In Antwort auf:Ich find´s immer spannend, was du so aufreißt...
Dann nimm das:
2 x Francois Guay
Kassel Huskies Home 1997/98
und
Buffalo Sabres Away 1990/91 Game Issued
Endlich sind se mir.
Und wenn mein letztes Läppchen der Post entrissen ist, fehlt mir nur noch ein Huskies Gamer aus 2000/2001 und 1996/97. Dann ist aus jeder Saison mindestens einer bei mir.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
*** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
alter wo nimmst du bloß deine quellen her? da spricht blanker neid aus meinen augen
ok, das sabes GI kann ich ja noch zuordnen, aber da finde ich es umso überraschender dass stefan es hergegeben hat, weil ich um das jersey schon vor längerer zeit 'gebettelt' habe
In Antwort auf:alter wo nimmst du bloß deine quellen her?
Hehe, die kennst du auch.
In Antwort auf:finde ich es umso überraschender dass stefan es hergegeben hat, weil ich um das jersey schon vor längerer zeit 'gebettelt' habe
Gebettelt hatte ich auch und nicht nur einmal, aber beim letzten Versuch wollte er es nunmal gerade vertickern. Die Antwort auf die Frage "Kannst du Dir nicht doch langsam mal vorstellen es zu veräussern?" war "Doch, kann ich." SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
*** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Duanne Moeser ( home ) Pavel Cagas ( home ) Pavel Cagas ( away ) Falk Ozellis ( home ) Jeff Tory ( away ) Lars Jansson ( home Gamer ) Jeff MacLeod ( away Gamer ) Drew Bannister ( home ) Jan Münster Pokalfinale ( Gamer ) Jan Münster ( home Gamer ) Jan Münster ( home Gamer ) Jan Münster ( warmup Ramada ) Brent Petersson Pokalfinale ( Gamer ) Joaquin Gage ( home ) Josh De Wolf ( home ) Alexandre Cherbayev ( home Authentic ) Jeff MacLeod ( home Gamer ) Shane Peacock ( away ) Örjan Lindmark ( away ) Scott Levins ( away ) Sepp Kontny ( away )
NHL
Dominik Hasek 3rd Ottawa Dominik Hasek Buffalo ( away ) Dominik Hasek Buffalo ( vintage away ) David Legwand Nashville ( away ) Ilya Kowalchuk Washington ( home ) Rick Nash Columbus ( home Authentic ) Jochen Hecht Buffalo ( home ) Miroslav Satan Buffalo ( away ) Henderson Minnesota ( away ) Vancouver Canucks ( home ) New York Rangers ( home )
Andere
Finnland National ( home ) Frankfurt Lions Millar ( away ) Andersson HC Bozen ( home Gamer ) Proussek HC Vitkovice ( home ) Steve Brule Duisburg ( home Gamer )
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
1 Groulx gegen 4 Corso, gute Quote. Ich bin eben Geschäftsmann. Nenn mich einfach, na du weißt schon...
Aydo
In Antwort auf:weil ich um das jersey schon vor längerer zeit 'gebettelt' habe
Und noch ein Bettelerfolg:
René Corbet Adler Mannheim Away 2002/03 mit richtig fetter Wear und drei Burns von hier bis Meppen. Das habe ich auch noch nicht gesehen... Es wird Zeit für ein Update meiner Seite.
Ein weiterer Bettelerfolg blieb mir leider versagt. Der Sauerländer hängt auf dem Lumpen, furchtbar.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)