***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
Meine vier Ocken können mal nen gepflegten Gang zurück in die Vereinskasse gehen, denn was weg ist ist weg und tut dem Verein mal ganz gut...
Ich wollte noch ein Lob loswerden für unseren Designer Mister, dem Schnitzelvernichter Frank und den escHammer für ihre gute Arbeit!
Die Schals sehen Klasse aus und ich glaube, bei dem Andrang oder gar RUN auf die Schals wie bisher, kann Franky demnächst nen Bauchladen in der Halle aufmachen...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir. Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!
In Antwort auf: Die Schals sehen Klasse aus und ich glaube, bei dem Andrang oder gar RUN auf die Schals wie bisher, kann Franky demnächst nen Bauchladen in der Halle aufmachen...
Ein Fels( Turm )in der Brandung wäre da viel angebrachter und dann noch mit dem richtigen Blick kommt kein Fan ohne unseren Schal an Dir vorbei.Das wäre doch mal optimale Arbeitsteilung.
Bye Franky41
Kassel liegt jetzt nicht mehr in Hessisch-Sibirien sondern in Süd-Schweden
Moin Franky, ein Großteil der Wildunger Fraktion startet heute Mittag gen Osten zu einem Besuch der Feuerwehrkameraden in unserer Partnerstadt. Deshalb wird heute Abend keiner in Kassel sein, brauchst Dich also nicht mit unnötigem Ballast beladen .
Aller Voraussicht nach werde ich erst wieder zum Heimspiel gegen die Diecher am 29.12. da sein. Ich schreib Dir auf jeden Fall vorher ne PM.
Also denne, auf ein erfolgreiches Wochenende und einen Sieg gegen Ingoltown.
Gruß UPS der sich morgen den Glühwein aufm Erfurter Weihnachtsmarkt schmecken lässt.