Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.772 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2005 09:57
#61 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Dem Satz mit der Verarsche stimme ich zu. Ein Spieler der soweit ich das überblicken kann von niemandem weg gewünscht wurde war definitv Dany Bousquet. Der hat sich auch in der miesen Wochen reingehängt. Daher fände ich es sehr schade wenn er gehen würde. Abgesehen davon hab ich ehrlich gesagt keine Lust schon wieder so viele neue Gesichter zu sehen. Wenn man einige halten würde, meine Einschätzung vom Anfang des Themas steht weiterhin zum größten Teil, und da einige wirkliche Verstärkungen holt, dann hätte ich da kein Problem mit.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.01.2005 10:21
#62 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Nee.
Ich bin es auch leid jedes Jahr 16 neue zu sehen.
Früher haben wir über sowas auch nur gelacht. Das muss nicht sein.

Vorallem von den deutschen sollte man viele halten.
Ausländer kann man schon 6-7 Stellen neu besetzten. Vorallem hinten.



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.01.2005 13:19
#63 RE:vertragsverlängerungen Antworten

Ich nehme das Derby nochmal als Anlass dazu, nochmal etwas hierzu zu schreiben.

So, ich war ja auch nicht da und kann daher nicht viel zum Spiel sagen. Allerdings kann ich mit den Fans die dort waren etwas mitfühlen. Es gibt ja wohl keine größere Demütigung bei einem Derby, als vom Derbygegner verhöhnt zu werden bzw. zynisch bemitleidet zu werden.

Die Mannschaft sollte sich schämen! Wird sie aber nicht machen. Und deshalb will ich nochmal auf das Thema Vertragsverlängerungen zu sprechen kommen.

In Antwort auf:
Nee.
Ich bin es auch leid jedes Jahr 16 neue zu sehen.
Früher haben wir über sowas auch nur gelacht. Das muss nicht sein.

Ich denke wir können schon 16 Neue gebrauchen. Die müssen dann allerdings sehr gut ausgewählt sein. Vor allem eines sollten sie alle haben: Charakter!!!

Mir fallen nur 4 ein:

Tobi
Gosselin
Hommel
Gage

Dann sollten vielleicht einfach mal ein paar Jugenspieler ins kalte Wasser geschmissen werden. Geht doch woanders auch. Vielleicht bin ich etwas zu hart, aber von den anderen würde ich keinen vermissen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
unsere 27 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz