Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.517 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

05.01.2006 15:57
#31 RE: Neues von der Multifunktionshalle Antworten

In Antwort auf:
und ich glaube

Tja, glauben heißt eben nicht wissen! und ich zahle 5 Euronen in das HFO-Phrasenschwein.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

05.01.2006 23:23
#32 RE: Neues von der Multifunktionshalle Antworten

Ja ja, wer glaubt zu wissen weiss nix. Oder ums mit Sokrates zu halten: "ich weiss dass ich nichts weiss."
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.01.2006 23:29
#33 RE: Neues von der Multifunktionshalle Antworten

Hier übrigens der Link zur Seite unserer zukünftigen Arena:
http://www.multihalle-kassel.de/index_frame.html

Wie man auf den Bilder erkennen kann wird es sogar NHL-Eishockey bei uns geben! Leider, aber scheinen die drecks Red Wings oder die blöden Senators unser Hometeam zu werden, vielleicht aber auch die Oilers was ja noch annehmbar wäre.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.01.2006 23:42
#34 RE: Neues von der Multifunktionshalle Antworten
"Gelungene" Internetpräsenz!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.01.2006 01:05
#35 RE: Neues von der Multifunktionshalle Antworten

mädels, es ist doch völlig rille wer auf so einem bild drauf ist. es geht nicht um die abgebildete mannschaft, sondern um die aussage als solche. eben um hockey, handball, konzerte und kegeln, od. dgl.

aus gut unterrichteten kreisen habe ich erfahren, daß man eigentlich ein foto von gruhl einbauen wollte. aus rücksicht auf die mehrzahl der hfo-mitglieder hat man dann allerdings kurzfristig umdisponiert.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.02.2006 00:18
#36 RE: Neues von der Multifunktionshalle Antworten

http://www.hna.de/hessen_kassel/00Arena_...eressenten.html

"Arena lockt viele Interessenten
Bewerbungsfrist abgelaufen: Namhafte Unternehmen wollen Halle realisieren"

hmm, hmm. Wieder mal sehen was draus wird.

Huskiesfan

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.03.2006 11:30
#37 RE: Neues von der Multifunktionshalle Antworten

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.03.2006 00:35
#38 RE: Neues von der Multifunktionshalle Antworten

In Antwort auf:
Immer noch EFM...

warum auch nicht? homberger & co. machen sowohl mit der mt melsungen als auch mit wetzlar nen super job. das muss man neidlos anerkennen. ausserdm kommen sie auch noch aus der region. finde ich auch gut. mit melsungen hat man darüberhinaus einen hauptmieter als partner und b. braun und hochtief auch noch geich mit im boot.

hört sich erstmal nicht so übel an. was haben die anderen acht so drauf???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.03.2006 23:10
#39 RE: Neues von der Multifunktionshalle Antworten

im skyradio-interview hat hilgen heute nochmals deutlich gemacht, daß die arena auch mit den huskies in liga 2 kommen wird.
man will einen hauptmieter aus kassel, der professionellen sport betreibt. dies gelte auch für die 2. liga.

die mt spielt die nächste saison noch in rotenburg, anschliessend ist ein umzug nach ks geplant.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3
rainer lippe »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz