Wenn Du auf meinen Namen klickst kommt
ganz unten Private Mail, das anklicken
und dann kannst Du mir eine Mail über das
Forum zukommen lassen die ich dann auch abspeichern kann.
Versuch das mal.
Bye Franky41
Bye Franky41
Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden
Leider sind bis jetzt nur 30% der bestellten
Schals auch bezahlt worden.
Das bedeutet natürlich auch, das die Schals
erst bestellt werden wenn mindestens 80%
bezahlt haben. Das hat zur Folge, das die
Lieferung sich dementsprechend verzögert.
Im Zeitalter des Online Banking sollte eine
Überweisung kein Problem darstellen.
Das Problem hatte ich auch schon bei den Trikots.
Natürlich gibt es auch einige wenige die sofort
überwiesen haben, so wie es eigentlich sein sollte.
Also nicht nörgeln wenn die Schals erst Weihnachten kommen,
an die eigne Nase fassen ist angesagt.
Bye Franky41
in Süd-Schweden
Janeeee, also ich muss auch sagen, daß ich ein bißchen irritiert bin, ob der Einstellung, die hier an den Tag gelegt wird.
Es scheint für einige nicht möglich zu sein, innerhalb einiger Wochen einen Betrag von läppischen 12€ von einem Kreditinstitut zum anderen zu transferieren *kopfschüttel* is das unter eurer Würde, oder wie?
Entweder man will das Zeug haben oder eben nicht...sonst komm ich irgendwann und wills auch nimmer...
Das isn FC hier und in der Endkonsequenz muss konkrete Handlungsbereitschaft vorhanden sein...sonst geht da garnichts...
Ich kann so nicht arbeiten ;-)
LG, Judy
Wer der Überweisung (ob online oder zu Fuss) nicht mächtig ist, kann mir selbstverständlich jederzeit eine Verfügungsvollmacht über jeweilige Konten ausstellen, auf dass ich die anfallenden Transaktionen mal wieder in die Hand nehme ;-) *grummel*
***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***there the road begins where another one will end***
In Antwort auf:Es scheint für einige nicht möglich zu sein, innerhalb einiger Wochen einen Betrag von läppischen 12€ von einem Kreditinstitut zum anderen zu transferieren *kopfschüttel* is das unter eurer Würde, oder wie?
Wenn die für dich so läppisch sind, dann kannst du meinen ja sicher gleich mitbezahlen...
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert." Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*
Sorry,so sollte das ned rüber kommen, aber ich denke mir, wer sich in den Kopf gesetzt hat, einen Schal haben zu wollen und diesen auch bestellt hat, der war sich darüber im klaren, daß ebendieser auch Geld kostet. Die Dimensionen waren ja vorher auch ungefähr bekannt und 12€ sind -mal ganz im Ernst- nu echt nicht viel Asche auch nicht für nen Schal.Ich kann doch ned alles bestellen und dann sagen ich hab keine Kohle....also ich kann schon...aber sowas is kagge...und wegen 12€..also ick wees ned...es ist doch keine Großinvestition
Aber weil dus bist, Sweety...ich zahl dir den Schal auch, wenns wirklich daran liegen sollte...so is ja nicht! Und ich machs auch SOFORT! Und das ist jetzt auch mein Ernst!
ARGH!!!!
-Judy-
***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***there the road begins where another one will end***
Es sind ja nicht nur die Vereinsmitglieder,
sondern auch nur Forenmitglieder.
Aber wenn man etwas erreichen oder vorantreiben
will fängt es nunmal mit der Zahlungsmoral an.
Das wird Sweety schon bei der Onliner-Tour feststellen.
Denn nur bei Geldeingang kann man auch planen
und die Sache anschieben.Ich hätte die Trikots
auch 2 Wochen früher bestellen können, doch war
der Geldeingang recht schleppend.Mir kann es ja egal
sein ich habe ein Trikot, bestraft werden die, die recht früh überwiesen haben.
Bye Franky41
in Süd-Schweden
Ich habe bei der Zahlungsmoral gemeckert,
streiche aber auch positive Lichtblicke heraus.
Dazu zählen ganz klar atomic und Jouni14.
Wenn ich hier ersteinmal mit der Negativliste anfange,
sitze ich heute Abend noch hier und bin am schreiben.
Bye Franky41
in Süd-Schweden
CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** ich will die huskies sehen *** *** second place is the first loser*** *** too many freaks, not enough circuses ***