Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 32.387 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.08.2008 12:07
#181 RE: Trikots... Antworten
naja, ist der Thread halt nur noch mir

1996-97 Kassel Huskies - Dave Morrison


Als das Ding kam, sah es aus als wäre es voll mit Blut. War mir in der Menge schon etwas suspekt und spätestens in der Waschmaschine erwies sich alles als Kakao/Cola/Lippenstift-Gemisch. Na, Schmackofatz, sag ich nur.
Der Vorbesitzer meinte noch er hätte es so gekauft, für Blut gehalten und so gelassen. Ekelhaft

Immerhin kamen zwischen den ganzen Stadionmitbringseln noch 2-3 sehr kleine Stickmarks/Boardburns zum Vorschein.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.08.2008 12:17
#182 RE: Trikots... Antworten

Feines Teilchen. Respekt. Zwar auch nur wie meines vom Krinner in wenigen spielen getragen, aber immerhin aus der Vizemeistersaison. Schickes Teil.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.08.2008 12:44
#183 RE: Trikots... Antworten

Sehe ich genauso. Die Hoffnung irgendwann nochmal ein reguläres Trikot zu finden können wir mittlerweile wohl begraben. Die hat der Egen spätestens 98 hinterm Haus verbrannt.

Aber immerhin konnte ich das Sparda-Spiel dank dem Jahrbuch schon auf eine Partie gegen Rosenheim einschränken. Wenn das Foto wirklich zum Text gehört, dürfte das sogar eins der Viertelfinals gewesen sein.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

14.08.2008 22:25
#184 RE: Trikots... Antworten

Es hört einfach nicht auf...
Diese Woche 'ne Runde Nordamerika-Lappen, während mich der Steve McLaren Phantoms Gamer verlassen hat.


2004-05 Syracuse Crunch - Jeremy Reich

Wenn man schon ein grafisch ziemlich eigenartiges Logo wie die Crunch hat, kann man das natürlich auf dem Trikot toppen, indem man gelbe Reflektoren aus Warnwesten einarbeitet


2002-03 Hartford Wolf Pack - Dave Karpa

Entgegen den Aussagen des Verkäufers sogar mit jeder Menge heftiger Stickmarks, und in meinen Augen sowieso ein ziemlich geiles Design


1999-00 Phoenix Coyotes - Louuuuuuuie DeBrusk

Das gute Stück war bis zum Logo zerrissen (Krzysztof Oliwa war's) und wenn der Zeugwart der Coyotes eines nicht konnte, war das Nähen. Aber mit den Unmengen Garn hat es immerhin gehalten


...und passend zum Coyotes Lappen noch DeBrusks Helm

Ich weiß zwar noch nicht wirklich was ich damit soll, aber er gehörte zum Trikot dazu...



Who's got the heart to dance with D.J. King?





HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.10.2008 14:09
#185 RE: Trikots... Antworten

Habe mal was neues der Huskies!
# 6 Mike Pellegrims, 2007/2008 Kassel Huskies(auswärts)
mit schönen Puck und Stock spuren

#21 Shawn McNeil, 2008/2009 Kassel Huskies(Heim)
Trikot der Vorbereitungsspiele, leider durch seine Krankheit, nagel neu

und zu guter letzt
#19 Stephan Retzer, Playoffs 2002 Kassel Huskies(Home)
alle 3 geile Fetzen

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Lena.loves.die.Ärzte Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 1

27.12.2008 19:29
#186 RE: RE:Trikots... Antworten

Örjan Lindmark #41 heimtrikot

nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

03.01.2009 12:54
#187 RE: RE:Trikots... Antworten
hallo,
wollt euch auch mal meine trikots zeigen und hab mal ne frage zu dem millar trikot!

kann die beflockung orginal sein weil die mir eher wie bei nem alten bvb trikot vorkommt und warum is meins in so nem komischen hellblau? ich hab das bis jetzt nur in weiß gesehen! was is sowas wert?

gruß nrgfreak
Angefügte Bilder:
DSC02820.JPG   DSC02861.JPG   DSC02862.JPG   DSC02863.JPG   DSC02867.JPG   IMGP0933.JPG   IMGP0936.JPG  
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.01.2009 15:03
#188 RE: RE:Trikots... Antworten

Hellblau??? Das hab ich ja noch nie gesehen. Kommt wahrscheinlich aus Asien und ist absolut nix wert...





Im Ernst: Ein Jahr zuvor (1995-96) wurde das erste mal ein alternatives Trikot in einem etwas dunkeleren Türkis getragen. 1996-97 wurde dann deins im hellen Türkis eingeführt und es gab noch ein weiteres (extrem liebloses), was mehr in richtung Mintgrün ging.
Wie du siehst: Experimentierfreudig war man in Kassel schon vor den Playoffs 2001 und "Powderblue"

Zur Beflockung: An sich ist die Beflockung original - 1996-97 wurden alle Trikots in diesem Design beflockt.
Allerdings kommt es mir vor, als wäre Name und Nummer etwas weit oben. Der Millar-Schrifzug gehört deutlich weiter in Richtung des roten Huskies-Schriftzuges.

Diese türkisen Trikots wurden waren sogar auf den damaligen Autogrammkarten zu sehen.



Who's got the heart to dance with D.J. King?





nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

03.01.2009 15:36
#189 RE: RE:Trikots... Antworten
also nochmal im ernst! also handelt es sich um irgendein alternativ trikot aus der saison 96/97. die beflockung könnte orginal sein, aber wegen der platzierung bist du dir nich ganz sicher? wie nennt man sowas dann eig weil ein gamer is es ja nich aber es ist ja nicht alles aufgedruckt. was kann man für sowas zahlen?

achso und meinst du du kannst ein paar von den unterschriften erkennen? ich weiß das foto is schlecht!

bin erst seit ca. 2004 dabei sry für die inkompetenz
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.02.2009 17:32
#190 RE: RE:Trikots... Antworten
So kinners, lange nichts mehr hier rein geballert.

Neues:

2004/05 Kassel Huskies Away Alexander Serikow Set 1 (mein 6. Seri-Gamer)

Ich glaube, ich hab die Preisgeschichte lange genug ausgestanden, bis ich endlich zugeschlagen habe, aber es hat sich gelohnt.



2000/01 Tölzer Löwen Home Sven Valenti (mein 9. Vasen-Gamer)



Dabei geht mein persönlicher Dank an den Mister, der immer nen Auge auf Sachen hat, die bei mir in die Sammlung passen könnten. Ich hab vier Jahre nach gesucht und dann hätte ich es fast auf ebay verpaßt.


Und mein erstes Goalie-Fantrikot:



Dafür muss ich ja auch noch nen Dank loswerden. Weniger wegen dem Trikot, aber ohne Schoppens Hilfe, wäre ich schön ohne meine EC-Karte nach Hause gerammelt, die ich, on fire wie ich war, im Shop hab liegen lassen und da man auf unseren billigen Plätzen die Lautsprecherdurchsagen nicht hört, ist man dann eben auch schnell gef...t. Also danke an Schoppi!


EDIT:

Ich denke es ist müßig drüber zu diskutieren, aber ich dürfte mittlerweile die größte Sammlung an Kassel Huskies Gamern haben. EDIT: Es ist nicht die größte, ich hab noch ne größere gefunden. Schade das mir mittlerweile der Zugriff etwas fehlt. Man kriegt ja immer nur noch die Reste im Shop, wenn ich denn mal da bin.

Ich hab mal einen großen Teil der Bilder nachgepflegt, es fehlen nur noch die Detailansichten von Wear, Straps, Plates und Co. Die Bilder sind gemacht, müssen nur noch eingebaut werden. Wer mal schauen möchte:

http://www.quappi.de >> Jersey-Collection



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.03.2009 21:43
#191 RE: RE:Trikots... Antworten
Nachdem es trikottechnisch letztes Jahr bei mir nur so geklingelt hat, herrscht mangels Geld (meine persönliche Wirtschaftskrise: ich sollte weniger saufen ) seit fast sieben Monaten ebbe.

Da muss man sich schon mit den kleinen Freuden ums Hobby über Wasser halten:
PHOTOMATCHING!
...interessiert wahrscheinlich die wenigsten, aber alle paar Monate muss ich mich hier einfach zu Wort melden


D.J. Kings St. Louis Blues Heimtrikot in einem Fight gegen Jody Shelley
(Stickmark im weißen Bereich am linken Ellenbogen).



Dann das weiße Auswärtstrikot beim Torjubel nach dem 2-1 gegen die Dallas Stars
(Teamrepair am Kragen)




Dann noch ein dritter Photomatch, ebenfalls vom weißen Trikot. Trashtalk.
(neben der 9 am linken Ärmel ist ein extrem unscheinbarer heller Mark)





Achja, dann hab ich es endlich mal wieder geschafft meine Homepage zu aktualisieren und die Neuzugänge von April-August 2008 hochzuladen.

Dave Morrison - Huskies
Louie DeBrusk - Coyotes
Ray Emery - Senators
Dave Karpa - Wolf Pack
Jeremy Reich - Crunch
D.J. King - Rivermen (King zum Sechsten ;))


Who's got the heart to dance with D.J. King?





nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

06.07.2009 13:56
#192 RE: RE:Trikots... Antworten

so hab mal wieder was ergattert, weis es aber irgendwie nicht richtig einzuordnen! eigentlich müsste es ja richtung saison 96/97 gehen, oder? das andere ist die beflockung. von einem spieler namens schaumburg hab ich noch nie etwas gehört! könnt ihr mir helfen?

mfg nrgfreak

nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

06.07.2009 16:02
#193 RE: RE:Trikots... Antworten

hier bilder vom trikot!

Angefügte Bilder:
MD000652.JPG   MD000653.JPG  
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.07.2009 16:18
#194 RE: RE:Trikots... Antworten

Das war Stephan Schaumburg, soweit ich weiß, war er der erste Spieler der eigenen Jugend, der bei DEL-Punktspielen zumindest schonmal auf der Bank saß. Er wurde von Millar & co. immer nur Steve the kid genannt.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

06.07.2009 16:25
#195 RE: RE:Trikots... Antworten

Das Triko stammt auf alle fälle aus der Saison 97/98


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Wii Codes
Premiere »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz