Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.767 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.01.2005 12:56
#16 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Ich kann mich da Sprite eigentlich komplett anschließen.
Mann sollte nicht wieder 15 neue holen. Das finde ich am
allerwichtigsten.

Grüße




*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.01.2005 14:17
#17 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Sehe ich eigentlich auch so. Der Neuaufbau des Teams war zwar nicht unbedingt erfolgreich in Sachen Tabellenplatz aber trotzdem richtig. Man darf jetzt nicht wieder alles über den Haufen schmeißen. Deshalb mit den Leistungsträgern verlängern und nur die Schwachstellen im Team nachbessern. Bloß langsam sollten wir damit mal anfangen, sonst kauft uns der Rest der Liga alles Gute weg und man darf wieder komplett neu shoppen gehen...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.01.2005 15:07
#18 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Das Problem könnte durchaus sein, dass die Huskies noch nicht fest mit der DEL planen
können, da man ja immernoch Play Downs spielen müsste, wenn man nicht Platz 13 verlässt.

Vielleicht deshalb. Oder es ist schon vieles passiert, und sie melden es erst gegen Saisonende.

Vielleicht liegt es auch daran, dass Gibbs Status noch nicht geklärt ist.

Fragen über Fragen...



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.01.2005 18:35
#19 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Aber jetzt könnte man vielleicht einige bei der Ehre packen und ihnen sagen, dass sie nächste Saison noch was wiedergutmachen können und man ihnen das sogar zutraut. Wieder alle neu zu holen bringt m.E. gar nichts. Mit dieser Mannschaft (so viele wie möglich) könnte man evtl. im zweiten Jahr wirklich was reißen.
Und die Motivation für den Rest der Saison wäre groß, beim Team und bei den Zuschauern. Man könnte ja eine Ausstiegsklausel für die 2. Liga einfügen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Spieler mit einen neuen Vertrag es nicht zulassen, dass es so weit kommt. Und ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass wir überhaupt 2. Liga spielen würden. Vielleicht sollte da mal jemand ein offenes Wort haben, ob das für uns überhaupt in Betracht kommt. Irgendwie hängt man sinnbildlich gesprochen als Zuschauer ein wenig in den Seilen was die Zukunft betrifft.




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2005 20:41
#20 RE:vertragsverlängerungen Antworten

wenn man die clubs so beobachtet, scheinen viele schon ein gutes stück weiter zu sein wie die huskies.
hier stehen z.zt. deutlich zu viele im raum.

- was ist mit gibbs?
- was ist mit den spielern, ausser tobi?
- was passiert im fall der fälle (abstieg)?
- was ist mit kimm und seinen plänen???

ohne 2-3 dieser fragezeichen zu streichen, bringts nix...

atomic - nowayman


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.01.2005 22:51
#21 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Um damit Perspektiven aufzuzeigen − die vom Huskies-Management derzeit nicht entwickelt werden. Nur Torwart Gage (bis 2006) und Tobi Abstreiter (2007) stehen über diese Saison hinaus unter Vertrag, auch die Zukunft von Manager Joe Gibbs nach dem 30. April ist offen. Eigentümer Simon Kimm schweigt sich beharrlich über die gesamte Zukunft des Kasseler Eishockeys aus − während die DEL-Konkurrenz ihre besten Leute längst längerfristig bindet. „Solange die Playoffs nicht erreicht sind, wird nicht über Vertragsverlängerungen gesprochen“, hatte Kimm zum Jahreswechsel erklärt.

Was angesichts der offenen Frage, für welche Spielklasse sich die Kasseler qualifizieren, ein wenig nachzuvollziehen ist. Doch der Eindruck, dass derzeit überhaupt noch nicht für die nächste Saison geplant wird, lässt reichlich Raum für Spekulationen.



quelle: hna.de

sehr interessant ist doch die aussage vom kimm. schlussendlich bedeutet das, das nicht über vertragsverlängerungen gesprochen werden kann. die po's sind einfach unerreichbar.

atomic - nowayman


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.01.2005 11:16
#22 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Womit dann auch der Rest für mich ziemlich klar erscheint. Bei den Fanclubtreffen solltet ihr einfach mal nachfragen. Wenn unser lieber Joe wie üblich sagt: Kein Kommentar, dann wisst ihr Bescheid.
Na wenigstens hat die HNA es mal angesprochen.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.01.2005 12:24
#23 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Werdet mal wach, meine Lieben.

Wenn die wirklich Play Down spielen sollten, spielen sie,
im Fall des Klassenerhaltes eh nur noch untern mit. Denn es
wird kaum Spieler geben, die bleiben. Und die guten sind bis dahin
schon lange untergekommen. Naja, und unser Rest reicht irgendwie
anscheinend auch nur für den Absteigskampf...Etwas verständlich ist es ja,
nicht zu verlängern wenn man nicht weiss, wo die Huskies die
Saison abschließen.
Leider...



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

11.01.2005 13:04
#24 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Vor allem wenn man den Spielern jetzt nen Vertrag geben würde, der nur für die DEL gültig ist könnte man sich auch ins eigene Fleisch schneiden....
Stellt euch mal vor der Spieler bekommt dann noch nen besseres Angebot bei von nem anderen Verein, dan wird er sich sicher hier nicht mehr voll reinhängen um bei uns weiter DEL spielen zu können, weil er dann wohl lieber da spielt wo es mehr Geld gibt (zumindest kann ich mir gut vorstellen das im aktuellen Team welche sind die das so machen würden)

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

11.01.2005 14:03
#25 RE:vertragsverlängerungen Antworten

bei uns hat man ja gesehen das man trotz Play-Downs nen schlagkräftiges Team formen kann für die kommende Spielzeit
_____________________________

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.01.2005 18:49
#26 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Ich habe noch mal ein bisschen abgewartet, jetzt möchte ich dazu was sagen! *g*

Einen neuen Vertrag sollten bekommen:

- Petr Macholda; Vlado ist meine positive Überraschung diese Saison, grundsolide und macht echt nichts kaputt, als Allrounder als Sechster oder Siebter Verteidiger eine Idealbesetzung!

- Sven Valenti; er hat jetzt gute Nebenspieler und zeigt prompt was er drauf hat, in den letzten Spielen einer der Starken, positive Plus/Minus!

- Dany Bousquet; ein Instinktspieler, der mutig auch mal das Eins-gegen-Eins sucht und sich mit dem Verein identifizieren kann!

- Christian LaFlamme; wäre im zweiten jahr hier sicherlich mehr in der Lage ein Führungsspieler zu sein und dann für mich einer der Top-Defensivverteidiger der Liga!

- Gert Acker; er kämpft immer, er entwickelt sich ständig spielerisch weiter und ist daher als junger Deutscher einen Vertrag allemal wert!

- Christian Hommel; am Anfang war ich auch skeptisch, aber er hat sich nun hier eingelebt, ebenso ein begnadeter Kämpfer den man lieber in den eigenen Reihen hat!

- Kevin Lavallee; wenn er so weiter macht wird aus dem Kerl was und ich könnte ihn mir sogar als Ersatz für des Retzers Stephan vorstellen!

Noch in der Schwebe:

- David Gosselin
- Mark Greig
- Dominik Hammer
- Marc Kosick
- Sebastian Jones
- Martin Sychra

Bitte keinen neuen Vertrag:

- Ted Drury; eine Diva vor dem Herrn, wenn einer Führungsqualitäten hätte, dann er, aber der Herr überzeugt im zweiten Jahr jetzt alleine durch Unkonstanz!

- Daniel Corso; ein super Solo ab und an entschädigt mich nicht für ineffektive Schönspielerei, ab in den Zirkus!

- Kirk Furey; könnte mir zwar vorstellen, dass der Mann in ner erfolgreichen Truppe groß aufspielen kann, aber hier in Kassel wird sich Erfolg erarbeitet und dass er das kann hat er nicht gezeigt!

- Brian Swanson; ist zwar schnell und im Duell gegen den Torhüter bei 1 gegen 1 ne Macht, versteckt sich aber viel zu häufig und das brauchen wir auch nicht!

- Nick Schultz; war die die erhoffte Verstärkung, auch wenn er sich langsam stabilisiert, für ein Mann seines Kalibers kam hier einfach nichts!

- Dean Melanson; ich weiß dass es viele toll finden, wie er auf den Körper geht und so weiter, ich mags ja auch - alleine in der DEL bringt es nichts, er sitzt oft draußen und auch bei 5-gegen-5 nur Mitläufer!

- Stephan Retzer; eine Frechheit was er hier spielt, vergleicht man seine Leistungen mit denen in der Nationalmannschaft - schon zum zweiten Jahr hintereinander, das reicht!

- Peter Abstreiter; der allgemeinen Meinung hier, er sei höchstens Oberligaspieler, schließe ich mich an - der hat eine so lange Leitung, das gibts gar nicht!

- Christian Retzer; zum Groupie-Nageln können sie auch mich einstellen - und nicht dass der Eindruck entsteht ich sei nur neidisch: Er stagniert in der Entwicklung, vielleicht hilft ein Wechsel!

- Corey Hirsch; der rote Baron ist als Goalie Nummer 2 eine verschwendete Ausländerlizenz, ganz einfach!

ohne Bewertung: unsere Eigengewächse, die müssen sowieso bleiben! *g*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.01.2005 11:12
#27 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Also,
wenn ich das ganze so sehe, wird mir mulmig, und ich befürchte das sclimmste!
Laut FFH von gestern hört Gibbs auf, und es sind bis jetzt nur 2 Verträge gemacht worden.
Und wenn ich das so von atomic lese muß ich ihm recht geben:

In Antwort auf:
- was ist mit gibbs?
- was ist mit den spielern, ausser tobi?
- was passiert im fall der fälle (abstieg)?
- was ist mit kimm und seinen plänen???

Sehe das auch so,
nur für mich ist die Frage ganz oben,
was hat der Kimm für Pläne???????
Denke es hängt alles daran, ob der Kimm die Lizenz verkauft oder behält?
Wenn das Gerücht stimmt, das er Sie verkaufen will, wenn wir PLay - downs spielen,
dann finden wir uns in der Oberliga oder sonstwo wieder
Und wenn er Sie doch behält, und weiter so lange zögert,
dann sind die besten Spieler bei uns weg, und wer weiß, was wir dann für eine Gurkentruppe bekommen könnten!

In Antwort auf:
„Solange die Playoffs nicht erreicht sind, wird nicht über Vertragsverlängerungen gesprochen“, hatte Kimm zum Jahreswechsel erklärt.

Und wenn er das so durchzieht,
dann sehe ich schwarz für Kassel!

So jetzt was persönliches zum Abschluß:
Ich würde es sehr schade finden, vielmehr wäre maßlos enttäuscht, wenn sich in Kassel zu so einen Absturtz entwickelt, durch Leute, die nur durch die Geldbrille schauen,
und nicht an die vielen Eishockeyfans denken, "die Ihr Herz beim Eishockey gelassen/verloren haben".


Ein sehr enttäuschter und frustrierter
Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

12.01.2005 16:32
#28 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Wenn das Gerücht stimmt, das er Sie verkaufen will...

War das nichtmal so, dass die Nordhessen Arena nicht gebaut wurde, weil der Herr Kimm die Lizenz nicht verkaufen wollte?? Warum soll er sie denn jetzt loswerden wollen?? Alles komisch!! Aber ich hoffe immer noch, dass nix schlimmes passiert!!

MfG

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.01.2005 16:59
#29 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Warum soll er sie denn jetzt loswerden wollen??

Weil bei dem momentan Zuschauerschnitt das Ganze wohl noch extremer ein Zuschußgeschäft ist als die letzten Jahre. Das ist eine reine Geldfrage und deshalb wird S.K. jetzt wohl doch mal wieder an den Verkauf denken.


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

12.01.2005 17:11
#30 RE:vertragsverlängerungen Antworten

So langsam beschleicht mich auch das dumpfe Gefühl das Herr Kimm nach der Saison versuchen wird, DEL Eishockey aus Kassel zu verbannen. Er ist nunmal ein Geschäftsmann und da zählen am Ende eindeutig die schwarzen Zahlen unter dem Schlußstrich...und die sind, denke ich mal, in den letzten Jahren alles andere als gut und rentabel gewesen. Zudem liegt die Hauptlast allein auf seinen Schultern und er wurde mehr als einmal bei zukunftsweisenden Entscheidungen im Regen stehen gelassen.
Durch die sportlichen Mißerfolge der letzten Jahre fällt es einem dann wahrscheinlich auch umso leichter, z.B. die Lizenz zu verkaufen.
Ich hoffe natürlich trotzdem, daß ich mit diesem Szenario völlig daneben liege, die Huskies zumindest die Play-Downs noch vermeiden können und wir dann im nächsten Jahr mit einer überraschend starken Huskiesmannschaft in der DEL für Furore sorgen werden.
Nur eins sollte zum jetzigen zeitpunkt bereits klar sein: Hat von Kasseler Seite wirklich noch niemand mit den Spielern Vertragsverhandlungen geführt, so bin ich mir sicher, daß ein Herr Laflamme, ein Herr Bousquet,...bereits so gut wie weg sind.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
unsere 27 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz