Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Derby trashtalkDatum19.01.2004 23:16
    Foren-Beitrag von trevor27 im Thema Derby trashtalk

    Ich kann mich auch aus Frankfurter Sicht dem Iceman nur anschließen. Bliebe noch hinzuzufügen die Oberpussy #74 Busch (was bin ich froh den in Frankfurt nur noch in eurem Trikot sehen zu müssen) und mein Mitleid für die Fans, die dieser Gurkentruppe nach Frankfurt gefolgt sind. Das waren gestern die schlechtesten Huskies, die ich in Frankfurt je gesehen habe! Zum Glück gibt es dieses Jahr noch Krefeld, sonst würde ich für eure Truppe das gleiche Schicksal befürchten, das wir letztes Jahr über uns ergehen lassen mußten. - ...und dann werden sie von mal zu mal emotionsloser, die Ausflüche hilfloser und plötzlich in den Play Downs ist der scheinbar unterlegene Gegner plötzlich mental und vom Kampfgeist her überlegen, weil mit so etwas hat man ja niemals rechnen können... - ihr könnt ja mal Rob Busch fragen wie das geht! Aber zum Glück gibbet ja Krefeld...

  • Auf geht´s! Dies ist die letzte Chance den Titel aus Südhessen zu entführen!

  • Kassel-SüdhessenDatum21.11.2003 23:34
    Foren-Beitrag von trevor27 im Thema Kassel-Südhessen

    In Antwort auf:
    Nein, hast du nicht, sondern Trevor, der anscheinend vom gestrigen Spiel seiner Löwen in Augsburg noch im Schockzustand ist

    @Psycho
    Danke für deine treffende Analyse! Ich habe mich so langsam wieder erholt. Ein Heimspiel gegen euch wäre nach dem gestrigen Spiel wahrlich das Richtige zum Aufbau! So holen wir uns eben den Schwung für unseren erneuten Sturm auf die Tabellenspitze (obwohl uns ja eigentlich Platz 6 nach der Vorrunde reichen würde!) in der Hölle des Nordens!

    Macht schön Stimmung, ihr Blauen!!!

  • Kassel-SüdhessenDatum21.11.2003 00:55
    Foren-Beitrag von trevor27 im Thema Kassel-Südhessen

    Ich oute mich mal ganz locker als "Gar-Nicht-Schauer"! Dabei liebe ich es doch so sehr die Schoßhündchen in unserer Sauna zerfließen zu sehen... Leider ruft am tage eurer x-ten Schmach in der Eissporthalle mein Arbeitgeber...

    Gibt es denn wirklich Wauzis die auf irgendwelche Punkte im Süden hoffen? Von was träumt ihr nachts?

    Wer auf Triumphe in Südhessen hofft, der sollte sich schleunigst für die 1. Hessischen Tischeishockeymeisterschaften anmelden (das mein ich Ernst!). Siehe dazu auch den Ssssred in eurem Forum im Bereich "Dies und Das"!

  • Wir melden uns beim nächsten Mal frühzeitig, wenn unter der Woche Training ist!

  • @Huskytom
    Vielleicht läßt sich ja mal ein kleines Freundschaftsspiel organisieren, wenn Lions und Huskies mal wieder das Frankfurter Eis beackern! Mittags Eissporthalle, vormittags Tischeishockey in der HoF!

  • @Magro
    Wo bist du denn in dieser Woche? Ich könnte dir anbieten von Freitag (19.12.) auf Samstag (20.12.) bei mir in Hanau zu übernachten. Da sparst du dir einen Weg und könntest auch schon mal testen, was dich bei den Hessenmeisterschaften erwartet!

    Also los Magro und Maddin, die HoF erwartet euch!!!

  • Thema von trevor27 im Forum Dies und Das..

    1. Offizielle Hessenmeisterschaft
    Die Frankfurt Gothers tragen am 20.12.2003 um 14:30 Uhr in ihrer HHOF (Hockey Hall of Fame) im Rodgau die erste offizielle Hessenmeisterschaft aus.

    Die Teilnahmegebühr beträgt 3,- Euro.

    Weitere Informationen (Turniermodus, etc) folgen sobald wir die Teilnehmerzahl abschätzen können.

    Anmeldungen bitte bis zum 15.12.2003 per eMail an webmaster@frankfurt-gothers.de

    Noch was in eigener Sache. Wir spielen die Meisterschaft auf den Original STIGA-Spielen und nach den Regeln des DTEV (Deutscher Tischeishockey Verband). Hört sich vielleicht kompliziert an, aber bei uns steht der Spaß an vorderster Stelle!

    Wir haben im Rhein-Main Gebiet 2 Clubs, die Frankfurt GOTHERS und die Bembeltown Hornets, allerdings spielen wir längstens seit ca. 1 Jahr, also sind wahrlich nicht so überragend, als dass da keiner ne Chance hätte!

    Allein unsere bescheidene Behausung (HHoF) ist insbesondere für American Sport Fans ne Reise wert!

    Wer schon mal Infos über uns haben will und nen Vorgeschmack auf uns und die HHoF haben möchte, der sollte sich mal unsere HP unter http://www.frankfurt-gothers.de anschauen!

    Auch wenn wir überwiegend Fans der Lions sind, so freuen wir uns doch sehr auf Teilnehmer aus Nordhessen! Könnte euch auch passieren, dass noch der eine oder andere Bad Nauheimer anwesend ist! Es soll ja schließlich ne Hessenmeisterschaft unabhängig von Vereinsvorlieben abseits des Tischeishockeybretts sein!!!

Inhalte des Mitglieds trevor27
Pre-Rookie
Beiträge: 11


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz