Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 32.416 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.04.2005 09:47
#61 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Leuchte auch ich muß mich wiederholen das ich es bei 2 oder 3 von denen bedauere das sie gehen. Aber da ja die Liga noch nicht fest steht in der gespielt wird kann man ja leider nur schwerlich verhandeln.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.04.2005 12:37
#62 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Die Tränen des Kapitäns

KASSEL. Der Empfang war frostig, als die Huskies zum letzten Mal von einem Auswärtsspiel in ihre Kasseler Kabine heimkehrten. Nach dem DEL-Aus in Wolfsburg hatten einige enttäuscht-verärgerte Anhänger den Eissporthallen-Eingang blockiert und die Puckjäger zur Rede gestellt. Wollten nachts um ein Uhr wissen, wie's denn nun weitergehe mit dem Kasseler Eishockey. "Was soll ich euch sagen", brach Milan Mokros das Eis, "ich bin doch selbst ab 1. April arbeitslos und weiß nicht, was jetzt passieren wird. Den Abstieg nicht verhindern zu können - was meint ihr, wie mir das selbst an die Nieren geht."

Auch Tobias Abstreiter sprach zu den Fans, stellte sich der Kritik. Dabei war der Kapitän selbst einer der Niedergeschlagensten. Noch vor der Abfahrt in Wolfsburg hatte er ein TV-Interview weinend abbrechen müssen, überwältigt von seinen Gefühlen. "Das ist der Tiefpunkt meiner Karriere und das Resultat einer verkorksten Saison", sagte Abstreiter mit leiser Stimme ins Mikrofon und formulierte, was ihm deutlich anzusehen war: "Ich bin am Boden zerstört." Und, bevor die Tränen ihm die Worte nahmen: "Das war ein ganz schwarzes Jahr mit zu vielen Schicksalsschlägen." Erst der Tod der Mutter, dann Einbrecher, die ihm alle Erinnerungsstücke raubten, und jetzt auch noch der Abstieg.

Während einzelne Legionäre das Kapitel Kassel rasch abhaken und woanders anheuern werden, will "Käpt'n Tobi" mit seiner Familie gern in Kassel bleiben. "Wir haben uns hier etwas aufgebaut, viele Freunde gefunden. Aber nun steht plötzlich alles infrage", beschreibt Abstreiter die bei vielen Spielern herrschende Ungewissheit.

Heute wird sich die Mannschaft noch einmal zum Aufräumen in der Kabine treffen, dann trennen sich die Wege. Stephan Retzer und Christian Hommel werden am Dienstag beim Nationalteam in Riesa erwartet, für die meisten anderen steht Urlaub an. Auf eine Abschlussfeier mit den Fans verzichten die Huskies-Verantwortlichen angesichts des Abstiegs erstmals.

Deutlicher zog Hommel Bilanz: "Dieser Abgang ist peinlich und deprimierend, auch wenn wir die Playdowns gut gespielt haben. Für die Vorstellung in der Hauptrunde müssen wir uns schämen. Hier in Kassel habe ich zum ersten Mal erlebt, wie verzweifelt Fans sein können. Sie tun mir unheimlich Leid." Für Wiedergutmachung aber stehe er nicht zur Verfügung. Ein Playoff-Klub möchte ihn haben. "Hier ist alles so ungewiss."
31.03.2005


Sehr sehr schade...


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.04.2005 13:18
#63 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Hab es eben auch gelesen.
Ich kann Christian verstehen... Schade, aber halt absolut nachvollziehbar!

Einen der wenigen, den ich vermissen werde



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.04.2005 13:50
#64 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hommel ein Typ ist, der es nicht ertragen könnte, in fremden Stadien mit "Ohne Wolfsburg wärt ihr gar nicht hier" Rufen begrüßt zu werden und schon allein deshalb das Weite sucht. Genauso würde ich ihm zutrauen, wenn alles 100% klar für Liga 2 wäre, dass er sogar hier geblieben wäre.
Den "erbricht" das Getödele im Umfeld wahrscheinlich genau so an wie mich und sicher noch einige andere Zuschauer, die dies Spielchen nicht mehr ertragen können.
Ich mag mich irren, aber nach allem, was von ihm so an Aussagen rüber kam, schätze ich ihn genau SO ein.




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.04.2005 14:18
#65 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Hommel ist ein junger Spieler, der vielleicht alles für das Team gibt, aber dass er mit in Liga2 kommen würde, ist schlichtweg schwachsinn. In seinem Alter kann er es sich gar nicht erlauben unterklassig zu spielen, wenn er vorrankommen möchte.

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.04.2005 15:55
#66 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Wer weiss, vielleicht taucht er ja irgendwann mal wieder hier auf...ich würde mir das sehr wünschen. Hätten wir nur Spieler mit seiner Einstellung gehabt, dann hätten wir sicher ein anderes Saisonende gehabt! Aber so...alles Gute, Christian Hommel...und immer schön drauf! It's a contact sport!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.04.2005 18:44
#67 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

siehe unten :Doppelposting sorry

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.04.2005 18:44
#68 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Hommel ist ein junger Spieler, der vielleicht alles für das Team gibt, aber dass er mit in Liga2 kommen würde, ist schlichtweg schwachsinn. In seinem Alter kann er es sich gar nicht erlauben unterklassig zu spielen, wenn er vorrankommen möchte.


Da ich das vorhin spontan reingekloppt hatte, gebe ich hiermit öffentlich zu, dass ich schwachsinnig bin und tatsächlich der Wunsch der Vater des Gedanken war.
Aber was meinen ersten Satz betrifft mit dem "Ohne WOB usw." könnte ich mir doch vorstellen, dass das IHM nicht am A. vorbeiginge. Den Satz lass ich deshalb so stehen. Da ist es in jedem anderen Verein dann jetzt besser aufgehoben, selbst wenn Kimm seinen Deal schafft.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.04.2005 13:52
#69 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Corso zieht es wohl nach Mannheim und Swanson nach Hannover. Wie schnell die Spieler doch alle unter kommen



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.04.2005 14:37
#70 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Um Swanson ist es schade, Corso soll allerdings ruhig gehen. Die Mannheimer werden viel Spaß mit einem Spieler haben, der 90% der Zeit einen halben Meter neben sich steht und lediglich in jedem 4 Spiel mal eine halbwegs sehenswerte Aktion hinlegt...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

05.04.2005 17:42
#71 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Also ich denke mal egal in welcher Liga. Wir werden eine komplett neue Mannschaft sehen nächstes Jahr. Ich hoffe nur, dass Joe Gibbs (oder wer auch immer) etwas mehr auf den Charakter achtet, da einige dieser Herrschaften dieses Jahr doch eine arge Söldnermentalität hatten. Leute wie Corso und Swanson wären auch bei Klassenerhalt nicht zu halten gewesen, so lange da die Scorpions mehr Kohle bieten...

Schade wäre es um den bereits geschlossenen Vertrag mit Laflamme, der meiner Ansicht nach mit dem Herzen bei der Sache war.

Von unserem Deutschen würde ich gerne Valenti, Sychra und Hommel weiter sehen. Besonders bei Valenti und Sychra denke ich, dass diese beiden auch ein Jahr zweite Liga spielen würden. Bei Hommel darf man sich da (leider) keine Hoffnung machen.

Wie auch immer, es wird jede Menge neue Namen zu lernen geben nächstes Jahr. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück, dass wir erst im Juni planen können und finden die richtigen "Jungs", während die anderen Vereine schon frühzeitig andere (vielleicht schlechtere) Spieler verpflichtet haben...
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.04.2005 18:29
#72 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Von unserem Deutschen würde ich gerne Valenti, Sychra und Hommel weiter sehen. Besonders bei Valenti und Sychra denke ich, dass diese beiden auch ein Jahr zweite Liga spielen würden.
Was willst du denn bitte mit dem Sychra? Selbst wenn man von Sychra behaupten könnte, dass er immer mit vollem Einsatz bei der Sache war (was meiner Meinung nach nicht zutrifft), ist er nicht mehr als ein Zweitligaspieler. In der DEL möchte ich den hier aber unter keinen Umständen mehr sehen!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.04.2005 18:46
#73 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Wenn Sychra schlau ist beendet er seine Karriere bevor er gar nicht mehr laufen kann. Einsatz hat er fand ich schon gebracht, allerdings ist er einfach zu langsam. Ich fand ihn zwar diese Saison nicht so schlecht wie andere, allerdings wär das Verletzungsrisiko mir einfach zu hoch. Wenn man davon absieht kann ich ihn mir in der zweiten Liga schon vorstellen, aber DEL nein danke.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.04.2005 08:31
#74 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Die Mannheimer werden viel Spaß mit einem Spieler haben, der 90% der Zeit einen halben Meter neben sich steht und ...

...im Schnitt fast jedes Spiel nen Punkt macht. Mir gefällt nicht, wie pauschal abgeurteilt wird, das alles Söldner und ach so schlechte Spieler sind. Und ich muss ehrlich sagen, das die das HNA-Forum lieber zumachen sollten, wenn dabei so unqualifizierte Beiträge entstehen, wie der von gestern.

Wenn ich lese, das Hommel schon zu den Söldnern gezählt wird, nur weil er sich jetzt nen anderen Verein sucht, könnte ich platzen. Der Junge gibt immer alles und hat auch bis zum Schluß alles gegeben. Man hätte die Äußerung über den Wechsel diplomatischer ausdrücken können, aber im Grunde hat er recht. Ein Wunder, das nicht noch mehr in trockenen Tüchern ist.

Loben möchte ich die Aussage von Chris LaFlamme gegenüber der EHN, wonach er zwar mit Nürnberg verhandelt, aber Kassel oberste Priorität genießt. "Wenn es in Kassel weitergeht, bleibe ich hier." Sieht so ein Söldner aus?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.04.2005 10:21
#75 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Leuchte wo du überall liest, ich bin entsetzt!!
Was ich in der Printausgabe der HNA für Auszüge aus dem Forum gelesen habe reicht mir, da muß ich nicht noch da nachlesen.
Die neuen Spieler dieses Jahr war gerade was die Ausländer angeht recht gute oder sehr gute Individualisten (gerade Corso und Swanson) aber das Zusammenspiel in der Mannschaft hat nicht funktioniert. Was viele und auch mich gestört hat, war wohl wie die Spieler nach Spiel 7 in Wolfsburg aus der Halle gegangen sind. Wer Hommel jetzt als Söldner darstellt hat wahrscheinlich nicht gesehen wie er drauf war als der Abstieg besiegelt war…
Insgesamt haben halt die Charaktere wie Guay, Hansson oder Evtushevski gefehlt, das hat man schon gemerkt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Ryan Kraft »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz