Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

15.10.2008 10:19
#16 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Vor seinem historischen Tor gegen die Lions würde an Bannister auch viel rumkritisiert, dann war er der Held. Der Heldenbonus ist jetzt wohl langsam aufgebraucht - wird mal wieder Zeit für ein historisches Dingen .
Ich schließe mich aber da Tommy an - ich finde nicht, dass er so schwach ist. Tore muss er eigentlich garnicht schießen, da hätten wir auch genug Andere für - wenn die sie denn schießen würden.
Aber vielleicht haben wir älteren Semester auch einfach nur mehr Verständnis dafür, wenn Einer sich mal auf seine eigentlichen Aufgaben besinnt . Defensiv ist er noch immer eine gute Wahl.

____________________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.10.2008 19:30
#17 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Bannister ist offensiv und gerade im Powerplay wirklich noch nicht so angekommen. Sein Spiel ist da einfach zu langsam und uneffektiv. Allerdings ist er immer noch mit der konstanteste Verteidiger den wir haben. Das Dou Schmidt/Wood ist da sehr viel anfälliger für sau dumme Stellungsfehler. Gaucher vertendelt an der Blauen auch gern mal einen Puck und Pelle hat in letzter Zeit auch einige Klopper gebracht, auch wenn er im Spiel gegen Krefeld defensiv schon stark war.
Also da gibts wirklich andere Defender die mehr Kritik verdient haben. Gerade Wood als eher defensiver Verteidiger hat in den letzten drei Spielen viele, viele sau dumme Fehler gemacht.

Wen ich gegen Krefeld auch eher schwach fand war Heinrich. Zwei richtig blöde Strafen wegen Haken gezogen, wo man schon ein paar Sekunden vorher sehen konnte das gleich gepfiffen wird.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.10.2008 20:04
#18 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Ich glaub der Landshuter hat sich da nur von dem Straubinger Sportblättchen leiten lassen.

Jake





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

15.10.2008 20:35
#19 RE: Kassel - Krefeld Antworten
so siehts mal uss - der liest auch noch die falschen Zeitungen.
Nicht das man von unserem Heimatblättchen hier nicht verwirrt werden könnte, aber immerhin hege ich da noch Hoffnung, dass unser Mann dort mal so langsam wieder ein gewisses Niveau rein bringt.

Heinrich ist glaube ich einfach übermotiviert - der will es allen Verwandten und Bekannten hier (und das ist ne Masse) beweisen, dass er es drauf hat.
Der wird noch ruhiger.

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.10.2008 00:12
#20 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Auf Heinrich brauchen wir auch nicht rumreiten. Das ist albern.
Der Junge ist 18, oder? Wer, wenn nicht er, kann sich mal ne dumme Strafe erlauben ?
Dafür ist er in jedem Spiel top motiviert und versucht alles, damit sein Team gewinnt.
Ihm gönne ich eigentlich immer ein Tor.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.10.2008 07:47
#21 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Zitat von Iceman
Auf Heinrich brauchen wir auch nicht rumreiten. Das ist albern.
Der Junge ist 18, oder? Wer, wenn nicht er, kann sich mal ne dumme Strafe erlauben ?
Dafür ist er in jedem Spiel top motiviert und versucht alles, damit sein Team gewinnt.
Ihm gönne ich eigentlich immer ein Tor.


Er wird dieses Jahr 21. Ist aber damit trotzdem deutlich jünger wie der ein oder andere Führungs- oder Kontingetspieler der momentan eine schwache Phase hat.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.10.2008 10:04
#22 RE: Kassel - Krefeld Antworten

Wenn ich Alex spielen sehe, dann freue ich mich immer besonders, einfach weil er ein Kassler Junge ist.
Er hat außerdem noch die etwas robustere Spielweise mit dem Drang zum Tor, die mir bei den Junioren schon immer so gut gefallen hat.
Das da ab und an mal ne Strafe rüberkommt, bleibt leider nicht aus. Er ist halt kein Pussy-Hockey-Spieler und schont sich auch selber nicht. Das ist bei den Jungen noch so - im Alter wird man leider oder GottseiDank dann etwas vorsichtiger.
Das ist sicherlich ein Grund, warum unsere Oldies ein bisschen mehr auf ihre Knochen achten, was natürlich auf Kosten der Spielweise geht. Find ich nicht ungewöhnlich bei älteren Menschen, geht mir ja auch so

____________________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.10.2008 12:00
#23 RE: Kassel - Krefeld Antworten
Klar hat Heinrich mehr Kredit als unsere ganzen Routiniers. Er hat mir bloß im Spiel gegen Krefeld nicht gefallen, das wollte ich nur noch erwähnen. Wenn er Strafen wegen übermäßigen Einsatz sich holt (unkorrekter Körperangriff, Behinderung, Bandencheck ) geht das meiner Meinung auch voll in Ordnung... bloß gegen Krefeld waren es sehr auffällige Strafen wegen Haken und sowas ist halt irgendwann dumm.
Aber egal... hauptsache heute wird Hamburg weggehauen! Mit der aggressiven Spielweise, wie gegen Krefeld im letzten Drittel, sollte das auch schaffbar sein.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz