Naja, die Verabschiedung war dieses mal besser.Allerdings hätte man doch auch mal die Spieler ausser Seri und Tobi zu Wort kommen lassen können. Die Versteigerung auch. DER hat wenigstens alle gesehen, dei geboten haben. Nicht wie letztes Jahr. Anstonsten bin ich eben nicht so für dieses A7. Hoffentlich ist es nächstes Jahr wo anders. Sonst war es nett, nochmal mit 3-10 Leuten plaudern zu können! Schumacher war besser als Körbel, soviel steht fest! Grüße Ice
P.S. AckerJudy, AckerJudy HEY HEY
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***
JB. Nope, aber ich habe 4 Game Worn aus dieser Saison von Nedved, Parent, Cherbayev und Wahlberg. Da geb ich nich mehr als 200 € für Serikow. Ausserdem hätte das arme Mädl doch n Herkasper bekommen.Und der Slip war sicher auch ganz...
das kann ich nicht verantworten
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***
Na da habe ich dieses Jahr massig Kohle gespart, weil am Trikot #29 hätte der Weg nur über meine Tochter geführt. Ist auch besser so, die Abschlussfeier dürfte ruhiger abgelaufen sein und ich brauche das Geld weil ich nächstes Jahr noch eine DK mehr brauche. Gruss aus Ffm. ________________________________________________________ Nie wieder Gunnar!!!!!
Servus! Dank Iceman, war ich dann doch dabei im A7 und es war einfach nur schlecht!!!!!!!
Getränkepreise waren ok, wobei man draußen teilweise schlecht dran kam Würstchen billig und zum Kotzen Versteigerung kam was zusammen, aber sehr schlecht besucht, war ja auch erst die 9.Versteigerung der Trikots der Huskies Danke übrigens das die PO Trikots versteigert wurden, lächerlich mal wieder!!!!! Ansonsten alles viel zu dunkel und einfach nur schlecht.
Im Gegensatz zum letzten Jahr, waren es höchstens ein Drittel der Leute, die da waren, ich denke mal ohne Worte, oder?
Ja, das fand ich auch interessant. Es war eine sehr schwach besuchte Veranstalltung. Landshuter, unsere "Hannibal Lector Gedächtnis Würste" waren endgeil, man konnte sie nur nicht essen
Ja, die haben die away Jerseys versteigert.Egal, ich bekomme das Abstreiter PO mit allen Unterschriften von jemanden am Mittwoch Für 180, hehe
Irgendwie muss man echt mal drüber nachdenken, obs A7 so passend ist.Ich denke aber, das lag dieses mal eher am Samstag(fand ich ok) als am A7!Viele Leute können eben Samstags nicht. Schön war, dass fast jedes Trikot ca. 100 € und mehr brachte!
Grüße
Eigentlich die gleiche diskussion wie letzte Saison, irgendwie lustig wie es bei euch so zu geht Bin mal gespannt wo´s nächstes Jahr statt findet!! ÖsiGiant#7[ Maricopa County Sherrif´s Office. Luftpumpengeschwader 02/03
hat es in frankfurt eigentlich auch eine abschlussparty mit der mannschaft gegeben???
atomic@nowayman.com
*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** *** second place is the first loser*** *** only a strong american can prevent atomic war! ***