Es sind noch, 11 Tage! Immer dran denken,der Countdown läuft.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
Hab die PM gelesen und die Adresse mitgeteilt. Jetzt hoffe ich nur, das die Postkutsche aus Hamm nicht von unserem Mister an der Grenze zu Hessen abgefangen wird.
Bye Franky41
Kassel liegt jetzt nicht mehr in Hessisch-Sibirien sondern in Süd-Schweden
Franky, könntest du am Sonntag Harri's und meine Schals mitbringen?? Ich denke mal das wir uns schon sehen werden.
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker! Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
In Antwort auf: Franky, könntest du am Sonntag Harri's und meine Schals mitbringen??
Könnte ich machen, wir treffen uns am besten an der Theke.
Morgen werde ich die Schals mit in die Halle bringen. Da morgen Nikolausi ist, gibbets den Schal nur wenn ihr auch Euer Srüchlein aufsagt, na Ihr wißt schon. Bei 2 Schals natürlich zwei Sprüche aufsagen. Wer ist denn morgen nicht da? Brauch ich mich auch nicht mit abschleppen.
Vielen Dank nochmal unserem Hammer, gut geworden die Schals.
Bye Franky41
Kassel liegt jetzt nicht mehr in Hessisch-Sibirien sondern in Süd-Schweden
huskiefan und ich werden defenetiv nicht da sein! Wie gesagt, wäre schön wenn Du die am Sonntag, mitbringen könntest.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***