Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

09.10.2008 09:39
#16 RE: 5.10.08: Adler Mannheim - Kassel Huskies Antworten

nachdem ich den HNA-Artikel gelesen hatte, habe ich mich auch gefragt "Ja watt denn nu?". Aber ich weiß ja, dass man sich auf euch verlassen kann. Von daher ist mir eigentlich schon alles klar. Ganz nach dem Motto "Willkommen in der DEL". So war es doch in den letzten DEL-Jahren auch. Eigentlich brauchte man - insbesondere bei Auswärtsspielen - dem Spielbericht bei Niederlagen kaum glauben schenken.

Allerdings sieht es schon so ein wenig nach dem Verlust der Leichtigkeit aus. Vor allem was da von offizieller Seite so kommt. Problematisch finde ich, dass auf einmal die Torwartposition so ins Zentrum gerückt wird. Ist Rousson zum Abschuss freigegeben? Auch wenn die Huskies angeblich nur als Ente mit Hauser in Verbindung gebracht werden, finde ich es schlimm genug. Ein Fünkchen Wahrheit ist immer dran. Will man Boris so etwa motivieren? Ich finde es im Moment völlig unnötig einen solchen Weg in der Außendarstellung einzugehen. Es wäre wohl sinnvoller im Moment an den Kampfgeist und die Emotionen zu appelieren, anstatt den Fans irgendetwas vor zu gaukeln.

So, und jetzt noch mal ein dickes Dankeschön an die Mitgereisten, die hier so prima Reiseberichte verfasst haben. Hat Spaß gemacht sie zu lesen. Weiter so!!

Jake





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz