Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.11.2008 21:25
#16 RE: Kassel - DEG Antworten
Zitat von HarriNo1
In Antwort auf:
Die unterirdische Leistung der Düsseldorfer macht es mir jedoch schwer, trotz der bereits durch den Ofen beschriebenen Spielszenen, die derzeitige Verfassung bzw. Spielstärke unserer Mannschaft einzuschätzen.
Warum
Sag doch einfach wir haben heute gut gespielt, und die Düssel waren zu doof
Nicht immer nach Gründen suchen, wo wir hätten was besser machen können oder nicht, genieße einfach den Sieg!


Der Sieg hat mich erfreut keine Frage, aber ich denke, daß unsere Mannschaft gegen einen stärkeren Gegner ins Schwimmen gekommen wäre. Die Huskies waren nicht überragend stark, sondern die Düsseldorfer für ihre Verhältnisse äußerst schwach. Sie waren vereinzelt trotzdem schneller als die Huskies und hätten über Konter mehrfach noch Schüsse auf Hauser abgeben können. Dies haben sie jedoch durch dämliche Puckverluste und ziellose Pässe selbst verhindert (Danke). Ich spreche unserer Mannschaft keinesfalls ihren Einsatzwillen oder ihr Talent ab, im Gegenteil, ich schätze ihr geschicktes Ausnutzen des Rheinländer Unvermögens an diesem Spieltag, aber dennoch stehe ich weiterhin zu meiner Auffassung, daß man (anhand dieser Partie) über die derzeitige tatsächliche Stärke der Huskies nichts sagen kann. Das Spiel gegen WOB wird ein Gradmesser sein und uns m. E. erst zeigen wo die Reise im Dezember hingeht.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.11.2008 22:13
#17 RE: Kassel - DEG Antworten
Warten wir's ab, wo's mit den Müllmännern morgen hingeht. Vielleicht klappt's ja, die auch mal ohne Punkte ziehen zu lassen...

Ich find's jedenfalls gut, dass unsere Jungs nicht unverdient gewonnen haben und fand das Spiel auch nicht so schlecht. Ob's nun daran gelegen hat, dass die Düssi's zu doof, wir zu gut oder wieder mal einfach nur Glück hatten, ist doch eigentlich Wurscht. So lange sie kämpfen und sich anstrengen. Und sie haben gekämpft und haben sich angestrengt. Und mir reicht das - wahrscheinlich aber auch nur deshalb, weil ich keine Ahnung habe und im Eventy-Block sitze...

Ich fand's jedenfalls schön. Und fertig.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.11.2008 12:53
#18 RE: Kassel - DEG Antworten

In Antwort auf:
Warten wir's ab, wo's mit den Müllmännern morgen hingeht. Vielleicht klappt's ja, die auch mal ohne Punkte ziehen zu lassen...

Das hoffe ich doch sehr

In Antwort auf:
aber ich denke, daß unsere Mannschaft gegen einen stärkeren Gegner ins Schwimmen gekommen wäre.

In Antwort auf:
des Rheinländer Unvermögens

@Mark,
das meine ich. Es heißt oft, Not gegen Elend, warum!!??
Warum wird nicht einfach gesagt unsere sind besser gewesen? Es hat jede Mannschaft, egal ob Berlin, Frankfurt, DEG, Wolsburg oder auch Kassel, gute und auch schlechte Tage, wo überhaupt nichts klappt. Für den einen Verein positiv gesehen für den anderen, ...Pech gehabt.
Ich bin der Meinung, unsere Jungs(meine das Team, keine einzelne Spieler)(auch wenn es eine bessere 2 liga Mannschaft ist)sich keine Blöße geben, auch wenn es manch mal dumm läuft.

In Antwort auf:
Ich find's jedenfalls gut, dass unsere Jungs nicht unverdient gewonnen haben und fand das Spiel auch nicht so schlecht. Ob's nun daran gelegen hat, dass die Düssi's zu doof, wir zu gut oder wieder mal einfach nur Glück hatten, ist doch eigentlich Wurscht. So lange sie kämpfen und sich anstrengen. Und sie haben gekämpft und haben sich angestrengt.

Vollste Zustimmung, da wollte ich eigentlich darauf hinaus
Man muß nicht immer das Haar in der Suppe suchen!!
Es findet sich immer was, wo man maulen bzw. verbessern kann.


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.11.2008 23:17
#19 RE: Kassel - DEG Antworten

In Antwort auf:
Im letzten Drittel haben wir uns meines erachtens zu sehr zurück gezogen, dadurch sind die Düssel immer stärker geworden, das hätte nicht sein müssen


In Antwort auf:
Man muß nicht immer das Haar in der Suppe suchen!!


Und nochmal: Denk mal drüber nach

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz