Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 27.284 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

11.09.2008 22:02
#241 RE: RE:DEL News! Antworten

Schwer aufjedenfall gegen die. Aber denke das wir ne Runde weiterkommen. Wenn unsere Jungs weiterhin so spielen dann Stopt uns auch keine Iserlohner Mannschaft.




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.09.2008 22:41
#242 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Wenn unsere Jungs weiterhin so spielen dann Stopt uns auch keine Iserlohner Mannschaft.


Ey, lass das zeuch mal weg was Du da nimmst. Diego, auch wenn wir mal schön gestartet sind, aber die Iserlohner sind im Gegensatz zu Ingolstadt und Hamburg schon eingespielt. Wenn Du das Spiel heute gesehen hast, dürfte Dir aufgefallen sein, das Bobby Wren alleine unserer Altherrenabwehr Knoten in die Beine fährt und wieder raus, bevor die wissen, das sie auf dem Eis stehen. Tempo und Eingespieltheit sind gerade am Saisonanfang der Schlüssel. Und wir haben nur das letztere...

Und ich dachte schon, ich wäre heiss...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.09.2008 22:44
#243 RE: RE:DEL News! Antworten

Irgendwie schade! Iserlohn ist ein Brocken (das ich sowas mal sage...) und schwer zu schlagen.
Leider auch noch am Seilersee.
Hätte mir ein Heimspiel gewünscht. So wird es echt schwer.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.09.2008 14:28
#244 RE: RE:DEL News! Antworten
Köln: Nu' is' der Holländer doch geflogen bzw. zum fliegenden Holländer gemacht worden...
(War ja nur eine Frage der Zeit)

Weiter hier: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...en-trainer.html

und hier: http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=4409



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.09.2008 09:30
#245 RE: RE:DEL News! Antworten
Transfer-Karussell: Nach Holland auch Seidenberg weg

Das Transfer-Karussell in der DEL kommt zu einem ungewöhnlich frühen Zeitpunkt in der Saison in Fahrt. Wie Eishockey NEWS online letzten Freitag exclusiv meldete, hat Ingolstadts Verteidiger Janson Holland bereits im Sommer für die neue Saison bei den DEG Metro Stars unterschrieben. Dies bestätigte jetzt auch Ingolstadts Sport-Manager Tobi Abstreiter.

weiter: http://www.eishockeynews.de

Ob das so der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln, aber das müssen Spieler und Agenten selber wissen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.09.2008 17:07
#246 RE: RE:DEL News! Antworten
Ich glaube, ich hab es gestern in der News gelesen, der Fliegauf Charly soll für die nächste Saison auch schon Buzas aus Augsburg und Oppenheimer aus Krankfurt unter Vertrag haben.

Letztes Jahr war es doch mit Furchner ähnlich früh oder irre ich da?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.09.2008 03:36
#247 RE: RE:DEL News! Antworten

nein, du irrst nicht!!

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

25.09.2008 14:43
#248 RE: RE:DEL News! Antworten

is ja irre.....



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.10.2008 17:42
#249 RE: RE:DEL News! Antworten
Ingolstadt: Ficenec unterschreibt Dreijahresvertrag
Ingolstadt, 1.Oktober 2008

Der ERC Ingolstadt hat seinen Leistungsträger Jakub Ficenec langfristig an sich gebunden. Der Verteidiger unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre bei den Panthern und wird bis ins Jahr 2012 für den ERC spielen. «Jakub identifiziert sich zu einhundert Prozent mit der Stadt und dem ERC Ingolstadt. Beide Seiten waren sich schnell über ein weiteres Engagement einig.»

weiter: http://www.hockeyweb.de

Und wieder einer weniger auf der Liste der EHN Wechselbörse



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.10.2008 15:45
#250 RE: RE:DEL News! Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Transfercoup: Scorpions holen Nationaltorhüter Pätzold

Die Hannover Scorpions haben nun doch einen neuen Torhüter unter Vertrag. Wie „BILD“ heute meldet, unterschrieb Nationalgoalie Dimitri Pätzold (Foto: City-Press) einen Vertrag bis Saisonende bei den Niedersachsen.

Der geborene Kasache stand zuletzt beim russischen KHL-Ligisten Vityaz Chekhov unter Vertrag, kam dort aber nur einmal zum Einsatz. Da sich Hoffnungen auf einen russischen Pass zerschlugen und der 25-Jährige in der KHL unter das Ausländerkontingent fiel, wurde er nun für Hannover frei.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5340




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.10.2008 07:53
#251 RE: RE:DEL News! Antworten

Spielt Dimitri Pätzold in der Saison 2009/10 in Ingolstadt?
Für seinen „neuen“ Arbeitgeber Hannover hat Torhüter Dimitri Pätzold noch kein einziges Spiel absolviert, doch schon jetzt steht offenbar fest, dass der Nationaltorhüter ab der Spielzeit 2009/10 für den ERC Ingolstadt spielen wird. Das hat Eishockey NEWS online in Erfahrung gebracht.

weiter: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5353

Ist das momentan ein Hin- und her. Wenn das so weitergeht sind in der Sommerpause in jedem Verein nur noch einige wenige Kontingentstellen zu besetzen, weil die Deutschen schon alle fix sind.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.10.2008 10:25
#252 RE: RE:DEL News! Antworten

Vorallem stell ich mir langsam die Mentalitätsfrage im deutschen Eishockey. Es ist nur noch grausig.
Jedes Jahr schnell wechseln und nen Cent mehr verdienen. Scheiss auf Perspektive, aber man will sich
ja immer nur rein sportlich verbessern


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.10.2008 10:57
#253 RE: RE:DEL News! Antworten

Da musst du dann nach Detroit schauen. Oder zu deinen Patriots, wo es auch viel um sportliche Erfolge geht und nicht nur alleine um das liebe Geld. So traurig das auch sein mag und es auch in Deutschland einige wenige Ausnahmen gibt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.10.2008 14:06
#254 RE: RE:DEL News! Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de
Und wieder ein Neuer: Auch Palmer stürmt für Duisburg

Die Füchse Duisburg lassen nichts unversucht, um vom Tabellenende weg zu kommen. Nur einen Tag nach der Verpflichtung von Peter Abstreiter melden die Füchse heute Steve Palmer (Foto: City-Press) als Neuzugang.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5404



DEL Gründungsmitglied einer neuen Vereinigung

Die DEL sowie die jeweils höchsten professionellen Ligen aus Finnland, Schweden, Tschechien, der Slowakei und Schweiz haben eine neue Vereinigung namens Hockey Europe gegründet. Das Ziel dieser Vereinigung und ihrer Gründungsmitglieder ist es, freundschaftliche Beziehungen und die Einheit zwischen den Mitgliedern und ihren Clubs im Angesicht des sich zuspitzenden Wettbewerbs zwischen der russland-orientierten KHL und der nordamerikanischen NHL zu pflegen.

Hockey Europe will sich darüber hinaus darauf konzentrieren, die sechs Gründungsmitglieder, sowie mögliche neue Mitglieder, bei der Vermarktung und Optimierung der professionellen Eishockeywettbewerbe in Europa in allen Aspekten zu unterstützen und die Wahrung der Interessen ihrer Mitglieder und des europäischen Eishockeys insgesamt sicher zu stellen.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5402




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.10.2008 14:20
#255 RE: RE:DEL News! Antworten


In Antwort auf:
DEL macht Druck: Mit diesem Stadion fliegen die Panther raus
Am 2. November, zum Heimspiel der Augsburger Panther gegen Krefeld, hat der Aufsichtsrat der Deutschen Eishockey-Liga seinen Besuch angekündigt. Die Profiliga will sich in einem Gespräch mit der Stadtspitze aus erster Hand über den Stand der Umbaumaßnahmen informieren. Wir sprachen mit Ligenleiter Gernot Tripcke aus Köln darüber, wie die DEL die Situation der Panther sieht.

DEL-Ligenleiter Gernot Tripcke.Wer kommt von Seiten der DEL am 2. November nach Augsburg?

Tripcke: Vom DEL-Aufsichtsrat kommen der Vorsitzende Jürgen Arnold vom ERC Ingolstadt und sein Stellvertreter Herbert Frey aus Nürnberg. Ich will auch dabei sein, aber es ist noch nicht sicher, ob ich kommen kann.

Was will die DEL wissen?

Tripcke: Gegenstand des Gesprächs wird sein, wie weit der Ausbau vorangeschritten ist und wie die Pläne aussehen. Wir wollen sehen, ob die angedachten Maßnahmen angepackt wurden. Denn schließlich stehen die Panther unter Zeitdruck, sie spielen ja nur mit einer Ausnahmegenehmigung in der DEL.

Sportreferent Grab hat skizziert, dass die Machbarkeitsstudie II bis April nächsten Jahres fertig sein soll, bis August 2009 könnte der Stadtrat den Umbau des Curt-Frenzel-Stadions in Auftrag geben, der dann bei laufendem Spielbetrieb in den folgenden vier bis fünf Jahren realisiert werden könnte. Kann die DEL damit leben?

Tripcke: Ich glaube nicht, dass die DEL da mitspielt. Schließlich ist die Liga von einem Zeitraum von drei Jahren ausgegangen und ein Jahr davon ist fast vorbei. In diesem Sommer ist im Kabinentrakt ja etwas passiert. Im kommenden Frühjahr und Sommer sollte die Schließung des noch offenen Stadions angepackt und 2010 die Arbeiten abgeschlossen werden. Wenn ich höre, dass die Machbarkeitsstudie II erst im April 2009 fertig sein soll, dann frage ich mich, was seit dem Beschluss im Februar passiert ist.

Welche Konsequenzen kommen auf die Panther zu?

Tripcke: Diesen Zeithorizont werden die anderen Klubs kaum akzeptieren. Außerdem wird es für Augsburg immer schwerer, wirtschaftlich in der DEL mitzuhalten. Eine solche Verzögerung ist doch auch für die Panther nicht vertretbar. (ms)

Quelle: Augsburger Allgemeine Zeitung

Gut das Augsburger Stadion ist wirklich noch ne Ecke schlimmer dran als unsere Eishalle, aber wenn bei uns die MUFU mal wieder den Bach runter gehen sollte, sieht unsere Zukunft wohl so auch ähnlich aus wie gegebenfalls die der Augsburger.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz