Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 27.284 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.10.2008 14:38
#256 RE: RE:DEL News! Antworten

Nein, das denke ich nicht.
Also erstmal wird die MuFu kommen und zweitens erfüllen wir den 9000-Punkte-Plan. Und das Stadion ist komplett geschlossen. Uns kann mit diesen Statuten nichts passieren - es sei denn sie werden geändert^^

Huskiesfan

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

24.10.2008 14:40
#257 RE: RE:DEL News! Antworten

Woher nimmst du die Sicherheit das die Mufu kommt???
Ich meine wir haben seit ewigkeiten nichts mehr zu dem Thema gehört.....



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.10.2008 15:01
#258 RE: RE:DEL News! Antworten

Zitat von Excellion
Ich meine wir haben seit ewigkeiten nichts mehr zu dem Thema gehört.....

Gerade jetzt wurde R.L. zitiert, glaube in der HNA, das die Verhandlungen so gut wie abgeschlossen sind. Die MT ist sich komplett einig mit dem Betreiber/Erbauer (wem auch immer).




Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

24.10.2008 16:23
#259 RE: RE:DEL News! Antworten

bekomme leider keien HNA.... und ich bin auch net ständig bei denen auf der Website um nach den Themen zu suchen...



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.10.2008 22:58
#260 RE: RE:DEL News! Antworten

Ok, wir halten Dich auf dem Laufenden...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.10.2008 15:38
#261 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Also erstmal wird die MuFu kommen und zweitens erfüllen wir den 9000-Punkte-Plan

Wirklich in absolut trockenen Tüchern ist das mit der MUFU immer noch nicht. Aber ja, es sieht sicherlich ganz gut aus!
Den "9000-Punkte-Plan" erfüllen wir zwar, allerdings muss man damit rechnen das in einigen Jahren die DEL das ganze immer mehr verschärfen wird und dann gibts vielleicht einen "20000-Punkte-Plan". Ich denke eine langfristige Zunkunft in der höchsten Klasse hat man einfach nur mit einer modernen Arena.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.11.2008 18:29
#262 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Erst nach Herne – dann nach Duisburg?
Duisburg, 10.November 2008

Am kommenden Mittwoch wird der 31-jährige Cameron Mann, der für die Boston Bruins und die Nashville Predators 93 NHL-Spiele absolvierte, beim Kooperationspartner der Duisburger Füchse in Herne eintreffen und könnte bereits am Freitag beim Spiel in Rostock spielberechtigt sein. Bevor er in der DEL vier Jahre für den ERC Ingolstadt auf Torejagd ging, war er ein All-Star in der AHL. In der vergangenen Saison spielte er für Ilves Tampere in Finnland.
...

Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=40351

Das ist natürlich ein absoluter Karriereschritt

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.11.2008 20:17
#263 RE: RE:DEL News! Antworten

Die Halbfinal Paarunge wurden gerade ausgelost.

Hannover gegen Kassel (da freut sich bestimmt einer ganz besonders drauf!! )

und

Straubing/DEG gegen Golfsburg

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

13.11.2008 20:31
#264 RE: RE:DEL News! Antworten

Fuck, warum können wir nicht mal nen Heimspiel ziehen

Gruß UPS



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

13.11.2008 21:59
#265 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Fuck, warum können wir nicht mal nen Heimspiel ziehen


Weil das Finale in Kassel ist...




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.11.2008 11:17
#266 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
warum können wir nicht mal nen Heimspiel ziehen


Weil das nunmal eine "Auslosung" ist...
Und Fr. Pocher äh Ivancan die Lose in Bankkartenhüllen schön so von oben genommen hat wie die da lagen. Wie man das bei einer Auslosung halt so macht, so mit durcheinander wirbeln und so. Ist halt Pokal, ist halt DEL.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.11.2008 22:08
#267 RE: RE:DEL News! Antworten
Adler Mannheim mit Alkoholgrenze für Fans
In Antwort auf:

Fans aufgepasst! Vor Gastspielen bei den Mannheimer Adlern in der SAP Arena sollten sich mitreisende
Schlachtenbummler nicht zu lange an den Bierständen vor der Halle aufhalten. In der SAP Arena gilt nämlich
eine neue Hausordnung - und die besagt, dass Besucher mit mehr als 0,8 Promille der Zutritt verweigert wird.
Die Mannheimer 0,8 Promille-Falle - Alkoholtests werden nach Anfangsverdacht durchgeführt - wurde kürzlich
trotz gültiger Eintrittskarten drei Düsseldorfer Fans beim Gastspiel ihrer DEG zum Verhängnis.

Die Metro Stars monierten daraufhin, dass man mit diesem Wert bis vor einigen Jahren in Deutschland noch hätte
Auto fahren dürfen und dies bayrischen Politikern nach eigenem Bekunden noch immer tun würden.

Quelle: EHN (Printausgabe)

Das läßt Mannheim ja für die nächsten HFO-Touren etwas uninteressanter werden. Ich meine vor ein paar Jahren hätten vielleicht sogar manche Spieler bei dem Promillewert nicht in die Halle gedurft.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

19.11.2008 22:57
#268 RE: RE:DEL News! Antworten

Es hätte wohl fast keiner in die Halle gedurft


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.11.2008 16:37
#269 RE: RE:DEL News! Antworten

Das haben die schon in einem Spiel im Friedrichspark gegen uns gemacht. Das waren teils lustige Diskussionen mit der Polizei.
Habe dann zum Spaß auch mal gepustet. Lag drüber, es gab allerdings keine Probleme, da die Beamten auch das Auftreten mit einbezogen haben.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.11.2008 17:09
#270 RE: RE:DEL News! Antworten

Und wieso bist Du dann doch reingekommen?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz