Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.06.2005 22:32
#31 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

In Antwort auf:
Künftig ist Joe als Geschäftsführer für alles verantwortlich.

das dürfte bei aller aufregung und freude dann doch wohl die noch bessere meldung des tages sein!!!
danke simon. halt dich aber auch dran.

und zu joseph sei gesagt, daß er sich zwar in der letzten saison auch einige dicke schnitzer geleistet hat, nun aber mehr als rehabilitiert sein dürfte.

die argumente die er in st. leon-roth aufgetischt hat, waren allerdings auch ziemlich überzeugend :-)


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

28.06.2005 23:14
#32 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Ja, wie soll das der gute Joe alles schaffen????
Geschäftsführer, Manager und sportlicher Leiter.
Vielleicht verkauft er auch die Karten vor den Heimspielen
und ersetzt die Eismeister auch noch....

Na, ich bin ja auch mal gespannt wie das Schiff "Huskies" für die kommende Saison
seetüchtig gemacht wird und wer Kapitän, wer 1. Offizier, wer Steuermann ist und
wie seetüchtig die Mannschaft unter dem 1.Maat ist.

freudige Grüsse an alle

Kuki

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.06.2005 07:16
#33 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

In Antwort auf:
und zu joseph sei gesagt, daß er sich zwar in der letzten saison auch einige dicke schnitzer geleistet hat, nun aber mehr als rehabilitiert sein dürfte.

Das sehe ich genauso. Letztes Jahr hätte ich ihn am liebsten als erster gehen sehen. Aber das muss man ihm lassen: Hut ab!!!

Willkommen neuer Geschäftsführer!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändern wenn wir GROSS sind ...



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.06.2005 03:55
#34 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Nachdem dieses Sommertheater nun durch ist, will ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Wir können froh sein, dass den Wobbern die Lizenz entzogen wurde...ich weiss nicht, ob und welche Pläne es für eine Zweitligasaison (oder mehrere) in KS gegeben hat...das wird immer im Verborgenen bleiben, ist vielleicht auch gut so...ich gehe nämlich davon aus, dass es keine Pläne gab. Die WOB AG und die Verantwortlichen der Grizzlies, besonders dieser Lorenz (erinnert mich irgendwie an den ehemaligen irakischen Informationsminister, ich weiss auch nicht, warum...) haben ja nun alles dafür getan, dass ihnen der Hahn zugedreht wird. Wir, das leidgeprüfte Fanvolk der Huskies, müssen uns einzig dort bedanken...nicht beim umtriebigen Gibbs...der hat doch nur sein Stühlchen warmgehalten in der Aussicht auf einen sicher gutdotierten Geschäftsführerjob. Wegen mir kann er das machen, er soll sich bloss aus den sportlichen Entscheidungen raushalten...da hat er sein Unvermögen seit Zachs Weggang zur Genüge demonstriert!!! Hier bleibt also alles beim Alten...wunderbar, am Dienstag waren ja schon alle zum Feiern (von was eigentlich???) vor der Halle und haben unsinnige Lieder gesungen (nie mehr 2.Liga??? Sind die Huskies aufgestiegen, oder wie???). Kimm bleibt die graue Eminenz im Hintergrund...nur sein Wohlwollen sichert weiterhin den Fortbestand der Huskies, das ist kein Neuanfang, das ist ein "weiter so"! Dabei liegt hier so vieles im Argen...!

Sportlich gesehen wird ja der böse Billy hier der grosse Zampano...ich weiss nicht, ob er der richtige Mann ist, in Mannheim gescheitert, weil er mit den Stars nicht klarkam, die Kuhl jedes Jahr für ihn verpflichten musste. Meister geworden, mit dem doppelten Spieleretat wie KS...mit mittelmässigen Mannschaften hatte er mittelmässigen Erfolg, mit schlechten Mannschaften gar keinen (Lausanne)! Naja...dafür haben wir jetzt wieder Showelemente auf der Trainerbank...und die Spieler kriegen eine hinter die Löffel, wenn sie nicht spuren...das wiederum ist mal was Neues!
Ich bin jedenfalls auf die Namen der Spieler gespannt, die bei Joe "im Wort stehen"...oder anders gesagt, die sich den Choleriker mal für ne Saison geben möchten! Und...machen wir uns nix vor...eine gute Mannschaft kann es nicht sein...damit bin ich nun wieder bei der Bilanz von Stewart...das mag ein lustiges Eishockeyjährchen werden!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.06.2005 06:11
#35 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Schlimmer als das zurückliegende kann's ja nicht werden...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

30.06.2005 10:49
#36 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

@mighty: sag mal, warum kommst du eigentlich noch? so viel kann hier ja nicht dran sein, wenn man mal überlegt was du hier so den lieben lange tag runtermachst. pessimismus, schön und gut, aber was du hier manchmal loslässt geht echt auf keine kuhaut.

In Antwort auf:
Meister geworden, mit dem doppelten Spieleretat wie KS...mit mittelmässigen Mannschaften hatte er mittelmässigen Erfolg, mit schlechten Mannschaften gar keinen (Lausanne)!
na und? mittelmäßiger erfolg mit einer mittelmäßigen mannschaft wär ja schonmal ein gewaltiger fortschritt! keinen erfolg mit einer guten mannschaft kennen wir jetzt ja - und gleichzeitig einen trainer der mit schlechten mannschaften erfolge feiern kann (mcparland, auch lausanne - soviel zum thema vergleichbarkeit der schweiz)


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.06.2005 12:18
#37 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

In Antwort auf:
Wir, das leidgeprüfte Fanvolk der Huskies, müssen uns einzig dort bedanken...nicht beim umtriebigen Gibbs...der hat doch nur sein Stühlchen warmgehalten in der Aussicht auf einen sicher gutdotierten Geschäftsführerjob.

Man kann es aber auch einfach mal schwarzmalen...

In Antwort auf:
na und? mittelmäßiger erfolg mit einer mittelmäßigen mannschaft wär ja schonmal ein gewaltiger fortschritt! keinen erfolg mit einer guten mannschaft kennen wir jetzt ja - und gleichzeitig einen trainer der mit schlechten mannschaften erfolge feiern kann (mcparland, auch lausanne - soviel zum thema vergleichbarkeit der schweiz)

Damit wäre uns auf jeden Fall schonmal geholfen und mit der Meinung steht der Mister nit alleine da.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändern wenn wir GROSS sind ...



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.06.2005 22:51
#38 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Mister, Leuchte...ich habe nunmal grosse Zweifel an der Konkurrenzfähigkeit der Huskies 05/06, Mittelmass wäre da ein grosser Erfolg, da gebe ich Euch recht! Ich sehe bis jetzt kein Mittelmass, auch keine fertige Mannschaft, die lt. Insidern schon lange im Schubkasten von Gibbs wartet. Ich sehe nur viel heisse Luft, die produziert wurde und wird! Auf meine Kritik, den Lobhudlern Gibbs' gegenüber geht Ihr auch nicht ein. Ich für meinen Teil vergesse nichts...besonders nicht die Transparenz der Handlungen der Verantwortlichen hier zu Zeiten der Warteschleife! Die Mannschaft und besonders das Umfeld muss sich meiner Meinung nach mächtig anstrengen, das nicht nur bei mir zerschlagene Porzellan wieder zu kitten. Die Akteure neben dem Eis bleiben aber dieselben...was kann man da schon erwarten???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.06.2005 23:14
#39 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

holger,

du bist schon immer ein grosser schwarzmaler. auf deine frage was es an der halle zu feiern gab, kann man sehen wie negativ du geprägt bist. das sich leute einfach freuen können, feiern und tränen in den augen haben, weil ihnen ihre leidenschaft auch in der kommenden saison erhalten bleibt scheint dir völlig verborgen zu bleiben. schade für dich.

ansonsten kann ich dem mr. nur zustimmen. du hast eh immer was zu meckern, bzw. bist nie zufrieden. also spar dir die kohle doch einfach und schohn deine nerven. ausser du stehst auf s/m.

ergänzend sei vielleicht noch angemerkt, das du natürlich dem joseph deine hilfe anbieten könntest. erklär ihm doch einfach wie man alles besser macht. er wird für jede unterstützung dankbar sein.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.07.2005 01:15
#40 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Eines vorweg: I freu mi narrisch
Dass es wieder Hockey gibt in Kassel und das sogar in der DEL! Nicht mehr und nicht weniger!!!
Und da vergess ich auch mal all das, was in der letzten Zeit schief gegangen ist.

Aber es besteht kein Grund, uns gegenseitig niederzumachen, ausser man macht es witzig
Holgers Defätismus, ja seine schon nihilistische Sicht der Dinge kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Für einen unbedarften Leser entsteht der Eindruck, dir wäre es lieber gewesen, alles wäre den Bach runtergegangen...
Holgi, seh´s doch einfach ganz simpel und freu dich! Und ich glaube, tief in deinem Inneren tust du das auch

Ausserdem was bringt es jetzt, sich über Dinge der Vergangenheit aufzuregen, die eh nicht mehr abänderbar sind. Lasst uns das, was in unserer Macht steht, versuchen, zukünftig besser zu machen.


Take care
Huskytom




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.07.2005 02:48
#41 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Einerseits sollten wir dem Eishockey- bzw. Hallenbaugott danken, dass wie dem Beezlebub nochmal von der Schippe gesprungen sind. Ich bin darüber, auch wenn der Eindruck entsteht, NICHT unglücklich....nur...ich hätte gern gewusst, wie man hier bei den Verantwortlichen mit einem anderen Abstimmungsergebnis umgegangen wäre. Wir haben letzte Saison selbst die grottigsten Vorstellungen noch mit der Hoffnung kommentiert, dass es schlimmer nicht kommen kann. Selbst in den PD's war die Halle gut gefüllt, wir, die Fans stehen hinter den Huskies...was hat man zurückbekommen??? Ein ziemlich spätes und inhaltlich lückenhaftes Dankeschön. Man mag mir Nihilismus vorwerfen...doch wer weiss, wo die Reise in der nächsten Saison hingeht. In die Euphorie vieler hier liest sich natürlich eine etwas nüchternere Betrachtungsweise vielleicht unpassend, aber wir sollten auch bedenken, dass dieses Hickhack unserem Sport, der Liga und besonders den Huskies nicht gut getan hat.

Ich freue mich jedenfalls darauf ein hoffentlich kämpfende und den Namen Huskies verdienende Mannschaft in der kommenden Saison sehen zu können. Ich hoffe darauf, dass sie mir den Spass am Hockey wieder zurückgeben, den mir die "letzten" Huskies doch sehr genommen haben! In diesem Sinne...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.07.2005 08:36
#42 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Ich bin der Meinung, das man in erster Linie mal glücklich sein sollte, immernoch dabei zu sein. Sicher ist vieles nicht richtig gelaufen, bsonders im letzten Jahr. Sollte der Joseph auch offiziell zum Geschäftsführer ernannt werden, wird sich einiges ändern, davon bin ich überzeugt. Ob dann einiges noch so laufen wird, wie gerade in diesem Sommer, wage ich mal zu bezweifeln. Der Mann kann nit alles machen und wenn der SK eben mit nix rum kommt, dann haben wir so eine Informationspolitik wie gesehen.
Die Zusammenstellung der Mannschaft obliegt dem Sportdirektoren, der, wenn Du das auch anders siehst holger, ein anderer Mann neben dem Eis ist, der für die Mannschaft verantwortlich ist. Für mich damit die zweite wesentliche Änderung. Und das man auch jetzt noch ein Schlagkräftiges Team zusammenstellen kann, davon bin ich überzeugt. Man muss halt nur die Möglichkeiten nutzen. In all den Jahren, auch zu Zachs Zeit, haben wir die guten und überraschenden Verpflichtungen immer erst weit nach den anderen geholt. Ich erinnere da mal an Turgeon (nach Ende der Vorbereitung) oder Serikow (kam grade noch zu Mannschaftspräsentation), der in seinem ersten Jahr hier wirklich gut war. Also kann man doch immernoch hoffen, etwas vernünftiges zusammen zu bekommen. Und die Namen lesen sich doch nicht schlecht. Beaucage, Lehoux, Back-up Kauhanen...

Ich bin überzeugt, das wir besser sein werden als vergangene Saison, weil die Mannschaftt einfach von ner anderen Handschrift gezeichnet sein wird, die viel Kampf verspricht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändern wenn wir GROSS sind ...



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.07.2005 14:34
#43 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Aufgrund eines Hinweises einer Userin bitte ich, auch kritische Stimmen im (verständlichen) kollektivem Aufatmen der Huskies-Gemeinde zu akzeptieren und sich möglichst sachlich damit auseinanderzusetzen.

Nur Kritik sollte nicht in unsägliche Nörgelei ausarten... Das ist jetzt ein Hinweis auf die Zukunft, ich meine hier nicht bereits verfasste posts.


Take care
Huskytom




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

01.07.2005 18:43
#44 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Ich seh hier keinen der nörgelt, und die anonyme Userin spricht mir aus der Seele.
Ich kann's nicht nachvollziehen, wieso man die einzige kritische Stimme hier (meinen werter Herr Bruder ) so zerpflückt.
Scheint ja bei den meisten hier alles vergessen zu sein, was in den letzten Jahren ablief und letzte Saison zum krönenden Höhepunkt im negativen wurde.


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.07.2005 19:51
#45 RE:Wir sind wieder in der DEL Antworten

Naja ich finde nicht das der Mighty unfair zerpflückt wird. Der Mighty vertritt halt eher den pessimistischen Standpunkt, andere sehen mehr Hoffnung in der neuen Situation. Das ist nun mal sehr gegensätzlich.
Ich geb dem Mighty in dem Sinne recht, dass man das ganze jetzt ruhig etwas skeptischer betrachten darf, gerade wegen den letzten zwei erfolglosen Saisons. Allerdings denke ich auch das zuviel Skepsis und Pessimismus auf alle Fälle kontraproduktiv ist und nichts bringt. Klar kann man sich überlegen was passiert wäre wenn wir keine Lizenz bekommen hätten...bloß die Antwort kann nun mal keiner von uns wissen und von Sachen die nicht passiert sind kann man nun mal keine negativen Entwicklungen vorraus sehen.

Aber dafür wurde jetzt einiges bei den Huskies geändert und ich meine auch das es die bessere Einstellung ist es positiv zu sehen, anstatt von vorn herein alles neue schlecht zu machen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz