Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.607 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lütti Offline

Rookie

Beiträge: 45

09.02.2009 22:04
#16 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Kassel: Keine öffentliche Personaldiskussion
Fabian Dahlem über den Stand der Vertragsverhandlungen – Und: Kommt Radek Krestan aus Schwenningen?
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

10.02.2009 00:27
#17 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Da ist mir gleich noch ne Zeile ins Auge gefallen:

In Antwort auf:
Crimmitschau: Unterstützung aus Kassel
Fabian Dahlem soll als Co-Trainer Wayne Hynes unterstützen


? was hat das jetzt genau zu bedeuten?



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Lütti Offline

Rookie

Beiträge: 45

10.02.2009 00:32
#18 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Dahlem ist bei den PD`s von crimme der co-trainer von wayne....da wir zu der zeit ja nicht mehr im geschehen sind...aber wechseln wir der nicht....
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=42537
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.02.2009 08:08
#19 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Hier mal ein Überblick wer wo, gerüchteweise, gehen bzw. bleiben soll.
http://www.eishockey-magazin.de/index.ph...unter-volldampf



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

12.02.2009 17:58
#20 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Tor

- Hauser (2010)
- Themm (????)


Verteidigung

- Schmidt (2011)
- Dinger (2011)
- Auger (2010)


Sturm

- Klinge (2010)
- Tallaire (2010)
- Schlager (2010)
- Heinrich (2011)
- Leavitt (2010)
- Holzmann (2010)
- Christ (2010)


Trainer

- Richer (2010)
- Dahlem (????)



So,
hab mal aktualisiert und die Vertragslaufzeiten angefügt.
Hat jemand ne Ahnung, wie es mit Themm und Dahlem aussieht?
Ich glaube nicht, das einer von beiden in Frage steht, aber haben die schon nen Vertrag, oder nicht?

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Lütti Offline

Rookie

Beiträge: 45

25.02.2009 22:02
#21 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

warum fehlt denn der kraft? in der ehn hat er doch gesagt dass er bleibt...

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

26.02.2009 16:12
#22 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten


Weil es noch keine offizielle Meldung darüber gibt!


Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Lütti Offline

Rookie

Beiträge: 45

26.02.2009 22:57
#23 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Interview mit Ryan in der EHN:
"Ich habe Vertrag für nächstes Jahr,ich komme defintiv wieder!"
Ist jetzt zwar keine offizielle Pressemitteilung...aber wenn der das so sagt
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.02.2009 07:57
#24 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Dann will man mal hoffen dass das Blatt ihn richtig zitiert hat...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

28.02.2009 01:13
#25 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Bartek wohl nach Köln!?!?!


Siehe letzter Abschnitt



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

28.02.2009 02:06
#26 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Das wohl kannste mal streichen. Der ist weg!


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.02.2009 11:15
#27 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Dann mal viel Glück in Köln.

Wobei ich irgendwie nicht glaube, das er da mit seiner Spielweise groß ankommen wird...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.02.2009 11:22
#28 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Dann bin ich mal gespannt auf sein nächstes Jahr.
Woodcroft, Mikesch und Kathan lassen grüßen.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.02.2009 12:05
#29 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Naja vom Typ her geht Bartek ja in Richtung Berezin und Cirniek, das passt ja schon nach Köln. Was jetzt nicht heissen soll das ich ihm deren Potential zugestehe.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.02.2009 12:53
#30 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Ich will Bartek jetzt nicht schlecht reden und hätte ihn auch gern weiter hier gesehen... aber ob er in Köln glücklich wird bezweifele ich stark. Er ist in der Offensive vielleicht ein Spielertyp wie Ciernik, aber eben nur in der Offensive. Hinten fehlts bei ihm einfach. Er wird in Köln nicht einfach an der Blauen seine Kringel drehen können, bis er mal einen Pass zum Durchstarten bekommt. Dafür kann man auch einen Selivanov verpflichten.
Mal abwarten ob er genauso schnell wieder in der Versenkung der DEL verschwindet, wie er bei uns aufgetaucht ist. Kommt halt stark darauf an was für einen Spielertyp Köln in ihm sieht.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz