Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 32.426 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.04.2005 20:59
#91 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten




Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.04.2005 22:10
#92 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ach Mist, was ist denn da passiert?!

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich da eigentlich schreiben wollte... *lol*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.04.2005 22:19
#93 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Laut heutiger EHN will Martin Sychra in egal welcher Liga bleiben. DAS ist ein echter Husky!

der kriegt wo annersder nur keinen vertrag mehr. so siehts doch aus!!!


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.04.2005 22:24
#94 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
der kriegt wo annersder nur keinen vertrag mehr. so siehts doch aus!!!

Endlich hat's mal jemand gesagt...



Für den Start in Liga zwei!!!

"Hold on if you feel like letting go, hold on it gets better than you know..."

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.04.2005 23:08
#95 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Joah, Vertrag wird er wohl schwer kriegen, sicher nicht für die DEL. Für die zweite isser gut genug. Als deutscher ist es dann auch nicht sooo schlimm, wenn er wieder verletzt ausfällt. Ist wenigstens mal ne Aussage...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.04.2005 23:27
#96 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Gehalt weiter runterschrauben und halten. Egal welche Liga.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.04.2005 12:54
#97 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Freezers verpflichten Nationalspieler Barta und Hommel
Die Hamburg Freezers haben ihren Kader für die kommende Saison weiter verstärkt. Der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) nahm die Nationalspieler Alexander Barta (22 Jahre) vom deutschen Meister Eisbären Berlin und Christian Hommel (24 Jahre) von den Kassel Huskies unter Vertrag. Barta, der für die Hauptstädter in der Saison 2004/2005 in 63 Partien elf Tore erzielte und acht Vorlagen gab, unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Hanseaten. Hommel, der für Kassel in 57 Begegnungen fünf Treffer markierte und drei Vorlagen beisteuerte, erhielt einen Einjahreskontrakt. Beide Akteure sind Offensivkräfte.

http://www.hamburg-freezers.de



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

20.04.2005 20:45
#98 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Sorry in Sachen Sychra eine kurzen Widerspruch!

Mag zwar sein, dass er nirgends einen gut dotierten Vertrag bekommt, aber einen fitten Martin Sychra mit nem Deutschen Pass würden mit Sicherheit so 2-5 DEL-Teams unter Vertrag nehmen.....
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.04.2005 20:59
#99 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
@ Sascha

..."Mag zwar sein, dass er nirgends einen gut dotierten Vertrag bekommt, aber einen fitten Martin Sychra mit nem Deutschen Pass würden mit Sicherheit so 2-5 DEL-Teams unter Vertrag nehmen"...



Das sehe ich genauso! Wenn er auf'm Eis war, hat er meist gar nicht mal so eine schlechte Figur abgegeben und - zumindest sehe ich das so - häufig eine bessere Leistung abgeliefert als viele unserer gesundheitlich fitten "Stars".

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

21.04.2005 19:20
#100 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Zudem kommt doch, dass wir alle gesehen haben (in der Vorbereitung), zu welch guten Leistungen Martin in der Lage ist. Das er nach dieser schweren Verletzung kein "Vollgas" gehen kann und darf kann ich verstehen, aber mit ner guten Vorbereitung für die nächste Saison hätte ich ihn echt sehr gerne weiter hier!
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.04.2005 20:55
#101 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Was man aber bei aller Zuversicht über eine Leistungskonsolidierung nicht vergessen sollte, ist das nach wie vor latent hohe Verletzungsrisiko vom "Seuchen-Sychra". Ich würde ihn auch nochmal nehmen und empfinde seine Einstellung "egal wo, ich bleibe hier" als ganz großes Tennis, aber der Messias ist es auch nicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.04.2005 22:04
#102 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Also ich glaube ich stehe nicht alleine mit der Meinung das Sychra zwar ein toller Teamspieler ist, aber seine Stocktechnik und Geschwindigkeit ziemlich durchschnittlich wenn nicht tiefer anzusiedeln sind. Seine Einstellung ist ohne Fehl und Tadel, aber ich war nie ein Freund seiner Verpflichtung.



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

22.04.2005 18:31
#103 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Also mir ist allemal jemand lieber, der etwas langsamer ist, als ein absloiuter Top-Spieler, die charakterlich unter aller Sau ist. Davon hatten wir ja genug.....
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.05.2005 01:00
#104 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Was geht jetzt eigentlich ab?

Gelesen darüber habe ich zwa noch nichts, aber wie ich es gehört habe, wird wohl für die 2.Liga geplant!
Tobi Abstreiter und Martin Sychra würden dort mitziehen und ausserdem soll angeblich Jeff MacLeod zurückkommen!
____________________________________________________________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.05.2005 09:51
#105 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Tobi und Sychra haben in dre HNA gesagt das sie bleiben wenn die Bedingungen für die zweite Liga stimmen. Die Bewerbungsunterlagen für Liga zwei sind abgegeben. Mehr gibt es momentan nicht zu hören.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Ryan Kraft »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz