Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.325 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.03.2005 18:57
#16 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

das ist einfach das anti-team der saison. und wenn ich milan höre, wie er über den schiri schimpft, dann kann ich doch nur lächeln. klar war der berliner freak nicht konsequent, allerdings haben sich die huskies ganz allein dort hin gebracht, wo sie jetzt wieder stehen. wer 30 minuten null zug zum tor hat, und nur in der defensive steht, der muss sich hinterher nicht wundern.

wir hatten einen matchball und haben ihn jämmerlich wieder aus der hand gegeben. aber ist schon klar, wenn der simon sich gleich wieder abseilt und gibbs den schiri anpöbelt. die typen sind einfach auch nicht besser.

an alle verschwörungstheoretiker:

wie sieht es denn jetzt aus? hattet ihr nicht alle mit einem heimsieg gerechnet, oder haben sie heute wieder extra verloren???

tops:
nochmal richtig viele zuschauer
greig hat mal gefighted
gager ist nicht schuld

flops:
huskies 04/05
köln und frankfurt haben gewonnen
schiri
schiri-schelte von milan

DAS WORT ZUM MONTAG:



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2005 19:00
#17 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

In Antwort auf:
wie sieht es denn jetzt aus? hattet ihr nicht alle mit einem heimsieg gerechnet, oder haben sie heute wieder extra verloren???

Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich gebs auf.

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.03.2005 19:08
#18 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Leute, Leute, Leute..... Mir fällt nicht mehr viel ein, was ich zu der "Truppe" noch sagen kann und will.....

Tops:

- 5400 Zuschauer, die im strömenden Regen an 3 Kassen anstehen und sich für diese Truppe bis auf die Haut nassregnen lassen

- der Gager mal wieder... Ohne Ihn hätten wir eine 1:7 Pleite hinnehmen müssen (oder höher...)

Flops:

- die Mannschaft und der Wille, das erste und das zweite Drittel zu kämpfen und zu siegen
- der Versuch, in einem Drittel alles zu reissen und sich dann auch noch dumm anstellen
- DEAN MELANSON ist heute mein "Player of the game".. Kein Kommentar
- der Schiri war so schlecht....
- wir werden in den ersten beiden Dritteln in unserem Drittel angegriffen und spielen NUR die Scheibe raus zum unerlaubten Weitschuss..... Niemand läuft sich frei oder bietet sich an..... Dumme Fouls.... Meistens, wenn wir schon in Unterzahl waren......
- No Teamspirit


Ich höre hier mal lieber auf... Ich rege mich nämlich wieder auf..... Spiel 7 in Wolfsburg...... Iceman, du hast sie echt nicht mehr alle... Wenn einige Spieler nur so spielen würden.....

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.03.2005 19:16
#19 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Tja was soll man sagen. Das Spiel der Huskies hat irgendwann gegen 16:30 Uhr angefangen. War nach der Strafe gegen Goose aber sofort wieder beendet. Soll heißen sie haben 2 Drittel total verpennt und danach hat ein arroganter Mensch mit Seelsorgenummer auf dem Rücken mal so richtig Partylaune in die Halle gebracht. Sowas ist einfach nur schlecht und hat nichts mit Eishockey zu tun.
Aber ganz klar, Mittwoch ist wieder Kirmeszeit in Wolfsburg.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.03.2005 20:11
#20 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Danke Huskies04/05, daß ihr mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und mir wieder verdeutlicht habt, daß man besser seinem (bei mir in Bezug auf euch grds. pessimistischen) Instinkt vertraut und ihn nicht leugnet/verdrängt (s. mein Posting um 11.19 Uhr)

In Antwort auf:
Mit der letzten Funken Hoffnung in mir und der Tatsache, dass ich mich nicht
mit abfinden kann, dass wir nächstes Jahr keine DEL mehr spielen...

Diese Hoffnung ist in mir nun endgültig gestorben. Absteiger 04/05 werden die Huskies04/05 sein, denn ein zweites Wunder in Wolfsburg wird es m. E. nicht geben. So viel Glück existiert auf dem gesamten Planeten nicht, wie es diese „ich traue mich in Überzahl nicht selbst zu schießen“-Spieler brauchen

Mir stellt sich einfach die Frage, wie kann man nur so blöd sein, den Sack heute nicht zu zumachen? Wieso ist es den Spielern und Milan immer noch nicht klar wie man die WOBer kaltstellt??? Ich bin immer noch fassungslos.

Tops:

- 5400 Zuschauer; Respekt
- unsere #31

Flops:

- Huskies04/05 und ihre Larifarieinstellung
- Mannschaftsvorstellung für WOB
- Huskies04/05 Power Play; Wieso schießt ihr nicht???
- #33; dämlich hoch zwei
- Awizus
- Huskies Homepage nicht erreichbar; hat da etwa jemand angst oder schämt sich gar?



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.03.2005 20:21
#21 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Was soll man noch sagen. Der Schiri war sicher nicht Schuld. Die Wolfsburger waren einfach abgeklärter und weniger nervös und manchmal auch schneller. Manche meinten sie wären ja so schrecklich unfair. Wenn man Ausreden sucht, findet man sie.
Für mich war das ein Spiel, bei dem es um alles ging und dann ist es kein Halma.
Verdient verloren, so leid es mir tut. So sehe ich es. Und ohne Gager - au weih.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.03.2005 20:25
#22 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

In Antwort auf:
Manche meinten sie wären ja so schrecklich unfair. Wenn man Ausreden sucht, findet man sie.
Für mich war das ein Spiel, bei dem es um alles ging und dann ist es kein Halma.

Stimmt, selbst bei Vollkontakthallenhalma bekommt man selten einen Ellenbogen mit Absicht in den nacken und muß mit Verdacht auf Lähmung in ein Krankenhaus. Gott sei dank hat Sychra "nur" Probleme am Rücken.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2005 20:30
#23 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

In Antwort auf:
Für mich war das ein Spiel, bei dem es um alles ging und dann ist es kein Halma.

Achso. Na dann.

TODD SIMON und IVAN CIERNIK sind die linksten Bazillen auf diesem Planeten. Permanentes Stockstechen am Gegner, Schläge auf die Hand und ins Kniegelenk plus 2 verletzte Spieler, bei denen es mindestens bei Martin Sychra eine Matchstrafe hätte geben MÜSSEN!!!!
Dem geht es übrigns wieder gut. Er hat Rückenschmerzen, ist aber aus dem Krankenhaus raus. Zum Glück.

Wenn das fair ist, dann ist es gut!
Langsam gehts zu Ende. Auch bei einigen mit Ihren Ansichten.

Sicher haben sie nicht wegen dem Schiri verloren. Aber was die heute hierabgezogen haben, war alles andere als Fair.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2005 21:20
#24 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

So, das war's dann wohl - ich denke wir werden nun wirklich absteigen (zumindest sportlich). Neben dem Umstand, dass Awizus richtig scheisse gepfiffen hat (wie in WOB übrigens auch) ist sich vor allem diese erbärmliche Trümmertuppe nicht darüber im Klaren, was UNS die Huskies und DEL-Eishockey in Nordhessen bedeuten!

Scheiß Mannschaft, kein Team und Ciao: In Wob kriegt ihr am Mittwoch die Hucke voll, Ihr Looser! (Ich könnte heulen!)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.03.2005 22:20
#25 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Na wenigstens wissen wir ja dann, woran es liegt, dass Wolfsburg gewinnt. Dazu sage ich jetzt nichts mehr.
@ Matheis
Na, na,eben im Fernsehen hast du noch gesagt du bist nicht ägerlich, sondern nur traurig oder so ähnlich.
Noch ist ja eine Chance da.




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.03.2005 23:34
#26 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Was heute mit Sychra passiert ist, das ist nicht mehr normal. Früher hätte das einer unserer Spieler in die Hand genommen. Doch was ******** ist heute? Bleibt das ungestraft? Handschuhe aus und die Fresse polliert. Wenn sich keiner dazu bereit erklärt bitte. Rufe man mich an. Ich hab die Schnautze voll von solchen derben Stockfouls. ADF und nichts anderes ist die Antwort. ***** euch ihr ********** aus WOB.

@Matze: Nein ich bin nicht betrunken.

Ich habe mir mal erlaubt, das hier zu editieren. Captain, ich hab es dir schon mal gesagt: Emotionen - ok! Aber Fäkalausdrücke kannst du irgendwo in der Gosse äußern, nicht hier! - Aydo

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2005 23:55
#27 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Nunja. Handschuhe aus und ADF ... da denkst Du sicher nicht dran, wenn du, wie Furey, siehst wie Sychra einfach zusammen fällt. Er ist als erster da gewesen und hat gleich gesehen, dass was nicht stimmt.
Denke, da war der Schock groß. Da ging nichts mit ADF!
ABER EIN VIDEO MUSS ES DOCH GEBEN !!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.03.2005 00:07
#28 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Aydo und Iceman: Ihr habt natürlich beide Recht, das ich als Spieler in dem Moment nicht daran denken würde. Aber als fan..... .
Aydo: Du hattest Recht das zu editieren, allerdings bleibt die Spielertat nicht ohne Konsequenzen.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

29.03.2005 00:12
#29 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

In Antwort auf:
ABER EIN VIDEO MUSS ES DOCH GEBEN !!!!

Auf dem Hr hat man es gesehen.
War nen Stockschlag an den Hals von Martin, wenig später ist er einfach umgekippt.
Meiner meinung nach war es die Nummer 29, müsste Delisle sein, der dann später das 3:1 gemacht hat.

Tor 2 war laut welchem aus dem off. Forum nicht korrekt, da Gage an den Helm getreten wurde, habe ich allerdings nicht gesehen.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.03.2005 09:33
#30 RE:Game 6 Huskies - WOB Antworten

Das Spiel an sich fand ich nicht schlecht. Conklin hat auch spitze gehalten, muß man ihm einfach mal eingestehen. Dumm nur, das Awizus so leicht zu kaufen ist. Immer wenn Kassel mal gerade drückend war gabs ne Strafe für anhauchen oder so. Was auch immer das bei Goose gewesen sein soll, ich verstehe es nicht. Ich weiß nicht wer es von Wolfsburg war, der Hommi unter uns mit dem Schläger voran an den Kopf in die Bande checkt und dann nix für kriegt. Insgesamt war die Leistung ok, war nur viel Pech dabei. Die Einstellung hat in meinen Augen halbwegs gepaßt, hätten nur mehr Wolfsburger ADF verdient nach den Aktionen. Ohne Goose, Valenti und Sychra sowie die Banane wird es natürlich morgen nichts. Ich hatte den Eindruck, das unsere Jungs eh etwas platt waren und mit ohne drei wird es nicht leichter.

TOPS:

- Gage, wieder nen Klasse-Spiel
- Macholda und Laflamme
- 5400 Zuseher

FLOPS:

- schade das Corso im Moment die Hose so voll hat
- Awizus
- die mangelnde Chancenverwertung


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz