Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

28.06.2005 15:11
#16 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Ja durch Kassel und Baunatal

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.06.2005 15:13
#17 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

der erste schritt ist getan. jetzt bin ich auf den kader gespannt.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

28.06.2005 15:29
#18 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Na ich muss schon sagen,gute Idee, gutes Wetter hast du ja auch dafür
Mal gespannt,ob ich sich unterwegs treffe

Greez

E-Block-Bunny

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.06.2005 15:51
#19 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Jaja!!!

WIR HABEN ES JA GLEICH GESAGT !!!!

Gruesse aus dem brennenden Mallorca vom Landshuter und mir.
Wir reissen jetzt die Bude nieder!!!

Sprite : Landshuter brennt schon auf die neue Saison.
Viel Spass im Auto

Adios und bis bald
Iceman und der Landshuter



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.06.2005 16:00
#20 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Wie hieß es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles Hoffen und Bangen hat sich endlich rentiert!

Jetzt bin ich aber mal gespannt wie sich der Kader so gestaltet!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Brett Favre Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

28.06.2005 16:30
#21 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Ich glowbe, das nennt man dann jetzt "quit" ?!




Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

28.06.2005 16:40
#22 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Das ist so klasse!!!!
Endlich haben die in der DEL mal ein Zeichen gesetzt!!!!! Und sich nicht mehr weiter verarschen lassen!! Und wir sitzen hier und freuen uns halb tot!!!

Zwar schade, dass ich nicht mehr nach WOB fahren kann! Aber trotzdem eindeutig die bessere Wahl so!!!!!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.06.2005 16:58
#23 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Mir fällt ein "Berg Steine",
von der Seeele
Geschafft

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.06.2005 17:18
#24 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Das WOB von den Gesellschaftern gekickt wurde hat mich doch überrascht, in Sachen Lizenzvergabe mal eine konsequente (regelgerechte) Entscheidung seitens der DEL. Ich hatte fest mit einer 15er Liga für 05/06 gerechnet.

Bei aller Freude über den Fortbestand des EH in Kassel, tut es mir für die Grizzlies Fans wirklich leid. Ich hoffe, dass es in WOB mit Eishockey weitergeht.



Für den Start in Liga zwei!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.06.2005 17:23
#25 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Joe, ich komme auch mit auf der Mofa!!!

Ich sehe uns schon die Meisterschaft feiern, wir machen es so wie Frankfurt vor 2 Jahren, sportlich absteigen, trotzdem drin bleiben und Meister werden!!
Dauert leider noch viel zu lange bis Saisonstart!!! Ich brenne!!!
____________________________________________________________________________________________________

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

28.06.2005 18:09
#26 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

DEL in kassel, das war klar, viele meinten immer rum heulen zu müssen oh wir haben angst und so was. ich war einer von denen die nie daran gedacht haben zweite liga zu spielen. sicher hatte man immer zweifel, auch ich hatte einige tage an denen ich stark gebeutelt war, doch für mich stand immer fest: Kassel und die DEL sind unzertrennlich. endlich zeigen die gesellschafter mal stärke und lassen sich nicht weiter von den wobbern hinhalten und vera.......

@dennsenman: na klar so wird es kommen. wir werden deutscher meister so wie es frankfurt einst machte. dafür müssen aber wir fans in der kommenden saison auch mal voll hinter der mannschaft stehen und sie unterstützen wie schon lange nicht mehr. die stimmung in der halle konnte man teilweise schon gar net mehr als stimmung bezeichnen. dann die ständigen fehler und versprecher seitens der hallenprecher und der technik.....

Aber trotz allem haben wir nun genau die chance nach einer schlechten chance erhalten wie sie jeder verdient hat. und wir werden ab august wieder voll hginter unserer mannschaft stehen und ich hoffe, dass wir der vereinsführung gleich beim ersten test heimspiel zeigen werden, dass der sport eishockey in kassel lebt.

also ausverkaufte halle beim testspiel?

es ist uns allen nur zu wünschen.

greez vom weihnachtsmann

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

28.06.2005 18:13
#27 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

wie man so munkeln hört soll sich die mannschaft bereits bis auf einige wenige spiele zusammen gefunden haben und ausserdem weiss man ja nicht was die amis machen und ob es in der nhl weiter geht, sicher hoffe ich dann nicht auf leute wie nickchen schultz, der weniger geglänzt hat als er fehler gemacht hat, aber es gibt ja nich nur dort sondern weltweit echte größen die noch immer zu haben sind.

und mal ganz ehrlich, mich würde es nicht im geringsten stören wenn im august einer aufläuft und den namen shi gun zu hat oder so nen typ aus china, japan, etc.

für uns zählt nur: joe finde spieler mit charakter und vor allem spieler die nich unbedingt einen namen haben, dafür aber eishockey spielen können. denn eins ist ja klar. spieler mit charakter hätten sich die frechheit gegen den trainer zu spielen nicht erlaubt. (bsp. mcParland)

also bis denn

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

28.06.2005 19:26
#28 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

nach 10 Monaten auch mal wieder was von mir

*YYEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS*
Hatte mich schon drauf eingestellt nach BiBi zu fahren, anstatt nach Mannheim

Huskiesfan

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.06.2005 19:36
#29 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

In Antwort auf:
Sprite : Landshuter brennt schon auf die neue Saison.
Viel Spass im Auto

Jetzt dachte ich das ich mal ne Woche Ruhe vor dem Ungetüm aus Landshut hätte und dann sowas…

Naja, der Anlaß heiligt die Sache und ich bin froh das es jetzt definitiv mit Eishockey in Kassel weiter geht.



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.06.2005 21:35
#30 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

In Antwort auf:
Geschafft - Huskies bleiben in der DEL

KASSEL/MANNHEIM. Nach 90 Tagen im Wechselbad der Gefühle endete das Hoffen und Beten für die Kassel Huskies doch noch mit einem Happy End: "Wir sind drin!", meldete Manager Joe Gibbs aufgeregt aus St.Leon bei Mannheim, und ließ der Lizenzerteilung für die nächste Saison in der Deutschen Eishockey-Liga durch die Gesellschafter zunächst nur zwei weitere Sätze folgen: "Ich bin über-, überglücklich. Das ist eine Riesensache für die ganze Region."

Die Kasseler Puckjäger, deren Anhänger sich am Abend zu einer spontanen Jubelparty an der Eissporthalle trafen, waren am 30. März mit einer 2:3-Niederlage in Wolfsburg sportlich aus dem Eishockey-Oberhaus abgestiegen. Sie profitieren nun als erster Nachrücker davon, dass dem EHC Wolfsburg die DEL-Lizenz verweigert wurde. Die Niedersachsen erhielten von den 14 Liga-Gesellschaftern offenbar nur acht Stimmen. Elf wären nötig gewesen zur Verlängerung ihrer Ausnahmegenehmigung, über den 31. Dezember hinaus in ihrem DEL-untauglichen Zeltpalast zu spielen. Der angekündigte Neubau einer Multihalle aber kommt nicht deutlich voran.

"Es war eine intensive, kontroverse Diskussion mit einer geheimen Abstimmung", berichtete DEL-Sprecher Andreas Ullrich über das Ende "einer für Wolfsburg und Kassel aufregenden Zeit". Mit einer Entscheidung, gegen die es für den EHC in den Liga-Statuten kein Rechtsmittel gibt.

Derweil machte die gute Nachricht im Kasseler Lager wie ein Lauffeuer die Runde. "Ich hatte Tränen in den Augen", kommentierte Tobi Abstreiter die Information und gestand: "Endlich, endlich haben wir Klarheit, dass es für uns in der DEL weitergeht. Mir fallen Felsbrocken von der Größe des Mount Everests vom Herzen." Der Kapitän zeigte sich zugleich sehr überrascht vom Aus für Wolfsburg: "Ich hatte auf eine 15er-Liga gehofft, aber nie gedacht, dass ohneWolfsburg gespielt wird."

Abstreiter vergaß nicht den Dank an Manager Joe Gibbs: "Was er in den letzten Monaten für die Huskies geleistet hat, ist unglaublich und einzigartig." Der Kanadier, dessen Vertrag am 30. April ausgelaufen war, hatte hinter den Kulissen emsig auf den Tag x hingearbeitet. Abstreiter: "Ich wünsche ihm und uns, dass er den verdienten Lohn für den tollen Einsatz ernten kann."

Die Chancen dafür sind so schlecht nicht. Denn offenbar hat Gibbs hinter den Kulissen längst die Weichen gestellt für die kurzfristige Bildung einer Mannschaft. Der kanadische Trainer Bill Stewart jedenfalls will rasch ein Vertragsangebot der Huskies akzeptieren. "Stewie" hat zudem eine Reihe von Import-Spielern an der Angel zum Wechsel nach Kassel.

Bleibt die Frage nach guten deutschen Spielern: "Auch da sieht's besser aus als Pessimisten befürchten", erklärt Tobi Abstreiter. Der Kapitän, dessen Vertrag nun wie der von Torwart Joaquin Gage fortläuft, wird ein Husky bleiben, auch Sven Valenti, Manuel Klinge und Alexander Heinrich sind wohl fix. Peter Abstreiter, Dominik Hammer und Martin Sychra möchten bleiben, Alexander Serikow zurückkommen. Ausgerechnet im Wolfsburger Kader, der nun zu großen Teilen Makulatur sein wird, gibt es mit Brüggemann, Kopitz, Osterloh, Lingemann, Ziesche und Regan interessante Alternativen.

Bleibt die Frage nach Simon Kimms Reaktion. "Sehr zufrieden", war der Huskies-Boss und überrascht, "dass die Wolfsburger nicht cleverer waren und die anderen Gesellschafter verärgert haben". Er freut sich für die Fans, hat sich selbst aber vom Eishockey ein Stück zurückgezogen: "Künftig ist Joe als Geschäftsführer für alles verantwortlich."


Quelle: http://www.hna.de

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz