Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.607 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.03.2009 13:55
#46 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Komisch. Bis vor 14 Tagen haben eigentlich alle auf Francz rumgehackt und nun stimmt also das Paket ?
Okay, anscheinend war es doch nicht gut 3 Spiele zu verpassen. Der muss sich ja komplett verwandelt haben
und so stark gewesen sein, dass sogar 3 Spiele für nen neuen Vertrag reichen....

Den Abgang von Burym kann ich auch nicht wirklich verstehen. Der Mann hat eigentlich eine richtig ordentliche Serie
gespielt. Zudem musste er immer wieder im Strum spielen. Bei allen anderen Abgängen kann ich nur eins sagen : Daumen hoch!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.03.2009 14:28
#47 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Es geht ja hier nicht darum das Francz urplötzlich Reihe 1 spielen soll. Hier geht´s um ne gescheite 4. Reihe, bei der er die jungen Christ und Schlager ordentlich geführt hat. Um nichts anderes geht es ja. Und die Leistung war bei ihm in den letzten Spielen, in denen er mehr Eiszeit bekommen hat, wirklich um einiges besser als das vorher gezeigte. Und die Deutschen, die bisher geholt wurden, sind alles junge Leute. Die sind nicht schlecht, aber sie sind halt noch jung. Und gerade denen kann ein Teilzeit-Arschloch wie Francz halt schon mal helfen.

Wie ich gesagt habe, jeder der geht muss besser ersetzt werden. Für den Fall der 4. Reihe seh ich da im Moment noch keinen der die Rolle des planvollen Checkers (für anderes ist ja Christ da) ausfüllt. Oder soll das ein Thomas Holzmann mit seinen 60 kg machen?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.03.2009 20:18
#48 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Mit dem Francz hat der E-Herd recht und mit dem Burym der Iceman. Den will ich auch behalten.
Alles andere nun gut, da muss man mal gucken, was kommt.

____________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.03.2009 17:28
#49 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Also ich gebe Euch da halbwegs recht. Francz kann gehen und Burym hat ne gute zweite Hälfte gespielt. Die Frage bei so nem Abgang ist halt einfach, wen sie dafür noch holen und ich halte den Eishockeytürken nicht für unersetzbar. Schwierig wird es, wenn dann wieder einer kommt, der so nen lahmen Stiefel runter spielt wie Sean das Schaf. Dann gehen einem irgendwann die Argumente aus. Schlussendlich war unsere Achillesferse diese Saison die Abwehr und da gehört Burym einfach dazu. Das waren halt nicht nur der Belgier, Rainer und Gaucher. Wie bei jedem Paar gehören auch da immer zwei zusammen und wenn sie dafür einen richtig guten Ausländer holen - bitte schön.

Ich bin sehr gespannt, wie es sich auswirkt, wenn die Mannschaft zum ersten mal seit fünf Jahren rechtzeitig zusammengestellt werden kann. Grundpotenzial ist da, das hat man ja die letzten Spiele gesehen und wenn das potenziell verbessert wird, dann darf ein Burym eben auch gehen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

17.03.2009 09:03
#50 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Wohl ein weiterer Neuzugang für die kommende Saison
Hab die Seite mal auf deutsch übersetzen lassen von google, also nicht wundern das es sich teilweise etwas seltsam liest

http://www.lanouvelle.net/article-i31217...es-Huskies.html

wer kein Fanzösisch kann einfach den link kopieren und hier einfügen und links von Englisch auf Französisch umstellen

http://translate.google.de/translate_t

Edit: hier ein weiterer Link zum Thema:

http://www.eishockey-magazin.de/index.ph...uendig-geworden

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.03.2009 12:28
#51 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Der französche Artikel liest sich schon so das es wohl endgültig ist das er kommt.
Sleigher hat in der zweiten Schweizerliga recht gut gescort. Aus seinen Strafzeitstatisken liest man, das er es in der QMJHL gut rocken lies, mit ca 250 Strafminuten im Schnitt. Seine Fightcard ist auch ganz gut gefüllt.
Allerdings scheint er sich in Frankreich und der Schweiz dann wieder gut zusammen gerissen haben.

In Antwort auf:
Pierre-Luc Sleigher, RW (Age: 21)

Another first year pro, Sleigher racked up his fair share of points – and penalty minutes – in the junior ranks. In 276 games with the QMJHL’s Victoriaville Tigers (1999-2003), the Montreal native registered 244 points and an eye-popping 1,021 minutes in the sin bin. He really came into his own over the past two seasons, though his defensive game is still a question mark. Either way, Sleigher is expected to jump right in and become a key contributor for the Bullies.

http://www.hockeysfuture.com/articles/63...vision_preview/


Also gut gepunktet, 1021 Minuten auf der Strafbank und sein Defensivspiel ist fraglich.
Insgesamt würd ich sagen ist er die übliche Wundertüte... schwer einzuschätzen: Von Typ Gaucher bis Leavitt ist alles drin.

Hier ein paar Links:
http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/spieler...re-luc_sleigher
http://www.eurohockey.net/players/show_p...gi?serial=95320
http://www.hockeyfights.com/players/2858

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

17.03.2009 12:45
#52 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Er war auch mal "Offensive Player of the Year" in der QMJHL, ein Titel den schon einige bekannte Spieler trugen

http://en.wikipedia.org/wiki/Telus_Cup_%E2%80%93_Offensive

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.03.2009 17:59
#53 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Ich bin mal gespannt.
Mit 175cm und 84kg ist er ja schonmal kein Heavyweight (was mich auch überrascht hätte ) und ist in Nordamerika auch gegen nichts namenhaftes angetreten, aber immerhin hatte er in San Diego 'nen Kampf mit Vince Macri

Ein Jahr mit 105 Punkten und 226 Strafminuten klingt jedenfalls schonmal vielversprechend


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.03.2009 16:47
#54 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Sleigher (=Slayer ) wurde eben auf Hockeyweb bestätigt.

Huskiesfan

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

24.03.2009 17:35
#55 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Tor

- Hauser (2010)
- Themm (????)


Verteidigung

- Auger (2010)
- Schmidt (2011)
- Glusanok (????)
- Dinger (2011)


Sturm

- Klinge (2010)
- Tallaire (2010)
- Schlager (2010)
- Heinrich (2011)
- Christ (2010)
- Kraft (????)
- Leavitt (2010)
- Boisvert (2011)
- Holzmann (2010)
- Sleigher (2010)


Trainer

- Richer (2010)
- Dahlem (????)




Mal nen Update.
Von Ryan's verlängerung gibt es irgendwie immernoch keine offizielle bestätigung. Oder hab ich was verpasst?

Und noch eins:
Im bereinigten Kader auf der Hompage steht der Seemann noch mit drin. Hab ihn deshalb hier mal mit aufgenommen. Weiß jemand was genaues??


Bye,
Sebastian



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

02.04.2009 20:53
#56 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Nach oben schieb...


Weiß jemand etwas über die Verträge von Themm, Kraft, Glusanok und Dahlem?
Ich nämlich nicht...

Bye,
Sebastian



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

15.04.2009 20:16
#57 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten
Tor

- Hauser (2010)
- Themm (????)


Verteidigung

- Auger (2010)
- Schmidt (2011)
- Glusanok (????)
- Dinger (2011)
- Kramer (2010)


Sturm

- Klinge (2010)
- Tallaire (2010)
- Schlager (2010)
- Heinrich (2011)
- Christ (2010)
- Kraft (????)
- Leavitt (2010)
- Boisvert (2011)
- Holzmann (2010)
- F. Carciola (2010)
- Sleigher (2010)


Trainer

- Richer (2010)
- Dahlem (????)



Laut HNA stehen Kramer und Fabio Carciola fest. Und da ich den Kraft auch ohne bestätigung der Huskies mit rein genommen hab, hab ich die zwei auch mal upgedatet.


Bye,
Sebastian!



Edit:
Carciola auf http://www.huskies-online.de bestätigt. Für ein Jahr...

Bye,
Sebastian



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

17.04.2009 20:25
#58 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

Kramer kommt für ein Jahr, mit Macholda ist man noch am Verhandeln

http://www.hna.de/huskiessolo/00_2009041..._ein_Husky.html

In der Kaderübersicht unter dem Link steht Glusanok nicht drin

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.04.2009 20:33
#59 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

War das bei Glusanok nicht so das er keinen neuen Vertrag bekommen hat und ohne Föderlizenz zu einem Zweitligisten wechselt?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.04.2009 21:32
#60 RE: Huskies Kader 2009 / 2010 Antworten

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz