Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.767 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

18.01.2005 10:19
#46 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Man kann sehrwohl eine Lizenz verkaufen, dafür benötigt man lediglich 75 % der Gesellschafterstimmen aus der DEL!
Kein Kommentar

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.01.2005 17:02
#47 RE:vertragsverlängerungen Antworten

KLUGSCHEISSER!
Man merkst du nit das du nervst?



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.01.2005 19:12
#48 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
@ Soehreschnulli

Man kann sehrwohl eine Lizenz verkaufen, dafür benötigt man lediglich 75 % der Gesellschafterstimmen aus der DEL!


Dunkelmütze! Dürfte bei Dir zwar eh' nitt funktionieren aber: Mach Dich erstmal schlau, bevor Du so einen Scheiß hier postest.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.01.2005 22:12
#49 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Laut EHN wechselt Stephan Retzer wohl nach Köln.

Quelle: http://www.Lions-Board.de

Naja...meint zwar nur die EHN, aber vorstellen kann ich es mir schon.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

18.01.2005 22:28
#50 RE:vertragsverlängerungen Antworten

WC Retzer nach Köln

DANKE HANSI !!!
Es wäre ein TRAUM


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

18.01.2005 22:37
#51 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Das SRetzer nach Kölle geht war doch nur eine Frage der Zeit und ich kann es mir sehr wohl vorstellen. Die anderen Punkte die in der EHN stehen sind aber nciht weniger interessant (auch ich sage dann Danke Hansi).

Ok, "Gibbs entmachtet" lassen wir mal so stehen - habe aber gehört das er schon bei einem Anschütz-Klub unterschrieben hat.

"Dany Bousquet soll, weil er die Erwartungen nicht erfüllt habe keinen neuen Vertrag bekommen" - die Begründung wäre ja wohl der Witz hoch zehn, es stellt sich wohl weniger die Frage ob die Huskies mit ihm verlängern wollen als eher ob er überhaupt bleiben will.

"CRetzer geht mit seiner FÖLI nach Straubing im Tausch gegen LaVallee" - meiner Ansicht eine gute Sache.

Torben

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.01.2005 23:15
#52 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
"Dany Bousquet soll, weil er die Erwartungen nicht erfüllt habe keinen neuen Vertrag bekommen" - die Begründung wäre ja wohl der Witz hoch zehn, es stellt sich wohl weniger die Frage ob die Huskies mit ihm verlängern wollen als eher ob er überhaupt bleiben will.

"CRetzer geht mit seiner FÖLI nach Straubing im Tausch gegen LaVallee" - meiner Ansicht eine gute Sache.



na endlich ist es bis zur ehn durchgedrungen.
die nummer mit bousquet ist schon ca. 3 wochen alt.
die nummer mit cretzer ist schon ca. 1 woche alt.
kann ich nur so bestätigen.

lediglich der wechsel von sretzer ist für mich neu.
allerdings auch kein wunder bei dieser vereinspolitik.

atomic - nowayman


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.01.2005 23:32
#53 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Wenn Dany keinen Vertrag bekommt weil er die Erwartungen nicht erfüllt hat, dann muss jeder
gehen, aber auch jeder. Ausnahme, Gage.
Das ist ja noch lächerlicher als diese schon lächerlichen Play Off Träumer....



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.01.2005 23:55
#54 RE:vertragsverlängerungen Antworten

eismann, jetzt hast du es auch verstanden.

1. bousquet hat schon vor wochen seine kündigung erhalten.
2. von den po's redet/tagträumt hier nur einer, nämlich ein etwas älterer, leicht seniler herr
3. klar können alle gehen, oder meinst du man will sich 2 spielzeiten hintereinander die pd's antun???

atomic - nowayman


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.01.2005 09:58
#55 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
1. bousquet hat schon vor wochen seine kündigung erhalten.

Er ist schon weg zur neuen Saison? Na wunderbar! Endlich geben die Huskies jemanden der sich einsetzt, kämpft und punktet freiwillig ab und warten nicht bis er von anderen Vereinen Verpflichtet wird.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.01.2005 12:25
#56 RE:vertragsverlängerungen Antworten


Welche Erwartungen sollte Dany denn hier erfüllen, wenn es hinten und vorne nicht lief, was in Freiburg wohl keine Problem gewesen sein muss, weil die Mannschaft zusammenpasste. ?
PS: Natürlich hat man das auch dementiert.

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ganz schnell jemand zupackt, trotz Handbruch. Mein Vertrauen ist auch grenzenlos, dass er wieder richtig gut wird. ich versteh nicht, warum ER noch nicht festgehalten wurde. Die Gelegenheit war doch so günstig.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.01.2005 14:12
#57 RE:vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
bousquet hat schon vor wochen seine kündigung erhalten.

Drehen den die alle am Rad
Das ist doch nicht mehr zum aushalten,....
ich kotze gleich

harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.01.2005 14:17
#58 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Jones,
Acker,
Bousquet,
C. Retzer,
S. Retzer,
das war nur der anfang,
nur weil es verbohrte Leute gibt

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.01.2005 23:10
#59 RE:vertragsverlängerungen Antworten

harri,

du übertreibst.

In Antwort auf:
Jones,
Acker,
Bousquet,
C. Retzer,
S. Retzer,
das war nur der anfang,
nur weil es verbohrte Leute gibt

bis auf bousquet und sretzer geht es doch um förderlizenzspieler!!!
wenn die saison der huskies beendet ist, und das ist sie ja nun schon fast, spielen die o.g. und viele andere eben bei den anderen vereinen weiter. das ist für die huskies also kein problem und für die jungs nur gut. aber ganz sicherlich heißt das nicht automatisch, daß sie nie wieder zurück kommen.


atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

21.01.2005 08:50
#60 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Ich verstehe Eure ganze Aufregung nicht?!?

Wenn ich mich im Stuhl zurücklehne und mal darüber nachdenke, welchen Spieler ich unbedingt hier behalten möchte, dann fällt mir so richtig keiner ein außer dem Gager. Natürlich erkennt man bei einigen Spielern gute Ansätze, aber geht mal das Forum hier durch und nennt mir dann bitte mal einen Spieler, der nicht schon von einigen hier weggewünscht wurde in dieser Saison (Abgesehen von den Postings in denen steht "Außer Milan könnt ihr alle gehn").

Ich denke, man findet auch zu einem späteren Zeitpunkt noch genügend Spieler, mit denen man eine scheix Saison spielen kann, wie Diese oder die Letzte! Diese Mannschaft auf jeden Fall große Teile davon hat uns diese Saison verarxxxt und der Rest womöglich bereits letzte Saison. Von mir aus können ruhig viele neue Spieler kommen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
unsere 27 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz