Als ich dieses Video das erste mal gesehen hatte, dachte ich es wäre eine Verarschung von einer dieser evangelikalen Kirchengemeinden aus den USA, das man quasi einen "Gottesdienst" Nachsynchronisiert hat, aber dem war/ist ja nicht so.
Wieso muß ich bei diesem Text wieder an diese ominöse "Pressemitteilung" auf der Huskies HP vor einigen Monaten denken...?
So, das vierte Konzert von der aktuellen Hosen Tour ist rum, ich muss mal was anderes hören.
Ich war jetzt zweimal in Hamburg (Warm-Up und Juni), einmal Hannover und einmal Berlin am letzten Wochenende. Jetzt warte ich nochmal sechs Wochen und dann ist nochmal Berlin Waldbühne mit Ska-P im Vorprogramm dran. Beim nächsten mal will ich ne Dauerkarte!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Ich finds geil... Im Dezember , genauer gesagt am 20. gehts zu meinem persönlich 3. Konzert der HOsen für diese Tour. genauer gesagt nach Düsseldorf.
Bisher war ich, wie im Thread nachzulesen, am 26.12.08 ind Frankfurt und am 17. Mai diesen Jahres in Bielefeld! Muss echt sagen, the Adicts kannt ich bisher noch nicht aber die sind echt genial... machen jedenfalls ne super Stimmung!!!
In Antwort auf:ich muss mal was anderes hören.
Gibts auch was anderes???
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....