Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 25.950 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.10.2005 20:55
#211 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Für den Fall, das jemand von Euch mal vor dem Regal im Real o.ä. steht und eine Musik-DVD vom Label Falcon Neue Medien kaufen will:

Macht es nicht.

Vor Ewigkeiten habe ich mal "Jimi Hendrix - until we meet again" gezogen. Qualitativ schlechter als jede Beta-Aufnahme (okay, kann man noch aufs Alter schieben), aber nen Klang, den jeder Bootleg Freund mit nem Diktiergerät besser hingekriegt hätte.

Am Wochenende hielt ich dann "Metallica-Live in San Diego" in der Hand. Ich dachte, gut, es ist das legendäre Konzert, insgesamt 3 Stunden Gesamtdauer und für nen fünfer konnte man nicht soviel falsch machen. Pustekuchen. Das Teil hatte ne Tracklist, die jeder Depp besser hätte zusammenfrickeln können. Aus einem Medley machen sie auf der Liste fünf Tracks, insgesamt fehlen demzufolge vier Titel. Alles halb so wild, der eingefleischte Kenner kriegt das noch irgendwie mit. Was auch der nur schwer mitkriegt ist die Sortierung, denn die paßt ab besagtem Medley kein Stück mehr. Alles durcheinander und wenn man sich fragen muß, wo denn das versteckte Drum Solo ist, naja, mit "Spulen" kommt man da schon irgendwie hin.

Bevor ich mir die Laune ganz versaue:

Hat jemand Interesse an "Guns'n'Roses - Live in Tokio 1992" ?? Eben auch aus dem versch...... FNM-Label.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.10.2005 21:06
#212 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

ja, die kenne ich. ein freund von mit hat mal vorgeschwärmt, dass es im real tolle dvds für fünf euro gibt. also hab ich mir die mal bei ihm angeschaut.

diese bescheidenen jimi hendrix aufnahmen kenne ich. dazu aber noch eine äußerst lieblose "the who" dvd, bei der man beim ersten blick sieht wo die gesparten 10-15 euro einer normalen dvd hin sind
da hab ich bei meinem nächsten real-einkauf gottseidank gleich die finger davon gelassen.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.10.2005 21:12
#213 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Gut, ich hielt die erste DVD für nen Ausrutscher, könnte ja auch mal passieren sowas. Leider habe ich bei der G'n'R im Rausch des Wahnsinns nicht mehr drauf geachtet. Ganz ganz furchtbar...

Da meint man schon, Geffen wirft aus blankem Komerz die Greatest Hits auf den Markt, aber das??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.10.2005 22:50
#214 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
oooooooooooooooh, absolute last-minute aktualisierung:

Disco Tex & the Sex-O-Lettes - Get Dancin' ...du-du-du, du-du-du, dudu-du-du-du-du...



eben wieder gehört und für die nächsten zwei jahre im ohr. aaaaaaaaargh DISCO WIRD NIEMALS STERBEN!


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.10.2005 09:34
#215 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ich habe mich im laufe der Woche mal mit den Bösen Onkelz beschäftigt. Weniger aus Vorliebe zur Musik, denn aus Neugier über die Geschichte dahinter.
Auf http://www.onkelz.de gibt es ne "Timeline" mit allen Veröffentlichungen, Videomitschnitten und Songtexten der Onkelz von damals bis zu ihrem Ende im letzten Jahr.

Ich sehe die Geschichte etwas zwiespältig. Mir fehlt in dieser Zeit nach der Skinhead Bewegung sofort ne deutliche Distanzierung. Die "Maßnahmen" gegen rechte Konzertbesucher und Vergötterung seitens der Mitläufer kommt immer nur phasenweise. Ein Stück weit, glaube ich, haben sie es auch ausgenutzt in späteren Zeiten um mit dem rechten Rand zu "spielen", alleine um den Mythos voran zu bringen. Was ich Ihnen abnehme, ist ein Wandel in der Gesinnung. Jeder macht Fehler und selbst nach fast zwanzig Jahren will keines der Medien wahrhaben, das man sich auch verändert hat. Ich denke alleine der Fürsprecher Wolfgang Niedecken, bekennender linker und anti-faschist schlechthin, spricht für sich.

Ich kann jedem mal empfehlen, sich diese Timeline mal anzuschauen. Es wird zwar in meinen Augen einiges an Augenwischerei betrieben, aber der Kern der Aussage paßt. Man sieht die Böhsen Onkelz hinterher auf jeden Fall anders.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

03.11.2005 10:15
#216 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ist schon ein paar Tage alst, aber das neue Album Dream Theater "Octavarium" kann ich jedem nur empfehlen!! Vor allem denen, die den standardisierten Metall nicht mehr hören können!!

Passiert selten, aber ich werde nicht satt dieses Album zu hören. deshalb muss ich es auch hier einmal erwähnen. Meiner Meinung nach nach "Scenes from a memory" das beste was dream Theater herrausgebracht hat! Wieder einmal echt herausragende Kompositionen anstelle von den sonst standartmäßigen Riffs zusammen mit musikalischer Brillianz, vor allem durch Jon Petrucci, der an der Guitarre so und so in einer anderen Liga spielt!!

Weltklasse!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.11.2005 12:12
#217 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
In Antwort auf:
Ich kann jedem mal empfehlen, sich diese Timeline mal anzuschauen. Es wird zwar in meinen Augen einiges an Augenwischerei betrieben, aber der Kern der Aussage paßt. Man sieht die Böhsen Onkelz hinterher auf jeden Fall anders.

Tja, entweder man mag (mochte) sie oder man mag (mochte) sie nicht.

Dennseman
____________________________________________________________________________________________________
Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

03.11.2005 15:09
#218 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

In Antwort auf:
Tja, entweder man mag (mochte) sie oder man mag (mochte) sie nicht.

Oder wie wir Altvorderen sagen:
"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!"
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.11.2005 07:42
#219 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

In Antwort auf:
Oder wie wir Altvorderen sagen:
"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!"
Bis denne
Kirk

Und ich war schon vollends erschüttert als ich las, dass Kirk in diesem Thread etwas geschrieben hat. Mein erster Gedanke: "Seit wann hört der Musik?". Aber ich bin froh, dass die Erschütterung meines Weltbilds nur von kurzer Dauer war und es doch noch Dinge gibt in dieser Zeit der Reformen, die sich nicht ändern.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

04.11.2005 09:21
#220 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Hey, was soll das denn heissen???
Ich finde meinen Beitrag mindestens genauso Aussagekräftig wie den vom Densemann!!!

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

07.12.2005 14:46
#221 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
So endlich wieder ein neues Album von "System of a down"

Und mit Hypnotize auch mal wieder ein richtig gutes!! Nachdem wie ich finde sowohl "Steal this album" als auch "Mezmerize" etwas mißlungen waren, jetzt endlich wieder ein richtiges Hammeralbum!!!


Nur zu empfehlen!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.12.2005 22:22
#222 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Mal wieder Zeit für nen Update:

Letzte Woche Donnerstag war sie endlich da - Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater DVD.

Richtig gut finde ich mal die folgenden:

Blitzkrieg Bob
Popmusik
Banjo Bonnie&Clyde
Böser Wolf
Freunde

und die anderen Coverversionen von den Beatsteaks und dieser unbekannten Englischen Band.

War wirklich mal was anderes. Am Anfang man drauf, das die Jungs, wie immer, explodieren und eben uff der Bühne rumhüppen, aber nix. Gar nix. Die ersten drei Stücke dachte ich erst, "naja es könnte besser sein" und nach ca. dem zehnten "Warum machen die noch anders." Ich war richtig begeistert. Alleine der Klang, man hat das Gefühl, den Hammerschlag vom Flügel hören zu können. Einfach genial.

Also wenn sich jemand was gutes tun will. http://www.amazon.de



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

15.12.2005 13:24
#223 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

ioch bin momentan auf dem Trip,
und höre mir Pink Floyd rauf und runter an.
Besonders die Pulse"Live" und The Division Bell, die reizen mich momentan besonders.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.12.2005 14:02
#224 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Aus aktuellem Anlass höre ich zur Zeit die Hosen unplugged und die Weihnachts-CD von denen

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.12.2005 14:23
#225 RE: RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

@Leuchte: ich bin eigentlich kein Freund vom Hosen unplugged Konzert (schon bei der Single stellen sich bei mir die Nackenhaare uff), aber Popmusik und Blitzkrieg Bop finde ich extrem elegant!

Persönlich bin ich grad schwer auf'm Western Trip und höre als 'Micha' von den Ärzten rauf und runter


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
Wii Codes »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz