Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.270 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.03.2005 05:49
#31 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
@Captain Iglo

- Nana Iceman, die ist erst 15

- Meinst Du dann können wir auch mit 15jährigen?

- Aber nicht das ich jetzt auch noch als Homo abgestempelt werde



Na Captain, mal wieder einen netten Abend allein zu Hause verbracht und paar leckere Schöppchen gepitscht? Naja, Hauptsache die 25%-Quote unschwindeliger Spiele wird eingehalten.

Zuerst anderen, wie unserem unschlagbaren Mr. Ice, völlig haltlos pädophile Neigungen andichten, dann selbst Interesse anmelden und zum Schluss noch einen auf schwul machen (bei Mädchen heißt das übrigens anders, lieber Captain Iglo) - ich glaube es nicht...

Ein ganz ähnlicher Themenbereich wurde bereits ausführlich diskutiert (negrophil, alte Scheune usw.): Siehe hierzu Protokoll einer Auswärtsfahrt in den nahen Osten (Crimmitschau, 12.09.2004).

Ich lach' mich tot!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.03.2005 11:53
#32 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Ps: Bin auch enttäuscht wenn sie verlieren was meiner Treue keinen Abbruch tut

Manche haben wirklich nicht begriffen warum viele am Donnerstag so enttäuscht reagiert haben.
Hauptsache ich habe im gleichen Satz noch ein "Danke Schatzi" stehen, das macht die Sache durchaus ernst zu nehmender.

Zu dem weiteren Gesprächsverlauf sag ich mal lieber nichts, aber Männer ihr seit sehr verdächtig.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.03.2005 11:54
#33 RE:Game 4 Huskies- Wolfsburg Antworten

Paaaah, da stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich das im ZOFF lese.
Wenn die bitte kein Groupie ist, soll sie bitte mal auf ihre Signatur schauen. Erbärmlichst.
Ich gehe auch seit 1991 oder 1992 zum Eishockey, nur komisch dass ich mich daran kaum erinnern kann. Obwohl ich damals doch schon 7 Jahre alt war


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz