"Der, der ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.."
GEBT MIR EINEN STEIN.....
*arghhh* Dir wurde doch gesagt das du schneller stricken sollst... Also los, oder soll ich dir meine Oma zu Hilfe schicken???
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
die sind eigentlich schon überfällig! aber wie man das kennt zieht sich soetwas ja doch immer ein bissl länger hin! ich rechne in den nächste 1 bis 2 wochen mit ihnen! der escHammer
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
Also Ihr habt Probleme! @Ilpo, falls Du eine Brille brauchst, kannst meine haben!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
Mein lieber "hammer" mach da mal ein bißchen Dampf, die Schals sind überfällig. Wir brauchen sie unbedingt vor der Fahrt nach Hamburg und ich muß sie ja vorher auch noch verteilen.
Bye Franky41
Kassel liegt jetzt nicht mehr in Hessisch-Sibirien sondern in Süd-Schweden
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***