Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.607 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

28.02.2009 12:56
#31 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Das er ja ein Wandervogel ist, war ja bekannt. Deshalb überrascht mich der Abgang nicht wirlich. Mal sehen ob es wirklich 2 Jahre in Köln werden. Er hat doch nicht wirklich vor länger als 1 Jahr bei einem Verein zu bleiben ? Richtig traurig bin ich über den Weggang nicht, Tore hin oder her. Das es auch ohne ihn laufen kann, hat man gesehen.



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.02.2009 14:23
#32 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Der Einzige feststehende Abgang, den ich dieses Jahr wirklich bedauere...
Hallo? Was ist denn los ? Martin Bartek schlecht reden ?
Manchmal lese ich hier ganz komische Sachen über einige der wenigen, der
die gesamte Saison konstant auf dem Scoreboard erschienen ist und JEDER
Mannschaft dieser Liga gut zu Gesicht steht.

Natürlich war er kein Körper- oder Defensespieler. Aber genau diese Spielertypen
sind dann nunmal so stark vor der Kiste. Die mit dem anderen Format spielen dann
schon in Nordamerika.
Ich bedauere diesen Abgang sehr. Gerade zu diesem ......Club! Schade, er war endlich
mal wieder eine One-mann-Show die wir lange lange nicht mehr hatten!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.02.2009 15:01
#33 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Ich weiß nicht, ich glaube einfach mit Köln tut er sich keinen großen Gefallen. Bei uns wird Bartek die dominante Rolle im Team zugestanden, die er auch braucht um so gut zu scoren. In einem Top-Team wird er nur einer von vielen sein und da er eben nicht "komplett" ist, kann er auch nicht mit viel Eiszeit rechnen.
Aber mal abwarten.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.02.2009 18:41
#34 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Schade, hätte Ihn gerne behalten.
Er hätte bei uns auf jeden Fall mehr Eiszeit bekommen, als er in Köln erwarten kann, aber das liebe Geld.
Für uns war es ein Spieler gewesen,der öfters den Zug zum Tor hatte, bzw. ein Spieler der ein Spiel entscheiden kann.

Fazit: für uns ein Verlust das er geht!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.02.2009 19:33
#35 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Mario, Köln steht vor einem Umbruch. Das wird vermutlich keine "große" Mannschaft. Bartek wird da seinen Weg gehen und seine Punkte machen. Er wird da schon für die ersten beiden Reihen eingeplant sein und da sein Spiel machen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.03.2009 01:18
#36 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass wir Leavitt gehalten haben. Das ist nämlich meiner Meinung nach der bessere (weil sowohl Torschütze, als auch Vorlagengeber) der beiden Spieler und vor allem der, der mehr Perspektive hat. Es wird sich schon ein Sniper finden, der an seiner Seite stürmen kann.

Bartek hat tolle Spiele gemacht und war wirklich eine Bereicherung für die Huskies 2008/2009. Danke dafür und viel Glück in Köln, denn Reisende soll man eben nicht aufhalten... Ich frage mich nur, welches Argument für die Haie gesprochen hat. Finanziell sieht es unter dem Dom ja bekanntlich auch nicht so rosig aus!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.03.2009 15:33
#37 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Wenn das Gerücht mit Radek Krestan stimmt, dann wird Bartek quasi in deutsch ersetzt. Und das ist dann so schlecht auch wieder nicht. Vorausgesetzt natürlich, Krestan trifft ähnlich wie Bartek...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.03.2009 16:09
#38 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Zitat von Aydo
Ich frage mich nur, welches Argument für die Haie gesprochen hat. Finanziell sieht es unter dem Dom ja bekanntlich auch nicht so rosig aus!


Da die in Köln offiziel von nem Mini-Ciernik sprechen dürfte er deren neuer Top-Torjäger sein und demnach zu deren Spitzenverdienern zählen. Was vll. nicht mehr so viel wie früher aber evtl. noch mehr wie bei uns ist. Vll. hat man ihm hier auch keine 2 Jahre angeboten...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

01.03.2009 20:34
#39 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

ich habe mal ne frage! mir ist der krestan, wenn auch frankfurter, mit seiner spielart sehr sympatisch! wie stehen denn die chancen dass der gute den weg zu uns findet?

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.03.2009 10:10
#40 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

In Antwort auf:
So konkret sind die Pläne einiger aktueller Huskies nicht. Martin Bartek geht nach Köln, Kapitän Hugo Boisvert hat ein Angebot der Kasseler, aber noch nicht unterschrieben. Er ist mit +3 neben Kevin Estrada (+3) und vor Michi Christ (+2), Steve Palmer (+2) sowie Drew Bannister (+1) der beste von nur fünf Huskies mit positiver Plus-Minus-Bilanz. McDonald, Bannister (Österreich), Gaucher, Wood, Francz, Plachta und Burym werden wohl keine neuen Verträge erhalten. "Ich werde mit meinem Berater Bill Lochead telefonieren und in Ruhe die Zukunft planen", sagt Burym (33) nach seiner besten Saison als Husky.

Quelle: http://www.hna.de/huskiessolo/00_2009030...ies_laeuft.html

Bekommt man für Burym als Deutschen wirklich einen besseren? Das find ich doch sehr gewagt ihn gehen zu lassen, sofern es soweit kommt...
Auch Francz könnte ich so nicht verstehen nach den letzten Leistungen. Und Boisvert ist sowieso der Kopf dieser Mannschaft, der gehalten werden MUSS.

Achso, Fabio Carciola soll klar sein

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.03.2009 10:21
#41 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Bei Burym war ich auch sehr verwundert. Dachte seine konstante Leistung würde für ihn sprechen. Wie auch immer die neue Ausrichtig der Huskies zu sein scheint. Er und Bartek passen nicht da wohl nicht rein.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.03.2009 13:07
#42 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Ich gehe da mit dem Herd konform. Auch vor dem Hintergrund einer Verjüngung des Teams und einer langfristigen Planung halte ich es für mehr als leichtfertig Hugo und Burym ziehen zu lassen. Man braucht einfach ein paar alte Hasen, die den Jungen einerseits zeigen wo's langgeht und ihnen andererseits ihre Erfahrung vermitteln können. Kämpfen tun der Captain und die #22 m. E. sowieso immer.

Bei/Von Francz bin ich noch nicht restlos überzeugt. Mag sein, daß es in seinem Fall an der Eiszeit lag und er aus diesem Grund sein Potential vorher nicht hat abrufen können...hm, ich weiß nicht, normalerweise bin ich gegen auf einige Monate befristete Verträge, aber evtl. wäre dies bei ihm ja eine Option.

Carciola wäre als Kasseler Eigengewächs ja nochmal ein Spieler mit Vorbildfunktion, in Bezug auf seine Leistungen habe ich aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Habe mich mit ihm nie beschäftigt.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden! - 01.03.09 > Mission erfüllt!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.03.2009 14:48
#43 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Nur weil Robert Francz in Spielen wo es um nichts mehr geht mal gezeigt hat, dass er durchaus Checks fahren kann,
sehe ich noch lange kein Fundament für einen neuen Vertrag...

Brad Burym und Hugo sollte man dringend halten. Hugo muss sich eben nur selber fragen, in wie fern er bereit ist
einen Vertrag zu unterzeichnen, in dem er wohl deutliche Gehaltsabstriche hinnehmen muss (meine das irgendwo
gelesen zu haben)....


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.03.2009 15:55
#44 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Zitat von Iceman
Nur weil Robert Francz in Spielen wo es um nichts mehr geht mal gezeigt hat, dass er durchaus Checks fahren kann,
sehe ich noch lange kein Fundament für einen neuen Vertrag...


Glaube nicht das es Basti allein um zu Ende gefahrene Checks geht. Ist aber eh hinfällig über Francz und Burym zu spekulieren:

In Antwort auf:
Nach der Saison ist vor der Saison
Berlin/Duisburg, 3.März 2009

Die Spielzeit 2008-09 ist für die Kassel Huskies kaum vorbei, da haben die Planungen für die neue Saison schon begonnen. In Einzelgesprächen informierte das Trainergespann bereits die Spieler, die im kommenden Jahr nicht mehr für die Nordhessen auflaufen werden. Neben Nolan McDonald, Dustin Wood, Ryan Gaucher und Robert Francz werden auch die am DEL-Aufstieg beteiligten Drew Bannister, Thorben Saggau, Jacek Plachta und Brad Burym keinen neuen Vertrag in Kassel erhalten.


weiter: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=43058



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.03.2009 19:09
#45 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

In Antwort auf:
Glaube nicht das es Basti allein um zu Ende gefahrene Checks geht.


Danke. Es ging um das Gesamtpaket, die Reihe hat durchaus funktioniert. Wie ich auch zum Spiel gegen Straubing schon geschrieben habe. Ich hab da jetzt aber auch kein Problem mit das er nicht bleibt, so schlimm ist es dann auch nicht um mich.

Burym kann ich jetzt wiederum gar nicht verstehen. Gut, Richer haut überall raus, das man anders spielen will. Schneller, giftiger und kompakter. Alles verständlich, alles gut. Aber, bin ich irgendwie doof oder war Burym nicht einer der wenigen, die das schon in dieser Saison umgesetzt haben? Verstehen muss ich das nicht, oder?

Saggau kann man auch so lassen, das war für mich eine 50-50 Sache. Da dürfte es bessere geben wenn ich an Carciola und Holzmann denke. Der Rest kann auch gehen, kein Problem. Wenn ich dann aber lese, das Boisvert und Estrada in einem Atemzug genannt werden. Der Kapitän und Leader zusammen mit einem 10-Spiele-Tester, juhu. Ich rechne bei allem was mit Shawn war und was man über finanzielle Aspekte (teilweise von Hugo selber) des neuen Vertragsangebots hört eigentlich mit einem Abgang...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz