Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.10.2008 22:04
Kassel - Krefeld Antworten

Unglaublich der Ausgang des Spiels. Wer heute zum ersten Mal da war, der kommt wieder.
Erste Minuten Chancentod Kassel. Danach Krefeld aus dem Nichts mit dem Tor. Dann ausgeglichen. Anfang des 2. Drittels rappelts wieder. 0:2
Danach Fehlpässe ohne Ende und Fehler in der Defensive. Plötzlich das 1:2. Der Ausgleich fällt und wir sehen eine Manschaft, die hinten dagegen hällt und einen Torwart hat, der richtig Spaß macht. Wir fahren einen schönen Konter und schiessen das 3:2. Krefeld macht Druck und wir machen das 4:2. Das 5:2 war dann sowas von unverschämt. Krefeld wird sich immernoch fragen, was das gewesen ist. EInfach nur ein geiler Abend.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Torben21276 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

12.10.2008 22:24
#2 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Jep, das war stark heute abend. Ich denke an Adam Hauser werden wir noch viel Spaß haben - im ersten Drittel merkte man ihm deutlich die fehlende Spielpraxis an, aber dann ....... je mehr er beschäftigt wurde desto besser wurde er.

Ansonsten fast ein wenig ne Kopie vom Duisburgspiel, nur andersrum. Gute 5 Startminuten, dann knappe 30 Minuten relativ viel Leerlauf und ab Minute 34 hat dann jemand den Schalter umgelegt - auch stark Martin Bartek und "aufmBierdeckelauszocker" Shawn McNeill.

Torben

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.10.2008 22:34
#3 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Nur kurz: Thommy Gottschalk aka Herr von Bödefeld aka Shay Stephenson

Mehr und ernsthafter dann morgen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

12.10.2008 22:35
#4 RE: Kassel - Krefeld Antworten

THOMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

war der allergeilste. Rainer kauf den ein und wir haben immer Spaß




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.10.2008 22:42
#5 RE: Kassel - Krefeld Antworten
Yepp - irgendwo haben meine Vorredner schon alles gesagt.
Als ich unseren UPS so lässig in die Halle schlendern sah, da dachte ich mir irgendwie, das könnte vielleicht doch was werden heute Abend.
Zwischendurch bin ich mal etwas eingeknickt, als wir eine Chance nach der anderen versemmelt haben. Eigentlich war das da nämlich so ein Spiel, wo du dir sagt - na Mahlzeit, Sch*** am Schläger, die können noch 4 Stunden spielen und es kommt nix bei rum.
Das sie da nicht aufgegeben haben, alle Hochachtung. Nach dem 0:2 dachten die Krefelder doch sowieso, dass es nur die Frage ist, wie hoch sie heute gewinnen . Nach dem 2:2 konnte man die sparsamen Mienen bewundern und dann wars eh vorbei.
Dennoch kein Spiel für Herzkranke und schwache Nerven.
UPS wir könnten Meister werden, wenn sich der ECK entschliessen würde, dich einzustellen - als Glücksgott.
Adam Hauser hat uns super im Spiel gehalten - ohne ihn hätte es auch leicht andersrum ausgehen können. Seine Spielweise macht mich zwar irre, aber es klappt ja ziemlich gut. Gage war ähnlich, aber Hauser ist noch extremer, aber effektiv.
Das 5. Tor in Quasi-Zeitlupe war speziell für Ralf, der sonst nämlich mindestens jedes 2. Tor nicht sieht.
Alles in allem ein gelungener Abend und ich bin froh, dass ich doch hingegangen bin, war mir nämlich aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit nicht so sicher - ein Hoch auf die deutsche Pharmaindustrie.
Stephenson - geh mir weg mit dem Kerle, was eine Luftpumpe.
Sicherlich der Schwarm aller Krefelder Groupies, aber muss er unbedingt zum selben Friseur gehen wie Tommy Gottschalk.
Ich hab nur einen richtigen Flop: Wo war unser Erklärbär Mark ?
Den hab ich garnicht gesehen.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.10.2008 19:46
#6 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Dank Sprite kam ich ja noch dazu wenigstens für Sonntag bei Pucktip meine Erwartungen für den gestrigen Spieltag abzugeben und ich muß zugeben, daß ich 4:2 für den KEV getippt hatte. Evtl. sollte ich jetzt jedes mal gegen den ECK tippen?

Ich muß gestehen, nachdem unsere Mannschaft zunächst so viele Chancen vergeben hatte, die Krefelder mit dem ersten Torschuß trafen und später gar noch auf 0:2 erhöhten, hatte ich einen Punktgewinn bereits abgeschrieben. Die Pinguine wirkten auf mich zunächst auch wesentlich spritziger und vor allem ihre Laufbereitschaft war echt aller ehren wert. Die Huskies haben schlußendlich eine unheimliche Moral bewiesen, keine Frage, aber wir sollten nicht vergessen, daß sie bei einigen Situationen auch mächtig Dusel hatten bzw. sich bei dem ein oder anderen Pinguin auch bedanken können, die eine 100%ige Chance jeweils nicht nutzten. Hauser, der insgesammt einen klasse Auftritt hingelegt hatte, machte sich zweimal lang und länger und hätte der jeweilige KEV'ler mal hoch geschossen, wäre die Scheibe auch drin gewesen.

Zitat von captain ahab
Unglaublich der Ausgang des Spiels. Wer heute zum ersten Mal da war, der kommt wieder.
Erste Minuten Chancentod Kassel.


Damit hast du recht, jedoch denke ich, daß ausgerechnet beim nächsten Spiel gegen HH, aufgrund der Liveübertragung, die Zuschauerzahl nur unwesentlich höher sein wird als gestern. Verdient hätte das Team einen höheren Zuschauerzuspruch allemal (wieder). Ich weiß nicht, wie ihr anderen es seht, aber für meinen Geschmack sieht und hört man viel zu wenig Werbung für die Heimspiele (aber das ist ja nichts neues). Was mir in diesem Zusammenhang auch noch einfällt, ist die Einlaufschau. Auf mich wirkt die Musik sowie der Einsatz der Spots recht unkoordiniert und überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Der Mannschaftseinlauf während der Play Offs war wesentlich professioneller.

Zitat von E-Herd
Nur kurz: Thommy Gottschalk aka Herr von Bödefeld aka Shay Stephenson

Die Krefelder #25 hat mir spielerisch eigentlich ganz gut gefallen, auch scheint er eine Lunge wie ein Pferd zu haben, so oft wie der zum Einsatz kam. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Thomas Gottschalk hat er aber wirklich : http://www.eis-fighter-forum.de/t1969f4-...enson-Foto.html

Zitat von marianne
Ich hab nur einen richtigen Flop: Wo war unser Erklärbär Mark ?
Den hab ich garnicht gesehen.


Meinst du mich Mariandel? Schließlich sind wir inzwischen zwei Marcs und zwei Marks in der HFO und vielleicht werden wir noch mehr... Ich war jedenfalls vor dem Spiel und in der zweiten Drittelpause auch mal im E-Block.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.10.2008 20:03
#7 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Zitat von ECK93/94
Dank Sprite kam ich ja noch dazu wenigstens für Sonntag bei Pucktip meine Erwartungen für den gestrigen Spieltag abzugeben und ich muß zugeben, daß ich 4:2 für den KEV getippt hatte. Evtl. sollte ich jetzt jedes mal gegen den ECK tippen?

Die Krefelder #25 hat mir spielerisch eigentlich ganz gut gefallen, auch scheint er eine Lunge wie ein Pferd zu haben, so oft wie der zum Einsatz kam. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Thomas Gottschalk hat er aber wirklich


Ich habe 2:1 für Kassel getippt Aber schön das ich dir helfen konnte.

Weiß nicht nachdem Phil als den Thommy Gottschalk geschmettert hat ist der Stephenson dermaßen unkoordiniert üebr das Eis geschliddert das ich gedacht habe er wird sich noch selber verletzten.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.10.2008 21:20
#8 RE: Kassel - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Meinst du mich Mariandel?

Klar meinte ich dich.
Wenn du kein Spiel erklärst, dann fehlt was.
Ich hatte mir irgendwie Sorgen gemacht, dass Du nach Frankfurt noch etwas schwächelst.
Aber dann ist ja alles gut.

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.10.2008 01:24
#9 RE: Kassel - Krefeld Antworten
Musst ihn mal über´s Headset hören, Mary.
Der kreischt immernoch wie ne abgestochene, mechanische Echse

Nun, alles in allem haben sie nicht so richtig verdient gewonnen. 50 Minuten waren... sagen wir, schwach! Ich geh auch nicht
weiter drauf ein. Dank Franck Hauser und Franck Barteck (der Wurmstein ist derzeit
übermotiviert) drehten die Huskies das Ding noch und wussten wohl selber nicht wie
ihnen geschah. Jeder Schuss ein Treffer, total verrückt. Dachte sowas kann nur Hannover und das auch nur
in der guten alten Zeit in der Wedemark.... Irgendwie ist das aber auch alles egal, weil am Ende nur die
Punkte zählen. Davon haben sie nun wieder 3 mehr. Das ist positiv.
Ich hab viel richtig gemacht am Sonntag. Nach dem 0:1 hab ich groß verkündet, lieber
2:0 hinten und mal gewinnen als sich immer selber zum Affe zu machen. Danach hab ich permanent
über Leavitt und Manu geschimpft und schon waren sie im Scoreboard. Ich brauch nen Trainerschein
Die für mich aber wichtigste Frage ist bis heute ungeklärt : Was gabs in den Tee wärend der 2. Pause ?

Auch nochmal beste Grüße an Sprite, der ein 5:2 im 1. Drittel aus der Glaskugel entnommen hat


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.10.2008 15:55
#10 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Zitat von Iceman
Auch nochmal beste Grüße an Sprite, der ein 5:2 im 1. Drittel aus der Glaskugel entnommen hat


So bin ich doch zu dir. Könnten das ja Donnerstag wiederholen. Aber du bist ja nicht da.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.10.2008 17:36
#11 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Zitat von Marianne
Als ich unseren UPS so lässig in die Halle schlendern sah, da dachte ich mir irgendwie, das könnte vielleicht doch was werden heute Abend.


Wie könnte? Es hat geklappt. Hast Du etwa daran gezweifelt?

Zitat von Marianne
UPS wir könnten Meister werden, wenn sich der ECK entschliessen würde, dich einzustellen - als Glücksgott.


Naja, mit dem einstellen muss ja nicht sein, ich bin mit meinem Job ganz zufrieden. Allerdings könnte ich mich entschließen, doch öfters in die Halle zu kommen, dann klappets auch mit den playoff.

Zitat von Iceman
Nun, alles in allem haben sie nicht so richtig verdient gewonnen.


Das sehe ich nicht so. Wer nach 60 Minuten 5:2 gewonnen hat, der hat es auch verdient. Die Krefelder hatten doch zum Schluss nichts mehr entgegen zusetzen. Nicht zu vergessen die 3 Pfosten-/Lattenschüsse der Huskies, wenn die drin sind, dann nimmt das Spiel schon früher einen anderen Verlauf zu Gunsten der Huskies.

Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, ich komme wieder.




Gruß UPS



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.10.2008 18:42
#12 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Ich will auch nochmal was einwerfen hier:

Für mich derzeit der schwächste Mann Drew Bannister, ihm gelingt nichts mehr und ich hoffe durch Augers Rückkehr, bekommt der Mann mal mehr Ruhezeiten, er ist ganz schwach drauf, ist mir besonders im letzten Spiel recht deutlich bewußt geworden.

Und nochwas, die Vorstellung om Sven BUMM BUMM BANNISTER ist eher eine Lachnummer zur Ziet, man sollte sich den Zusatz möglichst sparen, er hat das 3:2 gegen die Cannibals gemacht, jetzt sind die Huskies in der DEL, Bannister leider noch nicht so richtig !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.10.2008 23:07
#13 RE: Kassel - Krefeld Antworten

@Landshuter: Danke für dieses post. Dieser Kerl hat zwar gegen Frankfurt damals ein historisches Tor geschossen. Ebenso gegen Landshut, allerdings zeigen sich da immer wieder katastrophale Fehler die einen nur noch ausrasten lassen. Er hat es zwar dieses Jahr verdient, durchgeschleppt zu werden. Nächste Saison wiederum sollten die Zeichen dann eindeutig sein. Sprich vielen Dank und tschüss.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.10.2008 02:46
#14 RE: Kassel - Krefeld Antworten


Ich weiß nicht, ob ich ein anderes Spiel gesehen hab Ich mein bezüglich Bannister. Ich fand ihn gerade vs Schwarze Füße/Gelbe Zähne defensiv besonders stark...
Oder ich hab doch keine Ahnung von Hockey...

Ansonsten grandioses Spiel..hoffnungslos hinten...zurückgekämpft...dann zurückgespielt...

Weiter so!

Take care
Huskytom





Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.10.2008 04:14
#15 RE: Kassel - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Ich fand ihn gerade vs Schwarze Füße/Gelbe Zähne defensiv besonders stark...


Man muss schon sagen, das er diese Saison bis jetzt noch nicht die Leistung bringt die man von ihm erwartet...aber da könnte man auch noch andere Namen nennen!

In Antwort auf:
Oder ich hab doch keine Ahnung von Hockey...


Viel spaß beim Fussball!




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz