnte jemand noch Milch (für den Kaffee) mitbringen? Habe zwar noch zwei Liter, aber mein Rucksack+Tasche sind bereits voll. Oder ich muß die zwei Pullen Baileysverschnitt zu Hause lassen und es gibt keinen Irishcoffee.


Ist erledigt, bringen wir mit. Hab ich dir doch gestern schon gesagt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.12.2008 19:56
#111 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten
Ich wünsche Euch allen viel Spaß morgen!

Gebt alles und schreit sie zum Sieg!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.12.2008 04:45
#112 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Soooooooooooooooo, in 100 Minuten geht es los. Haben auch Alle ihren Kram zusammen?!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.12.2008 04:55
#113 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten
Zitat von Sprite
Haben auch Alle ihren Kram zusammen?


Die Kaffeemaschine läuft auf vollen touren.

"Jetzt gehts los!" "Jetzt gehts los!" "Jetzt gehts los!" "Jetzt gehts los!" "Jetzt gehts los!"



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.12.2008 05:10
#114 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Jetzt geht jeder nochmal auf Toilette - und dann reiten wir los

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.12.2008 10:45
#115 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten
Hoffentlich bringt Ihr einen Sieg mit nach Hause,
sonst könnt Ihr gleich da bleiben

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.12.2008 10:50
#116 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Guten morgen. Einen schönen gruß aus dem Zug. Gewisse Leute Sind schon sehr gut dabei.
Aydo singt uns gerade einen richtig vor. Ganz wichtige Bilder Sind auch gemacht. Mehr gibt es später.

Gruß Lord


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« D-Cup in F
D-Cup in F »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz