Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.777 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.01.2005 19:14
#31 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
War das nichtmal so, dass die Nordhessen Arena nicht gebaut wurde, weil der Herr Kimm die Lizenz nicht verkaufen wollte??

falsch!!!
kimm wollte verkaufen. man konnte sich nur beim preis nicht einig werden.

wo ich mich gar nicht mit anfreunden kann, ist die erklärung man könne keine verträge auf grund des tabellenplatzes machen.
iserlohn zeigt uns doch wie es gemacht wird.
vielmehr liegt es wohl daran, das gibbs seine kündigung erhalten hat.
es wäre unsinn, wenn er nochmal eine neue mannschaft bastelt.
er war im sponsoring stark, im bereich mannschaftszusammenstellung weniger erfolgreich.

also abwarten. morgen ist neujahrsempfang. mal sehen...

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.01.2005 19:16
#32 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Hat von Kasseler Seite wirklich noch niemand mit den Spielern Vertragsverhandlungen geführt, so bin ich mir sicher, daß ein Herr Laflamme, ein Herr Bousquet,...bereits so gut wie weg sind.

Aber darauf kannst du sicher schwören, die sind garantiert weg, sowie sich einer meldet, der sie will. Und die nimmt schon wer. Und vermutlich nicht nur die.
Vielleicht hat der Mannschaft ja schon jemand geflüstert, dass sie SCHULDIG sind, wenn hier Sense ist ? Würde doch passen und macht die zusätzlich nervös. Hoffen wir mal, dass das alles nur ein komisches Gefühl ist, dass man ja schon seit Jahren immer um diese Zeit hat.
Also ich denke mal, ein offenes Wort und eine Aussicht auf Zukunft, notfalls halt auch in Liga 2, könnte die Zuschauerzahlen jetzt sogar steigern. Denn, wer will schon Geld für was Ungewisses ausgeben. Jedenfalls sagen das schon einige Leute.
Ich hoffe mal, dass sich da bald mal was bewegt. Zur Zeit gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die DEL Auf- und Abstieg beschlossen hat und sich da keiner einfach ausklinken kann. Mein Wort in den Gehörgang des Eishockeygottes.




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.01.2005 19:33
#33 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Falsch. Chris Laflamme hat noch KEINE Angebote erhalten und würde auf jeden Fall in Kassel bleiben. Auch zu geringeren Konditionen. Es müsse sich nur jemand auf ihn zu bewegen.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.01.2005 20:15
#34 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Richtig:
Ich habe deshalb ja auch gesagt: SOWIE einer kommt. Und das kann ja schnell gehen.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.01.2005 00:01
#35 RE:vertragsverlängerungen Antworten

gebt LaFlamme und Bousquet 5 Jahresverträge.
Das sind Leistungsträger
____________________________________________________________________________________________________

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

13.01.2005 09:47
#36 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Jetzt ist es aber mal gut mit dieser "Schwarzmalerei" in Sachen Lizenz!! Wir haben hier seit ca. 4-5 Jahren diese besch...... Diskussion, ob und wann und warum auch immer Simon Kimm die Lizenz verkaufen will!! Mir hängt das zum Hals raus!! Die jetzige Situation ist nicht schön, aber inzwischen denke ich, dass er die Lizenz NICHT verkaufen wird und wir auch bei einem event. Abstieg in der 2. Liga spielen würden!! Ich gehe mal davon aus, dass er schon jemanden hat und zwar für Marketing und zusätzlich jemanden für das sportliche Geschick!! Warten wir doch mal so 2-4 Wochen ab. Frankfurt hat doch auch aus der Not eine Tugend gemacht! Nach ihrer verkorksten Saison mit dem eigentlichen Abstieg haben sie eine Meistermannschaft zusammengestellt! Erst belächelt und dann "gefeiert" (zwar nicht von uns..). Natürlich werden Spieler gehen, die irgendwo bessere Angebote erhalten. Reisende soll man nicht aufhalten! Also, keep cool und wartet mal ab!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.01.2005 10:07
#37 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Laut HNA von heute gibt es Bewegungen im Hintergrund, die allerdings nicht veröffentlicht werden.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.01.2005 18:22
#38 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Lizenzverkauf habe ich seit dem legendären Schwenningenspiel nicht mehr in den Mund genommen. Wüßte auch nciht, was das bringen sollte.
Mich interessiert allein die Frage, ob wir notfalls auch 2. Liga spielen, so wie die anderen es wohl machen würden, wennßs sie erwischt. Ich hoffe JA. Und ich wäre dann auch dabei.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.01.2005 18:27
#39 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Lizenzverkäufe sind inzwischen auch gar nicht mehr so einfach. Die DEL versucht ja so Aktionen wie München nach Hamburg inzwischen zu unterlassen. Allein der sportliche Aspekt sollte ausschlaggebend sein.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.01.2005 21:00
#40 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
@ Sprite

Lizenzverkäufe sind inzwischen auch gar nicht mehr so einfach.



Sie sind nicht nur nicht mehr so einfach, sondern schlichtweg nicht mehr möglich. Und mag sein, dass Simon Kimm nicht mehr der jüngste ist, aber bekloppt ist er noch lange nicht: Eishockeybetrieb evtl. einstellen und die Halle mit Eisdisco und 4 Holiday-On-Ice-Veranstaltungen finanzieren?

Ich denke, er pokert einfach noch ein wenig (wenn er voriges Jahr "ja" gesagt hätte, hätte er sicherlich mehr Kohle für Halle und Lizenz bekommen)...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.01.2005 09:41
#41 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Mal wieder zurück zum Thema:

Unbedingt verlängern:

- Chris LaFlamme

Endlich in der DEL angekommen, super Stellungsspiel, Klasse Checker und mittlerweile gut im Spiel nach vorne.

- Petr Macholda

Der einzige Verteidiger mit positiver Plus/Minus Bilanz und die ganze Saison über mit gutem Niveau. Kann im zweiten Jahr sicher mehr, wenn er sich vom technischen Spiel in Tschechien auf die robustere Spielweise gewöhnt hat.

- Sven Valenti

Ja, was soll ich sagen. Mein Froind muß einfach bleiben. Ebenfalls mit positiver Bilanz und endlich mit vernünftigen Nebenleuten. Derzeit der beste deutsche Scorer (das ich das endlich mal schreiben darf... ) und eben zur Not immernoch überall einsetzbar.

- Christian Hommel

Spielerisch sicherlich limitiert, aber kämpferisch gibt es keinen besseren. Nach der Aktion mit erhobenen Armen am Scorpions-Block vorbeifahrend absoluter Kult und ein Spieler, der die Massen mal polarisieren kann. Immer schön anzuschauen und zu hören, wenn die Bande kracht.

- Mark Greig

Spielt größtenteils unauffällig, aber im richtigen Moment da. Spielt defensiv noch nicht richtig mit, könnte aber noch werden. Für mich neben der Banane der beste Sniper seit Turgeon.

- Dany Bousquet

Sicher ist seine Handverletzung nicht richtig einzuschätzen. Wenn er danach nur halbwegs so gut spielt wie davor, ist er ein absoluter Leistungsträger und ein Klasse-Techniker.

- Brain Swanson

Nach der Handverletzung noch nicht wieder richtig da, aber vorher konnte er doch deutliche Akzente setzen und ist technisch eine Augenweide und nur mit ner Flex vom Puck zu trennen.


Die in der Schwebe befindlichen Spieler können wegen mir genauso gehen, auch wenn mit z.B. Martin Sychra einer dabei ist, der zumindest zeigt, was es heißt zu kämpfen um eine Chance, wie meine folgenden "Bitte auf keinen Fall verlängern" Kandidaten:

- Stephan Retzer

Mit Sicherheit noch einer der besseren deutschen Verteidiger, aber sein madiges Spiel kann ich nicht mehr sehen. Hinten immer wieder mit deutlichen Schwächen und nach vorn ohne echte Durchschlagskraft.

- Sebastian Jones

Du hattest jetzt lang genug Zeit um zu merken, das dein Niveau nicht für die DEL reicht und immer nur "Ja, laß den mal etwas mehr spielen" ist auch zu wenig Trost. Du hattest wie Guggi seinerzeit Deine Chance, nix draus gemacht, also geh

- Peter Abstreiter

Selten habe ich einen Spieler gesehen, der so von seinem Namen lebt wie Peter Abstreiter. Ohne den Nachnamen würde er auch in Braunlage Schwierigkeiten haben, sich durchzusetzen. Das ist für mich der schlechteste Spieler der Jahres, lieber hätte ich den verletzten Seri auf der Tribüne sitzen, als die Null aufm Eis!! Bitte geh, so schnell Du kannst!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.01.2005 17:13
#42 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Kimm lässt Huskies zappeln

Kassel, 17. Januar


Zumindest auf eigenem Eis haben die Kassel Huskies zu alter Stärke zurückgefunden und wieder den rettenden zwölften Platz im Visier. Doch die Zukunft ist ungewiss: Huskies-Chef Simon Kimm lässt Spieler, Trainer und Manager zappeln. Der 4:3-Sieg gegen Ex-Meister Krefeld Pinguine war der siebte Erfolg in den vergangenen acht Heimspielen unter dem neuen Trainer Milan Mokros. Der Rückstand auf Platz zwölf, der den vorzeitigen Klassenerhalt bedeutet, hat sich von neun auf sechs Punkte verringert. "Es ist noch alles möglich", sagte Kapitän Tobias Abstreiter, "wir lassen den Kopf nicht hängen. Aber wir müssen uns jetzt endlich auch auswärts stabilisieren." Auf fremdem Eis haben die "Schlittenhunde" zuletzt 13 von 14 Spielen verloren.

Während die Spieler und Trainer Mokros Platz zwölf fest im Visier haben, sorgt Klubchef Kimm mit unrealistischen Zielsetzungen für Unruhe. Er verhandele erst mit den Profis über neue Verträge, "wenn die Playoff-Qualifikation geschafft ist", erklärte der Hauptgesellschafter. Rang acht, der letzte Playoff-Platz, ist 15 Punkte entfernt. Langsam ungeduldig werden angesichts der Hinhaltetaktik von Kimm die Spieler. "Es müssen schnellstens Nägel mit Köpfen gemacht werden", forderte Abstreiter, "sonst sind die Spieler weg." Neben dem Ex-Nationalspieler (bis 2007) hat lediglich Torhüter Joaquin Gage (bis 2006) einen Vertrag über die laufende Saison hinaus. "Es reicht, wenn wir im März mit den Verhandlungen anfangen", meinte Kimm. Manager Joe Gibbs und mehrere Sponsoren fordern aber bereits früher Perspektiven für die Zukunft.


http://www.hockeyweb.de


Klar reicht es im März mit Vertragsverhandlungen anzufangen, dann kann man noch mit P.Abstreiter und C.Retzer verlängern, der Rest der Mannschaft wird dann weg sein. Falls die Aussage mit den Play Offs noch nicht lange her ist leidet der gute Mann wohl etwas unter Realitätsverlust. So kann man mal wieder schön ein Komödienstadl aufziehen und wochenlang den Namen Kimm in der Zeitung lesen.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.01.2005 17:19
#43 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Jepp, die Aussage mit den "PlayOffs" läßt leider sehr weit blicken. Optimistisch zu bleiben wird mit jedem Tag der nun ohne Handlung verstreicht immer schwerer. Mit den Deutschen muss man jetzt Nägel mit Köpfen machen, außer man hat was ganz anderes vor oder leidet echt unter Realitätsverlust (was ich eigentlich nicht glaube)...



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.01.2005 18:35
#44 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
sorgt Klubchef Kimm mit unrealistischen Zielsetzungen für Unruhe. Er verhandele erst mit den Profis über neue Verträge, "wenn die Playoff-Qualifikation geschafft ist", erklärte der Hauptgesellschafter. Rang acht, der letzte Playoff-Platz, ist 15 Punkte entfernt

Ich kenne so was, mein Opa hatte auch den Realitätssinn verloren, stelle Parallelen fest, leider

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.01.2005 19:10
#45 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Vielleicht sind einige Spieler deshalb gestern nach der Schlußsirene so emotionslos zum "Umarmen" gefahren von der Bank. Früher hatten sie es meiner Meinung nach eiliger, vor allem bei so wichtigen Siegen.
Wenn Simon sich bis zu den Playdowns noch nicht geäußert hat, ob und wie es weitergeht, kann er sich die Pladowns ohne mich ansehen. Ich bin ja jetzt schon unmotiviert durch die Unsicherheit.
Wenn er wenigstens sagen würde: ich verhandle, wenn ich weiß, in welcher Liga wir spielen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
unsere 27 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz