Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.222 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

17.10.2004 22:16
#46 RE:Derby die 1. Antworten

Nun ja, im 1. Drittel habt ihr 4 Torschüsse. im letzten 5. Ihr könnt also mit eurem Torwart und der Chancenverwertung zufrieden sein. Das wars dann aber schon fast. Es war abgesehen vom Mitteldrittel, wo es hoch und runter ging, ein Spiel auf ein Tor.

In Antwort auf:
Aber naja, wir sind ja noch mal bei euch...
Da bin ich ma mal gespannt, wie ihr es da wieder schaffen werdet, nicht zu gewinnen. Aber irgendwann müsst ihr ja mal...


Normann

Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

17.10.2004 22:21
#47 RE:Derby die 1. Antworten

In Antwort auf:
Ihr habt nur gewonnen, weil Eishockeyspieler leider abergläubisch sind und eure ihnen ständig auf dem Eis geflüstert haben, dass man in Frankfurt nicht gewinnen kann.

Nee. Heute war die andere Taktik dran. Euch einen Vorsprung zu geben, und damit zu verunsichern. Vielleicht haben sie ja gedacht, sie sind im falschen Stadion, und deshalb wäre es so leicht. Da waren aber dann auch ein paar Kappen im Gästeblock dran schuld, die immer was von Schwenningen gefaselt haben.

Normann

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.10.2004 22:45
#48 RE:Derby die 1. Antworten

Ich kann nur eins dazu sagen: BITTER, verdammt bitter, wenn man in Frankfurt 3:0 und 4:2 führt, die dicke Chance auf den historischen Sieg hat und am Ende dann nur ein Pünktchen rausspringt, was eben aber letztendlich besser ist als keins. Mehr fällt mir gerad nicht ein, sorry...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

17.10.2004 23:32
#49 RE:Derby die 1. Antworten

In Antwort auf:
Wer mit Jan Münster im Tor spielt, sollte allerdings auch mit jedem Punkt zufrieden sein!
Das mag in den letzten spielen vielleicht so gewesen sein, allerdings hat er heute wirklich gut gehalten.

tops

-Serie ist nicht gerissen
-0 zu 3 Rückstand aufgeholt(und das schon zum zweiten mal nach 1994, damals gings 5 zu 3 aus!)
-Pat Lebeau
-Robidas
-Gordon
-Bouchard


flops

-Chancenverwertung der Lions
gruß,
AustrianGiant#7

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.10.2004 01:13
#50 RE:Derby die 1. Antworten

Flops:
Chancenverwertung unserer Huskies!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.10.2004 01:16
#51 RE:Derby die 1. Antworten

Unglaublich das. Huskiefannr1 denk mal nach was das heute war. Gute Nacht.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.10.2004 03:44
#52 RE:Derby die 1. Antworten

Norman. Du redest eine Scheisse. So kenn ich Dich garned. Wohl frust weil ihr nicht gut wart??? Bis zum 1:3 hab ich euch tolle typen kaum ernsthaft vor Münster gesehen. Und wenn, dann kaum zwingend.
Kassel war besser, auch wenn die Lions das Spiel gemacht haben! Und Jan hat Euch Tor und 3 und 4 fast geschenkt. Nur weil der Fritze da Robidas heisst,
muss Jan den Puck bei freier Sicht haben und den 4.darf er nie SO apprallen lassen.
Labert nit rum, ihr hattet heute mal Glück, basta! Wenn ich sowas lese... scheiss arroganz, wie ?
Und im Penalty wart ihr auch 20 mal besser*lol* ... weil der Memminger einen durchließ und der Schwenninger keinen.

Schön, dass ich Palmcat traf. Ein echt netter FFM´ler. Wollt ich mal erwähnen.

In Antwort auf:
Ihr kotzt mich so an, die ihr hier rumheult, von wegen, wäh das hätten drei Punkte sein müssen, warum haben die einen drei Tore Vorsprung nicht halten können bla! Ihr wart doch genau die, die mit einem 8:1 oder sonst was gerechnet haben. FREUT euch doch lieber, dass es die Huskies mit Münster im Tor tatsächlich geschafft haben EINEN wunderbaren PUNKT aus FRANKFURT mitzunehmen!!!!!!!!!!! Die Huskies haben da seit Jahren nicht mehr gewonnen und schaffen es tatsächlich mal einen Punkt zu holen....

Jo, is klar. Freu Dich über einen Punkt nach 3:0 auswärts... Was redest Du eigentlich ? Wer nach 3:0 mit nem Punkt zufrieden ist, der soll zum Hallenhalma gehen!!!!!!!
Vor dem Spiel kann ich mit einem Punkt sehr gut leben, aber nacher?? NIEMALS!!! SCHISS HATTEN SIE!!!

Liebe Lions :
IHR KÖNNT UNS SCHLAGEN SO OFT UND SO HOCH IHR WOLLT ES WIRD TROTZDEM NIE PASSIEREN, DAS AUCH NUR EINER VON UNS MIT EUCH TAUSCHEN WILL DENN IHR SEIT NICHT WIE WIR!!!!!!!!!!

In diesem Sinne, gute N8 und Glückwunsch an den glücklichen Sieger.
Ich komme WIEDER



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

18.10.2004 03:59
#53 RE:Derby die 1. Antworten

So, auch wieder daheim, fasse mich kurz:

Nach den ersten 2 Dritteln wäre ein Sieg für unsre Jungs verdient gewesen, nur am Ende wirkten sie sehr verunsichert und nervös, hattne selbst im Powerplay keinen Drang mehr nach vorne. So kam es das FFM immer mehr Druck machte und nach 2 "Unsicherheiten" von Jan noch den ausgleich schaffte.
Im Penalty war Jan sehr stark, unsre Spieler schossen, abgesehen von Dany und Hammer sehr lächerliche Penalties...

TOPS:
-Huskies das erste Drittel und zweite Drittel bis ca. 35. Min
-Hommels elegant abgeschlossenes break nach Fehler der Frankfurter Defence
-Münster in den erstne 2 Dritteln und im Penalty
-Unsere Stadtrundfahrt
-Stefan Retzer zeigte seine bislang beste Saisonleistung (in den Spielen die ich bisher gesehen habe)
-Gosselin - der Kerl war heiß gegen seinen ehemaligen Arbeitsgeber
-A7 nach dem Spiel

FLOPS:
-so nen Vorspung darf man sich nicht nehmen lassen
-leider der ansonsten starke Münster bei den Toren 3 und 4 der Lions

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

18.10.2004 08:01
#54 RE:Derby die 1. Antworten

Tops

- Serie hält
- nach 0:3 und 2:4 zurückgekommen
- Gordon bei den Penaltys
- Auswärtsieg und "oh wie ist das schön gesänge" bei stande von 0:2, klassicher Fall von zu früh gefreut
- Zuschauerzahl, hätte net mit 6700 gerechnet

Flops:

- Lions Leistung und speziel die Chancenverwertung


_____________________________

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

18.10.2004 11:45
#55 RE:Derby die 1. Antworten

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt auch zufrieden gewesen aber so? Nein, nach einer 3:0 und 4:2 Führung darf man sich das einfach nicht mehr nehmen lassen. Deshalb bin ich auch über diesen Punkt mehr als unzufrieden und bin dann doch froh dass ich nicht da runter gefahren bin.
Aber eine Leistungssteigerung war wohl drin und ich hoffe sie nehmen das jetzt mit zu den nächsten beiden Auswärtsspielen, denn da müssen wir auf jedenfall punkten.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.10.2004 17:08
#56 RE:Derby die 1. Antworten

meine Tops und Flops

Top: Münster

Stimmung nach dem 3:0 war einfach nur endgeil.

Svenja grins wobei Dein Freund war ja noch süßer

Die Dame vom Grill vor der Halle. wollte Matteis seine Problemzone auf den Grill verfrachten.


Schiedsrichter Chvatal bis auf die eine Situation wo die TrinkFlasche von einem Frankfurter Spieler aufs
Eis befördert wurde und er es nicht gesehen hat.

Rückfahrt bis auf eine kleine Ausnahme.

flops:

Keine 3 Punkte

Meine Nerven

das frühe Aufstehen heute morgen

In diesem Sinne captain ahab


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.10.2004 17:27
#57 RE:Derby die 1. Antworten

3 Punkte wären verdient gewesen. Kassel hat in den ersten zwei Dritteln klasse gefighted und war auch spielerisch sehr viel stärker. Frankfurt hat zwar zunächst das Spiel gemacht, aber zwingende Chancen konnten sie sich nicht erspielen. Unsere Abwehr und Münster quasi fehlerlos.
Doch dann fiel das 1:3 und Kassel wurde immer unsicherer. Zum Glück kam nach dem 2:3 die Pause, weil die Lions in der Phase sehr drückend wurden. Im letzten Drittel ging es ständig hin und her. Hommel erhöhte mit einem Traum von Alleingang (ich wußte gar nicht das er sowas kann ) auf 2:4 und eigentlich hätte es reichen müssen. Doch wir waren halt in FFM und Gott war an diesem Abend Frankfurter. Das Tor von Robidas ging klar auf Münsters Kappe und Gordon hielt teilweise weltklasse! Dann kam das 4:4 und naja im Penaltyschießen war das Glück wieder auf der Südhessenseite.

TOPs:
- Kassel in Drittel 1 und 2
- Hommels Tor
- Powerplays von Kassel in den ersten zwei Dritteln
- Stimmung von Kasseler Seite das ganze Spiel durch
- Münster mit einigen Bigsaves.
- Gordon (war leider Hauptgrund für den Frankfurter Sieg)

FLOPs:
- Kassel zeigt Nerven ab dem 1:3
- Powerplays von KS im letzen Drittel
- Frankfurter Stimmung... Sorry aber selbst am Anfang bei 0:0 kam nicht viel von denen.
- Keine 3 Punkte!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.10.2004 19:30
#58 RE:Derby die 1. Antworten

Nunja...ein 3:0 muss eigentlich reichen, aber so ist nunmal Eishockey, deswegen gehen wir ja dahin! Ich bin trotzdem insgesamt mit dem Punkt nicht unzufrieden, es hätten zwar 3 sein müssen, aber es gibt ja noch eine Chance in dieser Saison, da sind die Lions dann fällig!!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.10.2004 20:30
#59 RE:Derby die 1. Antworten

Vor dem Spiel hätte ich absolut nix erwartet,
klatsche "hoch drei", jetzt bin ich enttäuscht.
Der Münster hat gehalten, das das Zeug hält,
was absolut keiner geglaubt hätte.
Er hat5 Penaltys gehalten, wo ich schon gelästert hatte, den Gundlach lieber rein zu nehmen.
Auch wenn er trotzallem wieder einiges nach vorne abprallen ließ, das war sein bestes Spiel.
Mann könnte sagen, freut Euch über ein Punkt,
aber bei 3-0 und 4-2 Führung, muß mann sagen, 2 Punkte verschenkt.
Die Frankfurter haben Nerven gezeigt, nach dem 3-0,
leider konnten wir es nicht umsetzen.
Was ich nicht verstehe, das Sie im letzen drittel,
auch bei Überzahl, so harmlos wurden. Als ob Sie Schiß hatten, in das Abseitz der Lions wieder mal reinzulaufen,
und dann nur Pass hin und her.
Wer mir gut gefallen hatte, unser Hommel(ohne Worte),
semmelt der das Ding rein.
Aber im großen und ganzen, haben mir alle gefallen, jedenfalls eine gute Leistung, wo nur unsere Nerven blank lagen, und so den Vorsprung nicht halten konnten.

In Antwort auf:
FREUT euch doch lieber, dass es die
Huskies mit Münster im Tor tatsächlich geschafft haben
EINEN wunderbaren PUNKT aus FRANKFURT
mitzunehmen!!!!!!!!!!! Die Huskies haben da seit Jahren
nicht mehr gewonnen und schaffen es tatsächlich mal
einen Punkt zu holen....

Für Witze bist gut
Das hätten wir nach Hause fahren müssen!!
Das waren 2 verschenkte Punkte, die nicht hätten sein brauchen, und kein Punkt gewonnen.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.10.2004 21:18
#60 RE:Derby die 1. Antworten

In Antwort auf:
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt auch zufrieden gewesen aber so? Nein, nach einer 3:0 und 4:2 Führung darf man sich das einfach nicht mehr nehmen lassen. Deshalb bin ich auch über diesen Punkt mehr als unzufrieden und bin dann doch froh dass ich nicht da runter gefahren bin.
Aber eine Leistungssteigerung war wohl drin und ich hoffe sie nehmen das jetzt mit zu den nächsten beiden Auswärtsspielen, denn da müssen wir auf jedenfall punkten.


Genau so sehe ich es auch. Es ist (als kränkelnder Daheimgebliebener) einfach frustrierend, erst jubelnd vor dem del.org Ticker (hat tatsächlich mal funktioniert) zu sitzen und dann nach und nach die Felle bzw. Punkte davonschwimmen zu sehen...



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« eck vs. kev
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz