Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 32.426 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.03.2005 20:16
#46 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In der EN steht auch so was. Jedenfalls sagen die Mannheimer, er sei ein guter Mann. Icy sollte sich sofort mal schlau machen, ob das ein Aprilscherz war.




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.03.2005 22:15
#47 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

und dann bekommen wir endlich Adam Foote
____________________________________________________________________________________________________

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.03.2005 17:16
#48 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Hab mal wieder neuigkeiten:
Bousquet hat vorgestern seine Wohnung in Kassel gekündigt und ist nach Freiburg zurück.
Greig hat eine neue Wohnung in KASSEL bezogen, heißt also das er bleibt.
Valenti bleibt auch, wegen seinen Kindern
Furey und Schultz haben auch einen neuen Vertrag. (wobei ich mir bei schultz das nicht vorstellen kann wg. Minnesota)
Drury hat ebenfalls einen neuen Kontrakt
Hirsch bleibt auch.
S. Retzer geht zu 90% nach Mannheim.
Tobi hört nach der Saison auf, macht nen Trainerschein und geht dann ins Kassler Management

Und das allerschärfste: SERIKOW KOMMT ZURÜCK!!!!!!

Aber: Alle Angaben ohne Gewähr!!!!!!!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.03.2005 17:25
#49 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Furey und Schultz haben auch einen neuen Vertrag. (wobei ich mir bei schultz das nicht vorstellen kann wg. Minnesota)

Kf soll in Krefeld unterschrieben haben...
Schultz könnte bleiben, wenn die NHL aufgelöst wird... Da wird man abwarten können.

Das mir Serikow hab ich auch gehört... Und mit Drury auch



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

21.03.2005 17:42
#50 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Bousquet hat vorgestern seine Wohnung in Kassel gekündigt und ist nach Freiburg zurück.

Also gestern war er zumindest noch in der Halle, aber es geht ja schon länger um das er keinen neuen Vertrag bekomen soll.
Wenn das mit Valenti stimmt finde ich das gut, ebenso bei Greig, der weiß wenigstens wo das Tor steht.
Furey kann von mir aus auch gerne bleiben, mit dem richtigen Partner an seiner Seite der ihn in der Defensive absichert ist er ein wichtiger Mann, vor allem im Powerplay.
Drury zu Verlängern verstehe ich nicht so recht, der wirkt irgendwie total unmotiviert.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.03.2005 18:24
#51 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Hab mal wieder neuigkeiten:
Bousquet hat vorgestern seine Wohnung in Kassel gekündigt und ist nach Freiburg zurück.
Greig hat eine neue Wohnung in KASSEL bezogen, heißt also das er bleibt.
Valenti bleibt auch, wegen seinen Kindern
Furey und Schultz haben auch einen neuen Vertrag. (wobei ich mir bei schultz das nicht vorstellen kann wg. Minnesota)
Drury hat ebenfalls einen neuen Kontrakt
Hirsch bleibt auch.
S. Retzer geht zu 90% nach Mannheim.
Tobi hört nach der Saison auf, macht nen Trainerschein und geht dann ins Kassler Management

Und das allerschärfste: SERIKOW KOMMT ZURÜCK!!!!!!

Aber: Alle Angaben ohne Gewähr!!!!!!!


Du hast da nen Tippfehler drin: Es muss heissen "ohne Gewehr..." Denn mit nem Gewehr schießt es sich mindestens genauso schlecht aus der Hüfte, wie bei Dir jetzt.

Warum sollte Hirsch bleiben?? Wir haben ja festgestellt, das zwei AL's, von denen einer auf der Tribüne Platz nehmen muß (wir brauchen ja alle Kontingentstellen aufm Feld) wenig Sinn machen. Und Valenti bleibt sicher wegen seinen Kindern. Junge... Der Typ ist Eishockeyspieler. Der verdient in zwanzig Jahren die Kohle, die mindestens zehn Jahre danach noch reichen muss. Da wird seine Frau auch bestimmt sagen "Wir bleiben in Kassel, die Kinder kommen nächstes Jahr in die Schule..."

Ja und Serikow kommt zurück. Soviel konnte ich Dir aus seiner Aussage gegenüber der HNA zu den Play-Down Spielen auch ziehen "...der gerne nach Kassel zurückkehren würde." IST KLAR!!! Sicher will er gerne und wenn das so in der Zeitung steht, dann ist auch immer was dran, ABER ER KOMMT DESHALB NICHT ZURÜCK!!!

Ich erinnere da mal Dein Gerücht über Joe Gibbs, der eigentlich schon seine Wohnung gekündigt hatte...


BRING BITTE ANSTÄNDIGE GERÜCHTE MIT!!!


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.03.2005 18:36
#52 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Du hast da nen Tippfehler drin: Es muss heissen "ohne Gewehr..." Denn mit nem Gewehr schießt es sich mindestens genauso schlecht aus der Hüfte, wie bei Dir jetzt.

Warum sollte Hirsch bleiben?? Wir haben ja festgestellt, das zwei AL's, von denen einer auf der Tribüne Platz nehmen muß (wir brauchen ja alle Kontingentstellen aufm Feld) wenig Sinn machen. Und Valenti bleibt sicher wegen seinen Kindern. Junge... Der Typ ist Eishockeyspieler. Der verdient in zwanzig Jahren die Kohle, die mindestens zehn Jahre danach noch reichen muss. Da wird seine Frau auch bestimmt sagen "Wir bleiben in Kassel, die Kinder kommen nächstes Jahr in die Schule..."

Ja und Serikow kommt zurück. Soviel konnte ich Dir aus seiner Aussage gegenüber der HNA zu den Play-Down Spielen auch ziehen "...der gerne nach Kassel zurückkehren würde." IST KLAR!!! Sicher will er gerne und wenn das so in der Zeitung steht, dann ist auch immer was dran, ABER ER KOMMT DESHALB NICHT ZURÜCK!!!

Ich erinnere da mal Dein Gerücht über Joe Gibbs, der eigentlich schon seine Wohnung gekündigt hatte...


BRING BITTE ANSTÄNDIGE GERÜCHTE MIT!!!


Sag mal was hat dich denn geritten???
Ich habe diese Aussagen lediglich über jemanden bekommen, der im engeren Kontakt zu den Huskies steht. Kannst du jetzt auslegen wie du willst.
Ich kann es doch auch nur so wiedergeben wie ich es gehört bzw. erzählt bekommen habe.

Zu Serikow: Ich bekomme weder die HNA, noch habe ich diesen Artikel oder was auch immer in der HNA gelesen. Ich wiederhole es gerne nocheinmal für dich, damit du das auch verstehst:
ICH HABE KEINES DIESER AUSSAGEN WEDER BESTÄTIGT, NOCH SELBER ERFUNDEN!!!! MEIN "INFORMANT" STEHT LEDIGLICH IN SEHR NAHEM KONTAKT ZU OFFIZIELLEN DER KASSEL HUSKIES!

Kein Grund gleich auzuticken.

Gruß, Markus



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.03.2005 21:51
#53 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Bousquet hat vorgestern seine Wohnung in Kassel gekündigt

meine liebe #1, dein beitrag in aller ehren, aber mit absoluter sicherheit muss kein spieler seine wohnung kündigen.
die wohnungen werden immer vom management angemietet oder sind im besitz von kimm und co usw.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.03.2005 10:00
#54 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Also Drury, Worldcup Stephan und Melanson könnten auch gleich ihre Wohnung kündigen. Wenn se eh keine Lust mehr haben, sollten wenigstens Klinge und Heinrich spielen, dann wäre es nicht so schlimm so ne Leistung zu ertragen. Der WCS ist mit Abstand der schlimmste...


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.03.2005 23:21
#55 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Also Drury, Worldcup Stephan und Melanson könnten auch gleich ihre Wohnung kündigen. Wenn se eh keine Lust mehr haben, sollten wenigstens Klinge und Heinrich spielen, dann wäre es nicht so schlimm so ne Leistung zu ertragen. Der WCS ist mit Abstand der schlimmste..

Klinge und Heinrich sind wenigstens Kasseler und wissen wahrscheinlich auf was es ankommt
____________________________________________________________________________________________________

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.03.2005 07:29
#56 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Tja, ich hatte zu diesem ganzen Thema bereits am 21.01. unter dem Thread "Vertragsverlängerungen" meine Meinung zu dieser Mannschaft und möglichen Verlängerungen geäussert:


In Antwort auf:
Ich verstehe Eure ganze Aufregung nicht?!?

Wenn ich mich im Stuhl zurücklehne und mal darüber nachdenke, welchen Spieler ich unbedingt hier behalten möchte, dann fällt mir so richtig keiner ein außer dem Gager. Natürlich erkennt man bei einigen Spielern gute Ansätze, aber geht mal das Forum hier durch und nennt mir dann bitte mal einen Spieler, der nicht schon von einigen hier weggewünscht wurde in dieser Saison (Abgesehen von den Postings in denen steht "Außer Milan könnt ihr alle gehn").

Ich denke, man findet auch zu einem späteren Zeitpunkt noch genügend Spieler, mit denen man eine scheix Saison spielen kann, wie Diese oder die Letzte! Diese Mannschaft auf jeden Fall große Teile davon hat uns diese Saison verarxxxt und der Rest womöglich bereits letzte Saison. Von mir aus können ruhig viele neue Spieler kommen.


Ciao

Jake



Schade, dass sie mich so grass bestätigen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.03.2005 16:04
#57 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Bousquet hat vorgestern seine Wohnung in Kassel gekündigt und ist nach Freiburg zurück.

@Nr.1

Noch ne Anmerkung:

Am Ostermontag war die Banane sammt Frau in der Halle und hinterher noch drumherum.


Soviel dazu. Wechsel mal Deinen Informanten....


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

31.03.2005 22:00
#58 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Hallo ihrs.

mag nix zum neuen team schreiben. vielmehr wollte ich mal fragen ob jemand den lächerlichen bericht bzw. die danksagung auf der offiziellen HP der huskies gesehen hat und wollte eure meinungen hören. also ich finde es schon irgendwie pfui dass sie sich nicht mal den fragen und der kritik stellen aber der vorwurf geht eher an den feinen herrn gibbs und was da sonst noch so rum hübbed. naja wie man es sieht ist auch egal hauptsache es gibt gegen ende des jahres wieder eishockey in kassel....

also bis denn

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.04.2005 00:46
#59 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Bei anderen Vereinen hoch im Kurs stehen einige Kasseler Spieler. Stephan Retzer ist mit Mannheim einig, auch Swanson (Hannover), Corso und Laflamme (Mannheim, Nürnberg) sowie Christian Hommel ("ein Playoff-Teilnehmer"), Christian Retzer und Acker (beide Nürnberg) werden heftig umworben. Schultz kehrt in die NHL zurück.(SAM)



ist mir eigentlich wurscht, wer wo spielt. wo uns diese kerle hingeführt haben wissen wir seit gestern.
nürnberg tut mir jetzt schon leid.
garantiert haben noch viel mehr gespräche od unterschriften stattgefunden. so ist es auch nicht verwunderlich, daß sich kaum einer bei uns gestern verabschiedet hat. ist denen doch vollkommen rille wo sie spielen. kassel bedeutet ihnen nichts.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.04.2005 09:44
#60 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Also auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederholeaber Swanson und Corso würde ich gerne nochmal sehen in nem neu gebauten Team. Swanson nach Hannover wäre ja auch sehr nett.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Ryan Kraft »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz