Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 32.421 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.03.2005 00:25
#16 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In der HNA steht morgen :

Laflamme gibt das Signal


KASSEL. Es gibt sie also doch, die guten Nachrichten für die Kassel Huskies. Im Kampf um den Heimvorteil in der drohenden DEL-Abstiegsrunde bleiben die Hannover Scorpions nach ihrer Niederlage gegen Krefeld in Reichweite. Und im eigenen Lager hat mit Christian Laflamme der beste Verteidiger (neben NHL-Leihgabe Nick Schultz) seinen Vertrag bis 2007 verlängert.

02.03.2005

quelle: http://www.hna.de

--------------

und das gleich für 2 Jahre, nicht schlecht, aber wie schon vorher gesagt wurde, erstmal die Klasse halten..

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.03.2005 10:22
#17 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

weltklasse!
es gibt also doch noch positives dieses jahr zu berichten


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.03.2005 11:25
#18 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Astreine Sache! Der beste Defender der laufenden Saison wird schon mal gehalten...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.03.2005 11:56
#19 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ich denke, wenn man das hier sieht:

In Antwort auf:
Corso, Daniel F 42 8 28 36
Greig, Mark F 49 16 18 34
Swanson, Brian F 34 13 17 30

bei dem Punkteschnitt und der Show von gestern, sollte man auch da mal über eine Verlängerung bei den dreien nachdenken. Bei Greig hiess es zwar, das er schon nen Vertrag haben soll (stand mal hier im Forum, mit Valenti, Hommel und keine Ahnung wem), aber man weiss ja nicht.

Die -14 bei Coroso, -17 Greig und -4 bei Swanson täuschen dann doch etwas hinweg über die eigentliche Leistung, wenn man mal in Betracht zieht, das die drei ja auch immer aufm Eis sind und wie das ganze Team zur Saisonmitte nicht wirklich gut aussahen.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.03.2005 12:06
#20 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Nach der Leistung von gestern ist man natürlich gerne bereit die Jungs wieder im Team sehen zu wollen. Mit der +/- hab ich so meine Bedenken. Einfachste Variante wäre da natürlich die Jungs als reine PP-Formation zusammen zu stellen und sie bei 5vs5 mit anderen, defensiveren, Spielern zusammen zu stellen.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.03.2005 13:07
#21 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Naja. Die A-Line spielt klasse Überzahl. Aber bei 5 gegen 5 sind sie halt immer für
Gegentore gut. Allerdings muss ich auch sagen, dass man mit 3 weiteren kontanten Reihen
diese A-Line durchaus nochmal halten kann.
Denn scorer sind die alle.




***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.03.2005 16:18
#22 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Also ich habe gestern aus eigentlich recht glaubwürdiger Quelle gehört das neben Flämmchen noch Greig, Drury, Valenti und ADF-Hommel unterschrieben haben sollen!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.03.2005 18:40
#23 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Also ich habe gestern aus eigentlich recht glaubwürdiger Quelle gehört das neben Flämmchen noch Greig, Drury, Valenti und ADF-Hommel unterschrieben haben sollen!

Also wohl vom SUBWAY-Toast
Das sind ja die die schon einmal genannt wurden.


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.03.2005 19:45
#24 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Hauptsache die Retzers sind weg und vor allem der Peter Abstreiter
____________________________________________________________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.03.2005 19:51
#25 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Hauptsache die Retzers sind weg und vor allem der Peter Abstreiter

Sind das, gerade bei Letztgenanntem, Wünsche oder konkrete Aussagen? Von P.Abstreiter hat man soweit ich weiß noch keine Tendenz.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.03.2005 20:54
#26 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

ach wie gemein, jetzt wo chretzer im 50. saisonspiel schon sein erstes tor gemacht hat.
gebt ihm eine faire chance.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.03.2005 21:55
#27 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Sind das, gerade bei Letztgenanntem, Wünsche oder konkrete Aussagen? Von P.Abstreiter hat man soweit ich weiß noch keine Tendenz.

Ganz klar ein Wunsch! Und wenn unsere Führung schlau ist, schmeissen sie ihn vor den Play Offs noch raus!! Dann lieber in einer Reihe mit einem Mann weniger spielen, als da einer als rumstolpert
____________________________________________________________________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.03.2005 21:57
#28 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Und wenn unsere Führung schlau ist, schmeissen sie ihn vor den Play Offs noch raus!!

Jawoll! *Sing* Ohne Pappstreiter holen wir die Meisterschaft *Sing*


*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.03.2005 22:05
#29 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Sorry, meinte natürlich unsere internen Play Offs mit Hannover oder Wolfsburg!!
____________________________________________________________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.03.2005 20:03
#30 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Laut der wilden Gerüchtestreuerei der Eishockey News von heute stehen Sretzer (Gott sei dank) und Brian Swanson (sehr schade) vor dem Absprung. Gerade beim letztgenannten wäre es doch ein kleiner Verlust.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Ryan Kraft »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz