Franky, ich werde heute Abend leider nicht da sein . Brauchst deswegen schon mal 2 Schals weniger zu schleppen. Ich werde Dir ne PM schicken, bevor ich das nächste Mal in Kassel uffschlage.
Gruß UPS der insgeheim hoffst, dass es wieder nen 6-Punkte-Wochenende gibbet
Ich schließ mich gern an. Absolute Hammer-Schals. Ich danke allen,die daran beteiligt waren!!!
Das war ne super Sache!
Grüße Iceman
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** WAS IST SCHON DIE KÖLNERGROTTEN-REIHE GEGEN DIESE JUNGS??? ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***WER KEINE AHNUNG HAT TRÄGT 60-TRIKOTS!!!***Mike Stevens Eishockey-Legende***
Die gehen weg wie warme Semmeln. Nicht nur die bestellten, sondern gestern auch speziell im E-Block wurde ich dauernd auf die Schals angesprochen und habe natürlich auch gleich noch welche an den Mann gebracht.
Also HFO-ler, meldet Euch bei mir wenn Ihr auch noch so einen schönen Schal haben wollt, bevor ich Ausverkauf melden muß.
Für Mitglieder der HFO kostet der 1.Schal 10 € , jeder weitere dann wie für alle anderen 12 €. Wer mir das Geld schon vorher gegeben hat, bekommt die 2 € natürlich zurück
Bye Franky41
Kassel liegt jetzt nicht mehr in Hessisch-Sibirien sondern in Süd-Schweden
Die Schals???? WAHHNSIINN!!!! Wirklich schöne Teile!! respekt Hammer, nur wie hast du das hinbekommen, alle exakt gleich zu stricken??
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker! Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
In Antwort auf:Wer mir das Geld schon vorher gegeben hat, bekommt die 2 € natürlich zurück
Ähm, Franky,ich melde mich!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
In Antwort auf:Für Mitglieder der HFO kostet der 1.Schal 10 € , jeder weitere dann wie für alle anderen 12 €. Wer mir das Geld schon vorher gegeben hat, bekommt die 2 € natürlich zurück
Da war ich mal wieder zu schnell mit €/DM Gedanken. Es gibt nicht 4 DM sprich 2 € vom Verein dazu, sondern 4 Euro.
Der Selbstkostenpreis liegt bei etwa 12€. Da es Schals unseres Fanclubs sind und die natürlich eine gute Außenwirkung bringen, hatte sich der Vorstand entschlossen jedem Vereinsmitglied einen verbilligten Fan-Schal zukommen zu lassen. Also kostet der 1.Schal für Vereinsmitglieder nur noch 8 €.
Wie vorher schon erwähnt, bekommen natürlich die Fanclubmitglieder die schon angezahlt hatten die 4 € zurück.
Bye Franky41
Kassel liegt jetzt nicht mehr in Hessisch-Sibirien sondern in Süd-Schweden
1 Schal------4 Euro 2 Schals-----8 Euro 3 Schals----12 Euro 4 Schals----16 Euro 5 Schals----20 Euro 6 Schals----24 Euro 7 Schals----28 Euro 8 Schals----32 Euro 9 Schals----36 Euro 10Schals----40 Euro ............
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***