Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.07.2005 20:01
#46 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Drum sag ich auch nix mehr.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

01.07.2005 20:41
#47 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

In Antwort auf:
Aufgrund eines Hinweises einer Userin bitte ich, auch kritische Stimmen im (verständlichen) kollektivem Aufatmen der Huskies-Gemeinde zu akzeptieren und sich möglichst sachlich damit auseinanderzusetzen.

In Antwort auf:
Nur Kritik sollte nicht in unsägliche Nörgelei ausarten... Das ist jetzt ein Hinweis auf die Zukunft, ich meine hier nicht bereits verfasste posts.

In Antwort auf:
Ich kann's nicht nachvollziehen, wieso man die einzige kritische Stimme hier (meinen werter Herr Bruder ) so zerpflückt.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, weil das nämlich niemand hier macht.*LOL*

Und Dein werter Bruder kann die Diskussion hier wohl sehr gut alleine einschätzen und könnte, wenn er denn tatsächlich unsachlich angemacht worden wäre, sicherlich im richtigen Maß darauf reagieren, ohne das irgendwelche Schutzpatronen ihm zur werten Seite stehen müssten!

War das sachlich genug?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

02.07.2005 15:33
#48 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

In Antwort auf:
Scheint ja bei den meisten hier alles vergessen zu sein, was in den letzten Jahren ablief und letzte Saison zum krönenden Höhepunkt im negativen wurde.

Was ist denn alles so genau abgelaufen? Das einiges hätte besser laufen können und daß der ein oder andere Fehler offensichtlich gemacht wurde scheint auch klar zu sein.
Aber was alles genau in den letzten Jahren ablief hätte ich nun gern mal gewußt (ich meine damit all die Fehler und Versäumnisse hinter den Kulissen und nicht das, was wir nach außen hin vermuten). Vielleicht kann man dann die pessimistische Haltung des "werten Herrn Bruder" besser verstehen.

Von meiner Seite her sehe ich das so: Joe Gibbs war überbelastet, weil zu viel am Backen, sportlicher Manager hat gefehlt. Gibbs scheint aber bei den (Groß)- Sponsoren gut anzukommen, da sie sonst nicht bereit wären weiter in die Huskies zu investieren, erst recht mit der Aussicht eines Joe Gibbs als Geschäftsführer.
Außerdem, ein Manager, dessen Vertrag abgelaufen ist und sich trotzdem weiter für den Verein und den Fortbestand des Eishockeys in Kassel eingesetzt hat, scheint ja so verkehrt nicht zu sein. Er hätte ja auch seinen Hut nehmen und gehen können. Zumindest zeigt Joe Gibbs verdammt viel Charakter.
Für mich ist er der einzige, der in den letzten Monaten den Laden zusammengehalten hat.
So, die Lanze mußte mal gebrochen werden!
Und was die Zukunft jetzt bringen wird, sollten wir erst einmal abwarten und nicht mit "kritischen" Stimmen schon wieder alles schwarz malen.
Fehler werden immer wieder gemacht, davor sind wir, und nicht nur wir, auch in der Zukunft nicht gefeit. Wichtig ist daß man die Fehler erkennt beseitigt und versucht weniger neue Fehler zu machen.
Also: let's wait and see

Gruss Kuki

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.07.2005 16:43
#49 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

In Antwort auf:
Ich geb dem Mighty in dem Sinne recht, dass man das ganze jetzt ruhig etwas skeptischer betrachten darf, gerade wegen den letzten zwei erfolglosen Saisons.
genau das werd ich nicht tun. klar, dass ich dann auch immer wieder enttäuscht werde (siehe gerade letzte saison). aber solange ich neue namen höre, die sich so halbwegs auf zwei kufen halten können und die wage hoffnung erwecken was reissen zu können, bin ich HEISS!

scheinbar bin ich so. naiv - aber heiss



28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.07.2005 13:28
#50 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

So, nachdem jetzt alles in trockenen Tüchern ist, werd ich mich auch mal wieder dazu äussern.

1. YES!!! DEL !!! Danke!!!
2. Wir werden NIE erfahren, ob es einen Plan für Liga 2 gab. Wir werden NIE erfahren, was alles hinter
verschlossenen Türen alles passiert ist, seit der Abstieg perfekt war. Warum wird sich darum Gedanken gemacht?
Ist es nicht VOLLKOMMEN EGAL was WÄRE WENN ??? Es ist wie es ist. Und es ist gut so.
Statt sich über solche Sachen jetzt noch den Kopf zu zerbrechen sollte man lieber POSITIV in die Zukunft gehen.
Nicht blind, alles vergessen was war und gleich wieder alles toll finden. Aber POSITIV.
Ich werde wieder eine Dauerkarte nehmen. Aber nicht, weil ich mich in Gibbs verliebt habe, sondern weil ich
diue Huskies weiter in der DEL sehen darf!
3. Jetzt auch noch anzufangen, sich über Personalentscheidungen (Stewart) aufzuregen grenzt doch schon wieder
an Realitätsverlust. Man muss das beste nehmen, was übrig ist. Das ist dieses Jahr nicht anders zu handhaben und
umzusetzen. Das sollte jeder begreifen - die Zeit ist eben knapp. Und das, gerade hier in diesem Forum, ja schon
einige Leute schlecht gemacht wurden, bevor sie je Kasseler Eis betraten (da nehm ich mich nicht aus), ist ja schon
routine geworden und bringt mich nicht mal mehr zum kochen.
Man muss sie machen lassen und schauen, wie es sich entwickelt. Dieses Jahr ist alles ab Platz 12 aufwärts ein Erfolg.
4. Namen sind nur Schall und Rauch. Wer das nach diesem Horrorjahr noch nicht begriffen hat, der sollte vielleicht wirklich nicht mehr kommen.


Skepsis ist okay. Und auch völlig angebracht. Aber eine LETZTE Chance hat jeder verdient, der dieses Jahr für die Huskies auf dem Eis oder neben dem Eis eine Rolle spielt.

Soviel von mir dazu.

Grüße,
Iceman



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz