Ich wär ja neben dem Whiskey auch eher für Wodka Lemon... Wodka-Bull ist aber nicht so mein Fall, obwohl mir das wenn es drauf ankommt auch egal sein wird.
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Wenn wir schon bei den Getränken sind: Bier-Lieferungen wie im letzten Jahr, sprich selbe Abnahmemenge pro Person. Wer will, bitte melden
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Bei Wodka bin ich raus, schmeckt mir nüscht und Kopfschmerzen sind auch garantiert. Ich halte mich an Jimmy und Cola (Zero ). Nimmt jemand eine Kühlbox mit? Ich könnte auch eine zur Verfügung stellen, schleppen muß die aber wer anders, da ich ja (wg. der wohl recht frühen Abfahrtszeit) auch noch zwei Kannen Kaffee dabei haben werde.
Ich finde ja es könnte auch mal ein Jahr ohne Alkohol gehen....
Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.
Wie kommst du auf 42? Wer eins will sagt mir Bescheid...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
1. Ich - 1 2. Abteil Phil - 6 (geh ich mal ungefragt von aus) 3. Magro - 1 (auch ungefragt) 4. Maddin - 1 (Kosten weiß ich noch nicht) 5. Iceman - 1 6. Landshuter - 1 (was ist mit Olli?) 7. Davor Ackermann - 1 (ungefragt) 8. Wurmstein - 1 (der wird erst gar nicht gefragt) 9. ECK 93/94 - 1 (ja, nur eins, keine Angst) 10. Lord - 1
Im Moment also 15 x Hopfenkaltschale. Wer noch will meldet sich...
@phil Klar, jeder will eins.
In Antwort auf:Im Moment also 15 x Hopfenkaltschale.
Ich erhöhe auf 17, da sich Carsten und auch Aydo eins bestellt haben!
So, die bisher anvisierte Zahl von 18 Stück ist vergeben. Das 18. geht durch Bestellung von Sabrina an das anadolisch-niederbayrisch-pfälzische Damenabteil