Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.11.2008 16:54
#16 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Loben ? Ach Du liebe Zeit... Ich lobe mir einzig das Scoreboard und die Punkte der Huskies. Alles andere ist sowas von enttäuschend.
Die Löwen haben das erste Drittel verschlafen und die Huskies haben es ihnen auch schwer gemacht. Dieses Drittel bewerte ich positiv.
Eine Mannschaft mit dem derzeitigen Lauf der Löwen muss man so erstmal neutralisieren. Nach der 5. Minuten hatten sie bis zur Puase
eigentlich keine Chance mehr. Problem ist nur : Wir eben auch kaum.
Danach spielerisch das übelste vom übelen Grauen! Gerade das letzte Drittel möchte ich da rausnehmen. Null Tempo, null Inspiration,
garnichts kam da. Wie das Tor gefallen ist, weiß ich immernoch nicht. Und wieder trifft der von mir so oft kritisch beäugte Leavitt!
Hab ich einfach keine Ahnung ? Bin ich zu kritisch oder ist in dieser Serie einfach alles komplett verrückt??? Ich weiß es nicht.
Etwas mehr hab ich mir schon von der Spielzeit versprochen, aber lassen wir das. Sieht jeder anders und das ist gut so. Positiv war sicher,
daß man vor ausverkauftem Haus gewonnen hat und die Stimmung auch nicht die schlechteste war. Einige kommen da sicher wieder.
Einzelkritik schenk ich mir, ich bin ja eh nur am maulen

Noch ein Wort zur Fan-Kultur in unserer Halle. Wo soll das noch alles hinführen ? Beim Stand von 0:0 spielen die Lions 5 gg 3 - für
mich 2 absolut dumme und nachvollziehbare Strafen. Hinter mir, vor mir und was weiß ich noch wo muss die schwarze Sau aufgehangen werden
und die ersten Schieber Rufe hallen durch die Bude (was ja langsam auch langweilig wird, ist ja mittlerweile Standart geworden)...
Und so c 30 Spielminuten später hörst Du kein Wort mehr. Warum nur ? Weil wir einfach mal das Glück hatten in Aumüller den 6. Mann auf
dem Eis zu haben. Es gleicht sich eben doch ab und zu aus, wenn man so etwas über die ganze Saison sieht. Die Löwen wurden jedenfalls
gestern durch den Schiri um jegliche Chance gebracht, dieses Spiel zu gewinnen. Wie gesagt, ist ja auch mal ok sowas. Aber dieses
ey-gebrülle bei jeder Kleinigkeit, dieses Hurensohn gebrülle bei jeder Strafe geht einem auf die Eier. So ein ganz, ganz kleines
bisschen kann man diesen Sport auch als Sport sehen und nicht nur aus der blauweissen Brille betrachten. Wenn wir verlieren, war
es in 80% der Spiele immer der Schiri, wenn wir gewinnen und er genauso pfiefft, ist alles egal... Irgendwie is es nur noch arm und
trurig, wirklich...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.11.2008 18:36
#17 RE: Huskies-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Noch ein Wort zur Fan-Kultur in unserer Halle. Wo soll das noch alles hinführen ? Beim Stand von 0:0 spielen die Lions 5 gg 3 - für
mich 2 absolut dumme und nachvollziehbare Strafen. Hinter mir, vor mir und was weiß ich noch wo muss die schwarze Sau aufgehangen werden
und die ersten Schieber Rufe hallen durch die Bude (was ja langsam auch langweilig wird, ist ja mittlerweile Standart geworden)...
Und so c 30 Spielminuten später hörst Du kein Wort mehr. Warum nur ? Weil wir einfach mal das Glück hatten in Aumüller den 6. Mann auf
dem Eis zu haben. Es gleicht sich eben doch ab und zu aus, wenn man so etwas über die ganze Saison sieht. Die Löwen wurden jedenfalls
gestern durch den Schiri um jegliche Chance gebracht, dieses Spiel zu gewinnen. Wie gesagt, ist ja auch mal ok sowas. Aber dieses
ey-gebrülle bei jeder Kleinigkeit, dieses Hurensohn gebrülle bei jeder Strafe geht einem auf die Eier. So ein ganz, ganz kleines
bisschen kann man diesen Sport auch als Sport sehen und nicht nur aus der blauweissen Brille betrachten. Wenn wir verlieren, war
es in 80% der Spiele immer der Schiri, wenn wir gewinnen und er genauso pfiefft, ist alles egal... Irgendwie is es nur noch arm und
trurig, wirklich...


Kann ich dem Ice nur zu 100% recht geben. Ich hätt es nicht schöner sagen können




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.11.2008 20:51
#18 RE: Huskies-Südhessen Antworten
Warum unsere Jungs die Spritzigkeit vom Beginn der Saison verloren haben und das Powerplay so gut wie gar nicht mehr funktioniert, weiß ich nicht. Dass wir mit unserem Team keine wirklich große Rolle in unserer "DEL-Reloaded"-Saison spielen würden, dürfte ja auch jedem klar gewesen sein bzw. ist es spätestens jetzt... Dies veranlasst mich allerdings nicht dazu, alles so trübe und negativ darzustellen.

Im Gegensatz zum vermeindlichen Huskies-Top-Team unseres (folgenlosen) 1. Abstiegs, kämpft diese Mannschaft und tut alles im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten. Wenn man von unserem Goalie absieht (mit dem man zweifelsohne einen Mordsverpflichtung hinbekommen hat), verfügen wir allenfalls über einen einigermaßen guten Zweitliga-Kader derrichtig kämpft. Und mir persönlich ist das lieber als ein vermeindliches Top-Team über das wir in der Saison 2004/2005 verfügten und dem neben den sportlichen Qualitäten zwei ganz wichtige Dinge fehlten: Teamgeist und der Wille zu kämpfen.

Unser Jungs waren gestern meist einen Schritt langsamer als ihrer Gegenspieler aus Südhessen (eigentlich sind sie das ja fast immer), aber sie haben über das gesamte erste Drittel versucht, das Tempo der Krankfurter mitzugehen. Mit fortlaufendem Spiel waren sie dann vor allem im letzten Drittel einfach platt und konnten deshalb trotz Überzahl keine Akzente mehr setzen und haben dann halt einfach nur auf "Ergebnis halten" gespielt. Es waäre zwar fast noch schief gegangen, hat aber schließlich geklappt - und das ist die Hauptsache. Und spannend wars zum Schluss allemal...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.11.2008 22:55
#19 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Stimmt Hase - das sehe ich auch so.

In Antwort auf:
....kämpft diese Mannschaft und tut alles im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten.

Deshalb machte es mir Spaß und langweilig ist mir nicht eine Minute gewesen - die letzten Minuten war ich kurz vorm Herzinfarkt - aber dafür geht man ja hin.
Und Glücksgott UPS hat mal wieder seinen Ruf verteidigt
Super gemacht UPSI

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.11.2008 13:42
#20 RE: Huskies-Südhessen Antworten
Sie tut alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten ???
Ein Sean Tallaire hat also nur die Möglichkeit über sich selber zu stolpern, ein Bartek nur die
Möglichkeit, sich ständig festzufummeln, ein Wood also nur die Möglichkeit, einen Horrorpass
nach dem anderen rauszuhauen und somit seine Nebenleute komplett zu verunsichern ???
Ich erspare mir weitere Details...

Ob diese Aussagen auch gekommen wären, wenn sie in der letzten Minute in Überzahl noch das 2:2 kassiert
hätten ? Wir kennen die Antworten wohl...
Die Mannschaft kann schon mehr zeigen. Niemand, absolut niemand erwartet Wunderdinge. Einfach mal ne
konzentrierte und, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten, eine konstante Leistung über 2-3
Spiele...Die Ansprüche scheinen binnen Wochen in den Keller gefallen zu sein...
Trotzdem wundert es mich, das weder Heerdi noch ich von einigen gerade so richtig mit Ironie oder
anderen Kommunikations-Methoden um die Ohren bekommen... wenn doch alles so gut ist


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.11.2008 14:48
#21 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Meint ihr echt, Iceman und ich wissen nicht, das das eine Zweitliga-Mannschft in der DEL ist? Meint ihr echt, uns würde es nicht reichen, wenn sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen? Ich glaube, wir sehen hier andere Rahmen...

Das, was am Freitag war, war definitiv nicht der Rahmen, den ich von den Huskies Jahrgang 2008/2009 kenne. Die Beispiele vom Iceman sagen es aus. Wenn das alles sein soll, dann gute Nacht. Das hier nicht jedes Spiel gezaubert wird, ist jedem klar. Ob man jetzt in der Knuddel-Hase-Fraktion ist oder nicht. Ja, das wissen wir. Aber trotzdem kann ich wohl erwarten, das ein 2:1 führende Mannschaft zu Hause die letzten 7 Minuten in Überzahl mehr Chancen zum 3:1 hat als der Gegner zum 2:2, oder? Das war gestern nicht so. Und genau darum war es spanndend. Und genaus das ist das Problem gewesen...

Und welches Tempo haben sie denn versucht, mitzugehen? Das der Frankfurter? Da wird der Gegner aber ordentlich stark geredet. Man hat das Spiel gewonnen, weil die Südhessen noch schlechter waren als Kassel. Und weil Hr. Aumüller seine Ader für Kassel entdeckt hat. Mit einem normalen Schiedsrichter und einer normalen Leistung aus Frankfurt wird dieses Spiel nicht gewonnen. Und wenn man dann der Meinung ist, das man schon das Tempo "versucht" hat, mitzugehen, dann komme ich wieder zwangsläufig zu den anderen Rahmen, die hier jeder sieht...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.11.2008 16:46
#22 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Nun Freunde der Nicht-Kuschelhasen-Franktion, die Einen sehen vielleicht auch mal die guten Aktionen und die anderen achten nur auf die schlechten. Das ist irgendwie schon eine Lebenseinstellung und man schaut auf das, was man interessant findet und an was man sich im Alter erinnern möchte..
Ich merk mir die guten Sachen, den Mist versuch ich zu vergessen.
Also sowas wie:
Halle voll
Stimmung o.k.
gezittert bis zum Ende
gewonnen
Gut so!
Eignet sich aber nur ganz ganz bedingt zur Spielanneliese, das sehe ich ein

____________________________________________________

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.11.2008 20:13
#23 RE: Huskies-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Halle voll
Stimmung o.k.
gezittert bis zum Ende
gewonnen
Gut so!


In Antwort auf:
Eignet sich aber nur ganz ganz bedingt zur Spielanneliese, das sehe ich ein


Schön das du´s einsiehst, denn zum Spiel an sich steht da ja gar nix. Dann muss aber viel Mist gewesen sein, wenn du den vergisst...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.11.2008 03:31
#24 RE: Huskies-Südhessen Antworten
Ob nun Kuschelfraktion oder nicht, dass es die Huskies 08/09 besser können, wissen wir doch alle.
Ich versteh sowohl die Mariandel-Sichtweise als auch die Ice-ige Herd-Meinung
Den unbedingten Willen der (meisten) Cracks kann man sehen. Wo die spielerische Eleganz der ersten Spiele hin ist, weiß ich auch nicht...Das wird hoffentlich wieder; denn m.E. können wir vom spielerischen Potential sehr wohl um Platz 10 mitfighten! Man hat ja die meisten anderen Mannschaften mittlerweile gesehen.
Aber man kann auch ruhig mal die einzelnen Spieler unter die Lupe nehmen. Tallaire hat vs Lions sehr schwach agiert, Wood genauso.
Highlights waren für mich - neben Hauser - die jungen Wilden und der Capitano! Was Ügoo rackert, geht auf keine Kuhhaut
Leavitt lässt Einem manchmal mit der Zunge schnalzen oder verzweifeln
Ebenso Bartek. Kraft kommt langsam; auch PO-Monster Shawn muss man noch ein wenig Zeit geben.

Over the Top:
Telefonisch bestelle Runde von unserem Matteis in unserem neuen (?) Meeting Point am Parkplatz in der Kurve (wie heisst denn das Dingen??) für die dort anwesenden HFO-ler Ich soll dir Dank von den Anwesenden aussprechen, Matze

P.S:: Shit, schon wieder so eine 1-Tore-Niederlage bei den Hansi-Vasallen

Take care
Huskytom



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.11.2008 17:19
#25 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Zitat von E-Herd

Schön das du´s einsiehst, denn zum Spiel an sich steht da ja gar nix. Dann muss aber viel Mist gewesen sein, wenn du den vergisst...

Jajaja du Jungspund - komm du erst mal in mein Alter.
Wer weiß, was du dir dann noch merken kannst.
Vermutlich mußt DU dann fragen, wies war, und die Frau sagt dann: "Es war langweilig" und wer weiß, was dann gemeint ist.
Schade, dass immer nur so wenig jetzt was zu den Spielen schreiben, da muss unsereins sich dann so ein Larifari abringen, um wenigstens die (bald nicht mehr ganz so) jungen Wilden aus der Reserve zu locken.

____________________________________________________

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.11.2008 13:56
#26 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Da ich ein paar Tage nicht ins Net konnte, erst jetzt ein paar Worte von mir.

Ich versuche es ein wenig distanzierter zu sehen, und will auch keinem auf den Schlips treten.
Ich amüsiere mich köstlich, über die Aussagen und das "fast", zerfleischen der Meinungen,logisch es hat jeder seine eigenen Meinung, aber es hört sich meist immer so an:
egal wie gut oder schlecht wir spielen, über die Mannschaft wird immer "hergezogen". Sie können gut "spielen ", sind es alle Flaschen, wenn Sie grottig sind, ist es zum kotzen

Könnte es sein, das vielleicht der eine oder andere eine zu hohe Erwartung an die Mannschft(spreche hier von der gesamten Truppe,nicht von einzel Spielern)hat?
Sie spielen gut, es könnte noch besser sein.......und so weiter. Selten mal, ein klasse Spiel weiter so ....

Für mich war das Frankfurtspiel(den Schiedsrichter mal ausgelassen)von anfang an ein schwieriges Spiel, und ich habe die Frankfurter als Favorit gesehen.Und ich freue mich darüber, das wir 3 Punkte geholt haben. Als Team haben in meinen Augen die Huskies ein gutes Spiel gemacht, auch wenn ich keine NHL Mannschaft auf den Eis sehe.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.11.2008 14:02
#27 RE: Huskies-Südhessen Antworten

Zitat von HarriNo1

Ich amüsiere mich köstlich, über die Aussagen und das "fast", zerfleischen der Meinungen,logisch es hat jeder seine eigenen Meinung, aber es hört sich meist immer so an:
egal wie gut oder schlecht wir spielen, über die Mannschaft wird immer "hergezogen". Sie können gut "spielen ", sind es alle Flaschen, wenn Sie grottig sind, ist es zum kotzen
Könnte es sein, das vielleicht der eine oder andere eine zu hohe Erwartung an die Mannschft(spreche hier von der gesamten Truppe,nicht von einzel Spielern)hat?


Dazu musst du eigentlich nur die (sehr wenigen) Meinungen zum Spiel gegen Düsseldorf lesen um dir die Frage selber zu beantworten.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2
«« Kassel - DEG
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz