*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
In Antwort auf:Der 999., 1000., und 1001. Dauerkartenkäufer erhält ein Präsent.
quelle: eishockey-magazin
da hat sich rl aber viel vorgenommen. in der vergangenheit wurden immer 1200-1300 dk's verdübelt. es gab 3 od. 4 preisstaffeln. je nach monat der anschaffung. jetzt bleiben nur wenige wochen. da bin ich ja mal gespannt.
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Auch in der HNA von heute steht leider nur der Artikel der oben schon erwähnt wurde. Also keine Preise und Rabatte. Hoffentlich werden bis Sonntag noch ein paar Informationen geliefert. Auch Spielernamen wären da nicht völlig verkehrt.
In Antwort auf:Solang ich nich weiss, wer noch alles geholt wird und wieviel Rabatt ich bekomme.
Rabatt haben wir bis jetzt bekommen, wenn wir im Mai / Juni die Dauerkarten gekauft haben. Am Sonntag haben wir den 24.Juli , also ist eigentlich auf der Zeitschiene nicht mehr viel drin. Wer letztes Jahr eine Dauerkarte hatte, könnte vielleicht auf Grund der grottenschlechten Saison einen Rabatt als Wiedergutmachung bekommen.
Mit Rainer Lippe hat sich jemand gefunden der das Eishockey in Kassel weiterführt. Wir alle waren froh darüber und die meisten haben auch dafür gekämpft ( Schweigemarsch ). In dieser Saison reden wir sicherlich nicht über die PO's , sondern über den 12. Tabellenplatz der mit allen Mitteln erreicht werden muß. Rainer Lippe hat die Vorlage gegeben und wir sollten ( wenn finanziell möglich ) mit allen Mitteln diesen Weg unterstützen und diese Saison wieder eine Dauerkarte kaufen.
Ich denke, das sind wir Fans Rainer Lippe schuldig. Nach dieser 1.Saison ist viel mehr möglich, doch jetzt haben andere halt schon die Plannungen gemacht, woran unser Neuer nur wenig ändern kann. Ich kaufe mir wieder eine Dauerkarte .
Ja, Franky, bei aller Loialität... Wenn es an meine Kohle geht, schau ich mir das erst an. In den letzten 2 Jahren wäre ich billiger weggekommen, wenn ich die Rabatte eines Nicht-DK´lers gehabt hätte und wärend der Saison die Karten für Lau bekommen hätte. Ich überleg mir das eben aus dieser Sicht. Da konnte man sich wirklich nicht beklagen, auch wenn man eben 15 Minuten länger warten muss um in die Halle zu kommen. Ich persönlich brauch weder Gutscheine bei Pleite-Osthoff noch welche im Kino oder sonst wo.
Deswegen bin ich immernoch am überlegen, ob ich es wirklich nicht mal abwarte.
Meine Meinung
Unc oh möchte nochmal betonen : Das sportliche Abschneiden der letzten Saison ist bei diesen Überlegungen aussen vor gelassen!
Ob man nun eine Dauerkarte kauft oder nicht. Was haltet Ihr davon, sich bei dem Inlinehockeyspiel in der Halle zu treffen?
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine\\\") ********************************************************************************************