Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.029 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.03.2003 13:44
#31 RE:Abschlußfete Antworten

In Antwort auf:
na, tom, zufrieden mit mir?
Geht doch!!
Schön, dass du´s geschafft hast. Welcome


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2003 13:35
#32 RE:Abschlußfete Antworten

Nu is sie vorbei, und hier mal meine Eindrücke:

Naja, die Verabschiedung war dieses mal besser.Allerdings
hätte man doch auch mal die Spieler ausser Seri und Tobi
zu Wort kommen lassen können.
Die Versteigerung auch. DER hat wenigstens alle gesehen,
dei geboten haben. Nicht wie letztes Jahr.
Anstonsten bin ich eben nicht so für dieses A7.
Hoffentlich ist es nächstes Jahr wo anders.
Sonst war es nett, nochmal mit 3-10 Leuten plaudern
zu können!
Schumacher war besser als Körbel, soviel steht fest!
Grüße
Ice


P.S. AckerJudy, AckerJudy HEY HEY



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.03.2003 13:45
#33 RE:Abschlußfete Antworten

Also mir hats gefallen.
Ist zwar nicht die hudertprozentige Location für ne Abschlussfete, aber trotzdem gut gemacht.

Auch die Versteigerung fand ich gut. 250 Ocken für Bernies Jersey!
Naja, ich hab immerhin "nur" 100 Euro für Cherbayevs Trikot abdrücken müssen

Tja, nun ist sie endgültig vorbei, die Saison. Das wird ne lange Sommerpause...



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

30.03.2003 15:06
#34 RE:Abschlußfete Antworten

hey icy, was war los gestern? kalte füße beim bieten bekommen?

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2003 15:18
#35 RE:Abschlußfete Antworten

JB.
Nope, aber ich habe 4 Game Worn aus dieser Saison von Nedved, Parent, Cherbayev
und Wahlberg. Da geb ich nich mehr als 200 € für Serikow.
Ausserdem hätte das arme Mädl doch n Herkasper bekommen.Und der Slip war sicher auch
ganz...

das kann ich nicht verantworten



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

snowdog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 17

30.03.2003 19:53
#36 RE:Abschlußfete Antworten

Na da habe ich dieses Jahr massig Kohle gespart, weil am Trikot #29 hätte der Weg nur über meine Tochter geführt. Ist auch besser so, die Abschlussfeier dürfte ruhiger abgelaufen sein und ich brauche das Geld weil ich nächstes Jahr noch eine DK mehr brauche.
Gruss aus Ffm.
________________________________________________________
Nie wieder Gunnar!!!!!




Puuuhhh, ist die Arbeit heute wieder anstrengend

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.03.2003 21:12
#37 RE:Abschlußfete Antworten

Servus!
Dank Iceman, war ich dann doch dabei im A7 und es war einfach nur schlecht!!!!!!!

Getränkepreise waren ok, wobei man draußen teilweise schlecht dran kam
Würstchen billig und zum Kotzen
Versteigerung kam was zusammen, aber sehr schlecht besucht, war ja auch erst die 9.Versteigerung der Trikots der Huskies
Danke übrigens das die PO Trikots versteigert wurden, lächerlich mal wieder!!!!!
Ansonsten alles viel zu dunkel und einfach nur schlecht.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, waren es höchstens ein Drittel der Leute, die da waren, ich denke mal ohne Worte, oder?

Servus, euer Landshuter


Ossi Vaananen Eishockeygott !!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2003 21:26
#38 RE:Abschlußfete Antworten

Ja, das fand ich auch interessant.
Es war eine sehr schwach besuchte Veranstalltung.
Landshuter, unsere "Hannibal Lector Gedächtnis Würste"
waren endgeil, man konnte sie nur nicht essen

Ja, die haben die away Jerseys versteigert.Egal, ich bekomme
das Abstreiter PO mit allen Unterschriften von jemanden
am Mittwoch Für 180, hehe

Irgendwie muss man echt mal drüber nachdenken, obs A7 so passend
ist.Ich denke aber, das lag dieses mal eher am Samstag(fand ich ok)
als am A7!Viele Leute können eben Samstags nicht.
Schön war, dass fast jedes Trikot ca. 100 € und mehr brachte!

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

30.03.2003 22:29
#39 RE:Abschlußfete Antworten

Eigentlich die gleiche diskussion wie letzte Saison, irgendwie lustig wie es bei euch so zu geht Bin mal gespannt wo´s nächstes Jahr statt findet!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.03.2003 23:05
#40 RE:Abschlußfete Antworten

hat es in frankfurt eigentlich auch eine abschlussparty mit der mannschaft gegeben???

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** only a strong american can prevent atomic war! ***

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dauerkarten
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz