Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.10.2008 08:10
#16 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

Dann auch von mir Fernsehgucker noch ein paar Sachen. Hamburg hat das Spiel eigentlich komplett im Griff, muss eigentlich nur noch den Deckel zu machen. Aber wie sagte Calmund mal so schön: "Und dann springen die Kölner auch noch aus dem Sarg". So extrem war es nicht, aber was hatte man denn an großen, wirklich zwingenden Chancen? Bis zum Ende keine, eigentlich. Und wenn dann die restlichen 5 Verteidiger im 1. Drittel wild umher laufen und alles tun, nur nicht ihre Postionen halten, dann gibt´s halt mal ne ordentliche Wacht. Habe ich dann in der 1. Pause gedacht. Und nach 1 1/2 Minuten im 2. Drittel immer noch. Bis Richer die Auszeit nahm. Ab da hatten die Freezers wohl gedacht, das nicht mehr viel geht. Und größtenteils aufgehört zu agieren. Vielen Dank dafür, die Quittung haben sie bekommen. In Form des alten Huskies-Hockey, Kampf bis zur letzten Sirene. Und siehe da, es wird belohnt.

Ansonsten kann ich Aydo und Iceman nur zustimmen. Läuferisch ist das hinten mehr als dünne. Die Gegentore 1 und 2 dürfen eigentlich nicht fallen. Beide Verteidiger, bei Tor 1 Schmidt (lt. Premiere Smith, oh mein Gott) und bei Tor 2 Pellegrims kommen einfach zu spät. Bei Tor 3 versagt dann das komplette Defensivverhalten, das war F-Jugend at it´s best. Aber wenn man das in den Griff bekommt muss man eigentlich vor keinem Gegner Angst haben. Die Frage ist halt nur: Wie lange geht das kräftemäßig? Jetzt mit Pellegrims und Klinge noch 2 Ausfälle. Und wo war Palmer? Den hab ich gestern weder gesehen noch ist er erwähnt worden.

Was gut war: Hauser, natürlich. Sehr stark der Mann, vor allem die Ruhe beeindruckt mich. Nicht ganz Weltklasse, aber mit 2 Weltklassesaves, einen im 2. Drittel und dem ganz wichtigen in der Verlängerung. Leavitt macht sich von den Punkten her, auch wenn das weiter irgendwie grausig aussieht wie er spielt. (@Iceman: Der Löwe hat mich geschimpft, weil ich Leavitt beschimpft habe vor dem Penalty. Der weiß gar nicht das das funktioniert mit dem beschimpfen) Bartek ist im Moment auch richtig gut drauf, McNeil kommt langsam wieder richtig rein. Selbst der Rainer hat gestern geschossen.

Trotzdem sollte man vor einem nicht die Augesch verschließen: Hört Hamburg nicht auf, Eishockey zu spielen, gibt´s hier ne ordentliche Reibe. Nehmt die 2 Punkte mit und freut euch drüber. Aber guckt euch die letzten 10 Minuten im 1. Drittel bis zur Auszeit im 2. Drittel nochmal genau an...

Abschließend noch der Obertop gestern vor´m Fernseher: Das Interview nach dem Spiel zwischen Michi Leopold und dem 1 Kopf größeren Karalahti. Ein Blick, der täten kann. Eine Stimme, als ob der Schmirgelpapier isst. Leopold hatte Angst. Und ganz ehrlich: Ich kann das verstehen. Dem Kerl will ich nicht alleine begegnen, der frisst dich auf bevor du "Hallo" sagen kannst. Mein lieber Herr Gesangsverein. Und was haben wir? Dustin Wood...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.10.2008 08:18
#17 RE: Kassel vs Hamburg Antworten
Für mich hatte Kassel am Anfang einige sehr gute Szenen um in Führung zu gehen. Hat die Dinger dann aber nicht rein gemacht. Wie aus dem Nichts kam dann für mich das 0:1. Aber so ist das halt wenn die Spieler zu weit weg vom Mann sind und die direkt vor dem Torwart freie Bahn haben. Egal ob es Schmidt, Pellegrims oder oder ist. Meistens einen Schritt zu langsam. Da war unser defenisvstärkster Verteidiger ja noch mit am besten in der Manndeckung. Dummerweise war das Ryan Kraft.
Unser Tor zum Anschluß kam ebenso aus dem Nichts einfach mal drauf geschossen und o Wunder er war drin. Pelletier war alles Andere als sicher aber das konnte man selten ausnutzen weil die Freezers sehr present vor dem eigenen Tor sind.
Die Verlängerung hatte all das was 55 Minuten vorher nicht da war. Das war schön anzusehen. Leavitt hat es dann eiskalt gemacht und diesmal sah das ganze bei fast allen Schützen auch so aus als wüssten sie was sie vorhaben. Außer bei Herrn Delmore aber der hat das ja auch in Mannheim gelernt.
Hauser sollte sich öfters mal in das Offensivspiel einschalten, der hat eine echt gute Stocktechnik. Da müssen sich seine Mitspieler erst noch drauf einstellen. Das kennen die so gar nicht mehr aus Kassel.
Hoffentlich sind Klinge und Pellegrims bald wieder fit. Die Ausfälle tun der Mannschaft doch sehr weh. Was mit Palmer war wüsste ich gerne mal. In der HNA stand gestern leider nichts dazu.

Edit: Marc ich habe doch gesagt sie gewinnen 5:3 nach PS!
Edit2: Sehr sachlicher Bericht auf der Freezers Seite wie ich finde: http://www.hamburg-freezers.de/cgi-bin/a...AME_MCMS_ID=843



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Torben21276 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

17.10.2008 11:00
#18 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

Palmer saß laut Premiere auf der Tribüne.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.10.2008 11:13
#19 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

Zitat von Torben21276
Palmer saß laut Premiere auf der Tribüne.


Das war ja zu erwarten wenn er nicht spielt, aber der Grund war/ist unklar



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.10.2008 13:54
#20 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

War diesmal wieder kein sonderlich schönes Spiel. Kassel war in den ersten 10 Minuten gut am Drücker, doch dann wurde Hamburg immer gefährlicher. Das 0:1 kam noch wie aus dem Nichts, beim 0:2 und 1:3 war dann unsere Defence einfach viel zu passiv. Obwohl fünf gegen fünf gespielt wird, stehen wir wie in einer passiven Penaltykilling Box, alle Abpraller landen zwar in den Ecken, doch niemand läuft hin und schießt sie raus. So bekommt der Gegner wieder den Puck und man muss sich nicht wundern wenn sie ihn dann auch irgendwann rein machen.
Das zweite Drittel war auch wieder typisch für Kassel, da ging nach vorne einfach gar nichts mehr und Hauser hat uns allein im Spiel gehalten. Im letzten Abschnitt sah es zu erst ganz genauso aus, doch Hamburg wurde immer passiver und Kassel dafür immer kampfstärker. In den letzten 5 Minuten haben die Huskies sogut wie jeden Zweikampf gewonnen und das hat sich dann auch durch den Ausgleich ausbezahlt.
Irgendwie spielen die Huskies immer nur in den ersten und in den letzten Spielminuten stark auf. Wenn es so endet wie gestern solls mir recht sein, aber im normalfall hätten wir ne gute Klatsche abbekommen müssen.
Aber so wars wenigstens spaßig. Krefeld und Hamburg haben bestimmt schon nen Knacks weg bekommen.

Top auch der geile Videowürfel! Das Standbild war so echt, man hätte meinen können es wären wirklich nur Werbetafeln.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

17.10.2008 15:09
#21 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

gibbets bilder von dem teil?`



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.10.2008 16:58
#22 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

Ja, was will man sagen, 50 Minuten geärgert, abgewunken und über Schüsschen der Huskies gelächelt, und dann 10 min völlig aus dem Häschen gewesen, weil ich 1. gesagt hab wir drehen das Ding noch, 2.wir siegen 4:3 und 3. wußte ich, das wenn wir das 2:3 machen, die Hamburger ni mehr dagegen zu setzen haben.
Huskies, danke für diese Bestätigung

Ja, der Start diesmla nicht so überragend, aber Hamburg auch sehr verhalten angefangen, sowas mag ich garnit,wenn sich eine Mannschaft nie vorne zeigt und dann brutal zuschlägt, aber so sind sie nunmal die Spitzenteams der DEL. Bis zum Tor war von Hamburg nix zu sehen, das Ding natürlih völlig frei in den Giebel zu hauen, muß sagen, super Tor, nix zu machen für Super Hauser. Dann das 2:0, da waren wir mal wieder auf dem Niveau vom letzten Jahr, und genau dieses Niveau wird in der DEL sowas von brutal bestraft, es stand 2:0. Aber wie gesagt, nach 0:2 Rückständen machen wir immer nochmal was, die Moral ist mehr als supergut.Der Anschluß dann aus heiterem Himmel, und als ich wieder merkte, wie man krampfhaft versuchte das Ding in die Pause zu schaukeln , stands au schon 1:3.
Ja, das 2.DRittel sehen viele Leute als sehr gut bzw klar für die Huskies sprechend, für mich völlig anders, denn das was man da gesehn hat, waren mal Schüsschen, udn Hamburg war nur so "schwach" weil sie eh schon deutlich vorn waren und vom Kopf her auch schon der eigentliche Sieger sein mußten, aber dann gelang das 2:3, die Halle war voll dabei, die Tribüne stand komplett und ich wußte, wenn Adam geht, machen wir de Ausgleich. Und der Ausgleich war so geil gespielt, erst zerreißt es Kraft völlig, und als er alles wieder an hatte, netzte er ihn sehr cool ein am kurzen Pfosten, grssartig!
Dann die Overtime, das waren die 5 Min der beiden Torhüter, ein schönerer Save als der Andere, das ht richtig Spaß gemacht zuzschauen und Adam Hauser wieder der Mann des Tages für mich, super Paraden, blind gehalten udn einfach sehr sehr abgezockt, was der Mann so zeigt im Spielverlauf, klasse Einkauf!
Das Penaltyshooting auch sehr spannend, ich glaub der Fortier schießt die Dinger au mit verbundenen Augen imme rrein, sehr starker Mann, immer auffällig und ein Penalty vom Allerfeinsten.
Iceman, hat der schon mal verschossen in seinem Leben?
McNeil sein Ding war der Penal´ty des Abends allerdings, ohne Chance das Ding noch zu halten machte er den wichtigen Ausgleich und dann mußte es so kommen an diesem Abend, wir gehen als Sieger vom Eis und gewinnen nach Frankfurt schon wieder Punkte, die nie eingeplant waren , so kanns weiter gehen.

Im 2.Drittel wollt ich dann noch nen Ball haben, ich stehe auf, der Ball kommt ich fange und setz mich einfach wieder hin, so machen Drittelpausen Spaß.

Iceman, ich hab die gewunken
Magro, warst du der kleine Knirps aufm Heuboden oder was ?

Wir snd wieder dabei um PLatz 10, die Punkte waren sehr wichtig, jetzt, nachdem ja immer die schwachen Teams gewonnen haben zuletzt, hoffe die Phase hält auch mit den vielen Verletzten weiter an.

Und nochwas: Ich muß es nochmla sagen, 1 Name fällt mir immer wieder auf, und wer jetzt sagt, der ist defensiv noch mit der Beste, den kann ich nur belächeln. Bannister spielt zur Zeit richtig schlecht!

Servus,euer Landshuter !!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.10.2008 17:56
#23 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

In Antwort auf:
und dann 10 min völlig aus dem Häschen gewesen

Aus dem Häschen - Ah ja, alles klar - Hauptsache, du hast dich nicht wieder ausgezogen.
Da sollen einige Leute jetzt noch Albträume von haben - hört man so.
Landshuter Häschen - brauchst auch nicht dauernd auf Bunny rumhacken - der spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten und das wir in der DEL mit unseren Oldies nicht unbedingt eine große Chance haben werden, wußten wir auch vorher.
Manchmal glaube ich, Verteidiger sind genauso rar gesät, wie Torhüter. Ich hab ihn trotzdem lieb.
Dich auch - Hasi

____________________________________________________

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.10.2008 18:58
#24 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

marianne, jetzt mal was, was nit nur gegen dich geht und nit böse gemeint is....


Hört doch endlich mal auf mit diesen Sätzen:

---wir sind wieder in der DEL und können eh nit absteigen, jippi, jetzt is alles egal---

---wir ham eh nen schlechten Kader und sind immer Außenseiter, wir feiern sie trotzdem immer---

---wir ham alte Leute, da darf man nichts erwarten, verlieren wir halt, ich erwarte nichts---

---wir verlieren manchmal halt oder spielen immer ma schlecht egal, wir sind DEL---

---

Diese oder ähnliche Sätze kann ich bald nit mehr hören, wir haben seit dem 1.Spieltag gezeigt, das wir jetzt richtig dazu gehören in der DEL, und wollen mehr als mit Duisburg um den letzten Platz zu spielen. Klar wird das schwer, aber immer nach jedem Spiel zu lachen und Aussagen treffen wie oben, dann können wir es au ganz lassen. Ich bin immer noch der Meinung, das wir um Platz 10 mitspielen können, und derzeit zeigt das Team auch, das es will und kann.

Und wenn Spieler wie Bannister, Pellegrims,Rousson oder auch Boisvert einfach nicht mehr mithalten können in der DEL, muß man sich damit auseinandersetzen, diese Leute nächstes Jahr gegen junge Wilde austauschen, soviel sie auch gemacht haben in Liga 2, es ist DEL Zeit und wir brauchen ein gutes TEam. Spieler wie Heinrich oder Schlager sind der richtige Weg meiner Meinung.

Aber tut mir bitte den Gefallen, immer alles schön zu reden, und alles ist egal, wir sind die Huskies und die DEL hat uns wieder,alles andere is egal, es nervt.

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.10.2008 19:02
#25 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

marianne?

Ich hab dich au lieb

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.10.2008 20:22
#26 RE: Kassel vs Hamburg Antworten
Endlich ist mal wieder mehr los in den Spiele-Threads. Weiter so!

Den bisherigen detaillierten Analysen ist m. E. kaum noch etwas hinzuzufügen und ich hoffe, daß meine Vorredner alle wieder öfter in die Halle pilgern werden. Obwohl ich dazu sagen muß, ich hätte mir das gestrige Spiel ebenfalls auf der Couch über Premiere geben sollen, denn das Kratzen im Hals ist zu einer Entzündung geworden. (Ich hatte mir zwar vorgenommen in der Halle die Klappe zu halten, aber irgendwie ging es nicht. )

Das mit Klinge ist natürlich sehr bedauerlich, vor allem da wohl kaum ein gleichwertiger Ersatz zur Verfügung steht. Ich stehe unserer #9 zwar kritischer als andere gegenüber, da er für mein Empfinden seine Physis, wie Aydo es beschrieb, eben nicht immer bis zur letzten Konsequenz (d. h. tatsächlich bis zu einem Check) einsetzt und er in meinen Augen auch läuferisch noch etwas zu behäbig/steif ist, aber er wird dem Team dennoch schmerzlich fehlen. Gute Besserung an dieser Stelle.

Zur Personalie Adam Hauser möchte ich sagen, daß ich froh bin endlich einen Torhüter zu haben, der mehr mitspielt! Er hat gestern zwar ein, zwei (sehr) riskante Pässe gespielt, aber sobald sich der Rest des Teams mehr auf ihn (und natürlich auch umgekehrt) eingespielt hat, sollte dies kein Problem mehr sein. Mir gefällt jedenfalls, daß er nicht nur den Bereich um seinen Kasten im Auge hat, sondern auch seine Teamkameraden "weiter vorne" im Blick behält. Ich bin der Meinung, wir werden es in Kürze mal erleben, daß ein Huskies-Torhüter einen Paß auf seinen an der generischen blauen Linie wartenden Mannschaftskameraden spielen wird.

Zitat von Landshuter
Hört doch endlich mal auf mit diesen Sätzen:

---wir sind wieder in der DEL und können eh nit absteigen, jippi, jetzt is alles egal---

---wir ham eh nen schlechten Kader und sind immer Außenseiter, wir feiern sie trotzdem immer---

---wir ham alte Leute, da darf man nichts erwarten, verlieren wir halt, ich erwarte nichts---

---wir verlieren manchmal halt oder spielen immer ma schlecht egal, wir sind DEL---


So sollte natürlich bei keinem Fan die Erwartungshaltung sein, dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, daß die Mannschaft für diese Saison einen Kredit bei den Fans hat. Dieser ist natürlich nicht unendlich und auch an einige wenige Bedingungen geknüpft. In meinen Augen sind dies der Kampf und Einsatz in jedem(!) Spiel sowie (natürlich in weit, weit geringerem Maße als die ersten beiden Punkte!) die Anerkennung, seitens der Mannschaft, all dessen, was die Fans auf sich nehmen, um das Team zu unterstützen.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.10.2008 20:38
#27 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

In Antwort auf:
Spieler wie Heinrich oder Schlager sind der richtige Weg meiner Meinung.
Mani, zumindest bei Heinrich muss ich dir da vehement widersprechen. Der Alex kann allenfalls in der zweiten Liga mithalten. Das hat man meiner Meinung nach im letzten Jahr auch schon gesehen, weshalb ich seine Verpflichtung nicht nachvollziehen konnte. Und wenn ich ihn mir jetzt so ansehe auf dem Eis, dann denke ich immer noch, dass es besser für ihn wäre, in Crimmitschau Ost-Hockey zu spielen oder seinem Vate zu helfen, die Kartoffeln einzufahren...

Den Einsatzwille kann man ihm kaum absprechen, aber der allein reicht eben nicht. Ich bekommen fast schon ein wenig Mitleid, wenn Alex mit schmerzverzerrtem Gesicht den Pucks nachjagt und die Gegenspieler ihn dabei einfach nur auslachen. Heinricht bringt es einfach nicht. Aber als Ergänzung für die vierte Reihe oder so... Nicht ganz verkehrt!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.10.2008 21:25
#28 RE: Kassel vs Hamburg Antworten
So negativ würde ich ihn nicht bewerten. Richer macht das übrigens auch nicht, denn er hat gestern mal wieder in der 1. Reihe spielen lassen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.10.2008 22:25
#29 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

Landshuter - gerate nicht gleich wieder aus dem Häschen Es ist noch lange nicht Ostern.
Die von dir beschriebenen Sätze hab ich - glaube ich zumindestens - in dieser Saison noch nicht gesagt.
Aber ich kann mich auch irren - man wird halt nicht jünger .
Allerdings gebe ich zu, dass ich einfach mehr Verständnis für die älteren Semester habe und die dann auch gerne in Schutz nehme, wenn sie von so jungen Hüppern wie z.B. dir mal etwas härter angegangen werden. Finde ich aber garnicht verkehrt, so ist wenigstens hier mal ein bisschen mehr los, ist doch gut, wenn man was zu diskutieren hat.
Erwarten tue ich eigentlich das, was der liebe ECK93/94 beschrieben hat. Seinem Post kann ich mich voll und ganz anschließen.

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.10.2008 02:59
#30 RE: Kassel vs Hamburg Antworten

In Antwort auf:
Und wenn Spieler wie Bannister, Pellegrims,Rousson oder auch Boisvert einfach nicht mehr mithalten können in der DEL, muß man sich damit auseinandersetzen, diese Leute nächstes Jahr gegen junge Wilde austauschen


Logisch. Wird doch auch nach und nach passieren. Du musst aber auch gescheiten Ersatz bekommen und nicht nur Füllmaterial. Das kann man
natürlich nach einem sicheren DEL Jahr, in dem man auch schon im Januar 2009 weiß, wo man im September 09 spielen wird.
Sie können ja schlecht den 2. Schritt vor dem ersten machen. Verhandlungen im April sind nich die beste Perspektive


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kassel-Köln
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz