Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.556 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.10.2004 21:42
eck vs. kev Thread geschlossen

im grossen und ganzen kann man wohl behaupten, daß es bei den pinguinen nun gar nicht läuft. egal wo sie auflaufen, es gibt was auf den saxx. sogar schlußlicht deg vernascht sie gerade richtig.
und genau hier sehe ich mal wieder die gefahr. unsere jungs wollen mal ganz locker aufspielen und ruckzucki geht das ding nach hinten los. da sind mir teams wie ingolstadt oder ostbären um einiges lieber. die anspannung ist deutlich größer und die gefahr zu verlieren deutlich geringer.

aber den gegner kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. ich bin auf freitag gespannt.


atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.10.2004 21:57
#2 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Den Vorteil gegenüber solchen Graupenteams wie Wolfsburg sehe ich darin das Krefeld auch eher ein offensiv orientiertes Team ist und nicht ständig versuchen wird zu mauern. Allerdings hat Krefeld natürlich auch ein sehr viel höhers Potential als WOB. Ich denke wenn Münster diesmal gut hält und unser Sturm schön Druck macht ist ein Sieg locker drin.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2004 22:29
#3 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich denke wenn Münster diesmal gut hält und unser Sturm schön Druck macht ist ein Sieg locker drin.


Eben. Der springende Punkt, das hüpfende Komma. Wenn ich mir mal die durchschnittliche Meinung all derer anhöre, die in Köln dabei waren, dann erwarte ich nicht allzu viel von Münster. Wenn ich von meines FROINDes Meinung ausgehe, dann geht Münster nach zehn Minuten im Tausch für Gundlach. Also lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden einige Tore gegen die Fischfresser kriegen. Sollte der Sturm für mehr gut sein als nur für eine laue Überzahl, dann geht was. Erwischt der Sturm einen ebenso dürren Tag wie in Köln gehen satte drei Punkte an den Niederrhein.

Eigentlich möchte ich ja nicht großartig tippen, aber einmal versuche ich es noch:

ECK 6 - KEV 3

So in etwa wird es laufen, habe ich vorhin schonmal bei Mike McP so angemeldet und der kriegt ne Welle wenn es anders kommt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.10.2004 23:53
#4 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Ich tippe darauf das wir gegen die Pinguine gewinnen.
Hab Sie heute im Training gesehen,
die Moral stimmt nach wie vor im Team,
und ich glaube doch, das die das wieder gutmachen wollen von Köln.
Münster,....,
wenn man ehrlich ist, woher sollte er Spielpraxis bekommen haben, wenn er nie gespielt hat.
Mal abwarten, hoffe wenn er seine Nervosität ablegt, das er uns doch noch überrascht, und wieder sicherer wird(hoff!).

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 11:40
#5 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Die schwarzgelben Watschelfüßler sind mit immer suspekt. Irgendwie spielen die bei uns das System unseres ehemaligen Gurus und kommen damit zurecht in Kassel. Egal welcher Trainer, egal welche Spieler.
Ich trau mich zwar nicht gegen uns zu tippen, aber überrollen werden wir die garantiert nicht.

Todesmutitg tippe ich mal ein

3:2 FÜR uns.
Alles was besser ist, überrascht mich.

Übrigens braucht Jan die Unterstützung von den Rängen und sollte sie unbedingt bekommen. Wehe einer pfeift, wenn er ein blödes Ding reinlässt. Er hat keine Spielpraxis und kann sie auch nicht bekommen, weil man an Gage nicht vorbeikommt. Dennoch ist er bei uns geblieben, also helft ihm dabei, sicher im Kasten zu werden. Nervosität ist Gift und bei einem Goali ist Meckern auch Gift. Er kann´s und in eigener Halle wird er es auch zeigen, wenn die Fans hinter ihm stehen.
In Köln tat es mir richtig leid. Man merkte einfach, wie er an den Toren zu knacken hatte und da geht dann meist alles schief, wenn man dann da allein im Kasten steht und zum Nachdenken kommt. "Feld"-spieler haben es da einfacher.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.10.2004 12:23
#6 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Krefeld entlässt Trainer Simioni

Mario Simioni
Die Krefeld Pinguine haben auf die 1:7-Heimniederlage in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen die DEG Metro Stars reagiert und Trainer Mario Simioni am Mittwoch entlassen. Bis auf weiteres wird die Mannschaft vom Sportlichen Leiter Franz Fritzmeier trainiert.

Der 41-jährige Simioni hatte im Sommer einen Einjahresvertrag beim deutschen Meister von 2003 unterschrieben. Der Italo-Kanadier, der vom dänischen Erstligisten Odense IK gekommen war, verbuchte mit den Pinguinen in den ersten zehn Saisonspielen drei Siege. Nach der Niederlage gegen die DEG rutschte der KEV auf den zwölften Platz ab. "Nach der Niederlage gegen Düsseldorf war dieser Schritt unausweichlich", erklärte Geschäftsführer Wolfgang Schäfer, der die Mannschaft am Mittwochmorgen von der Entscheidung informierte: "Ich habe den Spielern deutlich vor Augen geführt, dass es so nicht weitergeht. Ein Alibi gibt es ab sofort nicht mehr. Wir erwarten schon in Kassel eine deutliche Leistungssteigerung von jedem Einzelnen." Die Trennung von Simioni ist die zweite Trainerentlassung der laufenden Saison. Vor einer Woche hatte sich die DEG von Michael Komma getrennt. (sid)


Na also, der Weg zum dreier in Kassel ist frei



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.10.2004 12:40
#7 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Gut das Du es zuerst geschrieben hast. Das war auch mein erster Gedanke auf diese Nachricht.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.10.2004 13:34
#8 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

@Anne,

In Antwort auf:
Er hat keine Spielpraxis und kann sie auch nicht bekommen, weil man an Gage nicht
vorbeikommt. Dennoch ist er bei uns geblieben, also helft ihm dabei, sicher im Kasten zu werden. Nervosität ist Gift
und bei einem Goali ist Meckern auch Gift

hatte mich auch über ihn beschwert,
gerade nach dem Köln Spiel. Aber Du hast recht,
er kann nie sicher werden, wenn wir von anfang an gegen Ihn sind.
Gebt Ihm eine Chance, er hat eine verdient!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.10.2004 13:58
#9 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bis auf weiteres wird die Mannschaft vom Sportlichen Leiter Franz Fritzmeier trainiert.
Oh Gott, jetzt steht schon wieder ein Tölzer hinter der Bande eines DEL´teams.
gruß,
AustrianGiant#7

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.10.2004 18:05
#10 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Naja jetzt muss ich meine Aussage auch wieder zurück nehmen. Durch den neuen Trainer sind sie sicher wieder etwas motivierter und werden sicher nicht so schnell lockerlassen. Trotzdem ist ein (wenn auch knapper) Sieg eigentlich für uns drin.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.10.2004 19:12
#11 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

ich glaube dümmer konnte es nicht kommen.
das ist ein signal an die krefelder mannschaft zur denkbar schlechtesten zeit.
jetzt stehen sie gehörig unter zugzwang.

ausgerechnet vor dem spiel bei den huskies.

atomic - nowayman

die zeit ist reif - cheerleader für kassel


JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

13.10.2004 19:47
#12 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Das ist doch immer so, grundsätzlich wird der Trainer gewechselt wenn es gegen die Huskies geht. Vor 2 Jahren war es bei den Lions so und jetzt ist es bei Krefeld. Ob die vielleicht denken das die Huskies die besten "Aufbaugegner" sind ? Hoffe das der Münster sich mal richtig ins zeug legt und einige Schüsse in seinem Handschuh landen. Die vorstellung in Köln war ja ne glatte 5, es kann doch nicht sein das man 2 Schüsse sicher festhält und die restlichen nach vorn abprallen lässt. Unsere #4 ist läuferisch besser geworden als am anfang der Saion, das heißt aber noch lange nicht das er DEL tauglich ist. Ist ja alles schön und gut das man ihm eine Chance geben soll aber irgendwann muss es mal zur sache gehen. 2 Tore sind meiner meinung nach ganz klar auf seine Kappe gegangen ( in Cologne ). Wenn er den gegner nich genug stören kann dann soll er halt die Scheibe raushauen. Hoffe das die Jung´s sich steigern, das Potenzial hat die Mannschaft auf jeden fall, sie muss nur dran Arbeiten das es was wird.
Auf geht´s

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.10.2004 19:17
#13 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Münster spielt morgen vor eigenen Fans, und wenn er entsprechend unterstützt wird, bekommt er auch seine Sicherheit wieder. Er hat es uns schon gezeigt, dass er es kann und war in Köln nach den ersten beiden Toren einfach nervös. Ich saß direkt bei dem Tor, das er zweimal hüten musste, und er tat mir wirklich leid, dass sein erstes Spiel ausgerechnet auswärts und in Köln war.
Mich hat es auch gewundert, dass er so viel abprallen ließ, aber eigentlich hat er das seinerzeit, als wir noch alle total begeistert waren, im Gegensazt zu bernie nicht gemacht. Und morgen ist er schon ein wenig gelassener, da bin ich sicher. Und wenn einer jetzt die Fans braucht, dann er. Für mich gibt es an ihm nichts zu meckern, auch Gage war anfangs etwas nervös.




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.10.2004 19:43
#14 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

Die Mannschaft aus Krefeld ist uns eindeutig unterlegen, egal ob mit alten oder neuen Trainer, wir müssen morgen 3 Punkte holen, und das tun wir au mit Jan im Tor und ohne LaFlamme in der Verteidigung.

Kassel 4
Krefeld 1

Krefeld ist reif für die 2.Liga, denk ich



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.10.2004 23:52
#15 RE:eck vs. kev Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Landshuter

Die Mannschaft aus Krefeld ist uns eindeutig unterlegen, egal ob mit alten oder neuen Trainer, wir müssen morgen 3 Punkte holen, und das tun wir au mit Jan im Tor und ohne LaFlamme in der Verteidigung.



Dein Wort in Gottes Ohr!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Derby die 1. »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz