Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 27.284 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 25
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.08.2008 22:15
#181 RE: RE:DEL News! Antworten

Wenn der Vertrag gelöst wird, kann man denke ich sicher sein, das McNeil kein Eishockey mehr spielen kann.
In dem Fall wäre es zwar sehr schade, allerdings vollkommen normal in der Geschäftswelt.
Lizensiert wird nur ein Spieler , welcher zum Zeitpunkt der Lizensierung spielfähig ist. Ist er nicht also auch keine Lizensierung. Ändert aber alles nichts an der Tatsache, das ich dem Rentner nur Ärger zutraue. Einem gegenteiligen Beweis gegenüber wäre ich allerdings positiv eingestellt.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

13.08.2008 23:15
#182 RE: RE:DEL News! Antworten

Bleibt mal cool. Wenn Mc Neil wirklich auf Grund seiner Vedrletzung bzw. Erkrankung nich fähig ist am Wettbewerb teilzunehmen, ist es nachvollziehbar ihn erstmal nicht zu lizensieren und nen anderen - gleichwertigen - Spieler vorzuziehen.
Würde ich genauso machen.

Ausserdem hat Lippe die Aussage getroffen, MC Neil alle Zeit der Welt zu geben, um wieder fit zu werden.

Das mit der Vertragsauflösung ist meiner Meinung nach eine Vermutung der Eishockeynews.
Weder auf der HNA Seite steht was noch auf der offz. HP, wobei letztere ja nicht wirklich aktuell is

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.08.2008 01:43
#183 RE: RE:DEL News! Antworten
In Antwort auf:
eine Vertragsauflösung wäre nach allem, was McNeil für die Huskies und den DEL-Aufstieg geleistet hat, moralisch und menschlich unterste Schublade!


Wie alle anderen vorher schrieben - normal in der Situation. Wenn er nicht kann, dann kann er eben nicht. Wurde im übrigen vor nicht allzu langer Zeit schonmal gemacht. Einen Rückenkranken Serikow haben sie ja auch lieber den Scorpions zugeschoben statt zu sagen, "Junge, bleib erstmal hier, kurier Dich aus und wenn Du wieder richtig fit bist, dann kannste auch wieder spielen."

Zu Lebeau muss ich aber ebenfalls sagen, das ich den eigentlich nicht haben will, wenn denn die Aussagen der Duisburger stimmen. Andererseits holt man sich einen der Top-Scorer der DEL-Geschichte nach Kassel und selbst wenn er weniger bringt, für Reihe zwei wird es noch reichen. Vielleicht kommt Richer auch besser mit Diven klar als Karel Lang. Man weiß es nicht.

Ich würde einen gesunden McNeill der Wundertüte Lebeau immernoch vorziehen, auch wenn ich Lebeau gerne mal im Huskies-Trikot sehen würde.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

14.08.2008 02:52
#184 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem hat Lippe die Aussage getroffen, MC Neil alle Zeit der Welt zu geben, um wieder fit zu werden


Auf so eine Aussage, kann man leider nichts geben!

Falls er nicht mehr spielen kann bzw es länger dauert bis er fit wird, macht es halt keinen Sinn ihn zu Lizensieren!
Ob man sich dann noch einen Rentner dazu holen sollte halte ich für fraglich und genug Spieler mit schwierigen Charkteren haben wir auch schon!
Bis jetzt alles nur Spekulationen...




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.08.2008 07:24
#185 RE: RE:DEL News! Antworten

Wieso sollte man denn den Vertrag auflösen? Zahlt nach 6 Wochen nicht eh die Krankenkasse? Bzw. was sind die Voraussetzungen, damit die zahlt?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.08.2008 12:31
#186 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Ob man sich dann noch einen Rentner dazu holen sollte halte ich für fraglich und genug Spieler mit schwierigen Charkteren haben wir auch schon!

Das "schwieriger Charakter" halte ich total an den Haaren herbei gezogen. Lebeau hatte bis auf die Duisburg Geschichte nie auch nur ansatzweise den Ruf einer Diva und wenn er fit ist, ist er mehr als ein perfekter Ersatz für McNeil.
Man muss sich bei unserer #21 auch nix vormachen. Rheuma ist was längerfristiges und wenn wir jetzt die Chance haben an einem Topspieler wie Lebeau ranzukommen, sollte man die auch nutzen.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.08.2008 12:46
#187 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Das "schwieriger Charakter" halte ich total an den Haaren herbei gezogen. Lebeau hatte bis auf die Duisburg Geschichte nie auch nur ansatzweise den Ruf einer Diva und wenn er fit ist, ist er mehr als ein perfekter Ersatz für McNeil.
Man muss sich bei unserer #21 auch nix vormachen. Rheuma ist was längerfristiges und wenn wir jetzt die Chance haben an einem Topspieler wie Lebeau ranzukommen, sollte man die auch nutzen.



Sehe ich auch so. Wieso sollten wir uns so einen Top Mann nicht holen wenn wir die Chance dafür haben!? Keiner weiß was in Duisburg überhaupt war und die Presse schreibt oft sehr viel scheiße.

Noch zu erwähnen ist natürlich,
wie geil wer das wenn uns der Lebeau am 10.10 in der bösen Stadt mit F zum Sieg schießt!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.08.2008 13:01
#188 RE: RE:DEL News! Antworten
Ich denke die Geschichte hat sich vielleicht eh erledigt:

In Antwort auf:
Lebeau und Flurin Randegger in Langenthal
Donnerstag, 14. August 2008, 12:12 Uhr - Martin Merk
Beim SC Langenthal sind zwei neue Trainingsgäste mit dabei.
Nach seiner Vertragsauflösung in Duisburg (DEL) trainiert der NLA-erfahrene Kanadier Patrick Lebeau in Langenthal mit. Das junge Team soll von seiner Erfahrung profitieren und Lebeau kann sich für die neue Saison fit halten. Von einer möglichen Verpflichtung ist jedoch nicht die Rede.

http://www.hockeyfans.ch



Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.08.2008 13:35
#189 RE: RE:DEL News! Antworten





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.08.2008 16:18
#190 RE: RE:DEL News! Antworten

Gott sei Dank.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

14.08.2008 18:18
#191 RE: RE:DEL News! Antworten

Zitat von captain ahab
Gott sei Dank.
In diesem Sinne captain ahab.
sehe ich genauso, obwohl das mal ein Coup gewesen wäre als Pandon zum Millar Deal vor 10 oder 11 Jahren.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.08.2008 19:20
#192 RE: RE:DEL News! Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das dies kein Vergleich ist. Früher war es einfach was Anderes. Kann mich noch sehr gut erinnern, was wir damals gewettert haben ob des Wechsels. Heutzutage schlägt das keine Wellen mehr.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.08.2008 10:31
#193 RE: RE:DEL News! Antworten
Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Ingolstadt: Probespieler Boucher erhält Jahres-Vertrag




Jean-Francois Boucher wird in der neuen Saison das Trikot des ERC Ingolstadt tragen. Der Franko-Kanadier mit deutschem Pass, zuvor nur mit einem Probevertrag ausgestattet, erhielt von den Panthern einen Kontrakt bis zum Saisonende. Der 23-Jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison für die Concordia Stingers in der kanadischen Universitätsliga und verbuchte dort in acht Einsätzen einen Assist.


kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4904




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.08.2008 00:53
#194 RE: RE:DEL News! Antworten
Zitat von http://www.eishockeynews.de
Eingriff bei Nationaltorhüter Müller gut verlaufen



Der am Montag in Heidelberg vorgenommene Eingriff am Kopf von Robert Müller ist gut und planmäßig verlaufen. Das gaben die Kölner Haie heute in einer kurzen Pressemitteilung bekannt. Der Nationaltorhüter befinde sich auf dem Wege der Besserung. Therapie- und Rehamaßnahmen würden eingeleitet. Der Nationaltorhüter war 2006 an einem Gehirntumor erkrankt und musste sich nun erneut operieren lassen.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4906



Gute Neuigkeiten. Freut mich sehr für Robert das alles gut gelaufen ist.




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.08.2008 19:26
#195 RE: RE:DEL News! Antworten

Ich wollte jetzt keinen eigenen Threat eröffnen, das sind die in Duisburg echt nicht wert...

Freier Eintritt gegen Herne
Ich zitiere mal kurz:
"Eishockey zum Kennenlernen nennen wir das, weil wir gerne zusätzlich zu den Eishockeyfans, die den Weg in die Scania-Arena kennen, mit dieser Maßnahme auch noch Menschen erreichen wollen, die bisher noch nicht dabei waren."

Jo, genau. Die bisher nicht da waren strömen dann bestimmt in Scharen in die Eishalle. "Wie, freier Eintritt? Beim Kracher gegen Herne? Da muss ich dabei sein..."

Irgendwie schön zu sehen das der eigene Verein doch nicht der peinlichste ist

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 25
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz