Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.777 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.09.2005 18:47
#31 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Ich schließe mich was Seri anbelangt mal dem Jake an (dessen Beitrag mir insgesamt sehr gut gefällt).





This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.09.2005 19:17
#32 RE: Huskies - Iserlohn Antworten
Naja, gegen Nürnberg und die ehemalige "Huskiefraktion" kann es ja nur besser werden, wenn ich das hier so lese

Dennseman


Die Kassel Huskies leben wieder. Und sie werden immer leben.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.09.2005 22:40
#33 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Was ein Kack... Die drei Punkte wären wichtig gewesen. Das 1:3 hat uns definitiv das Genick gebrochen.
Das Problem ist einfach das wir gegen Teams die mit zwei Forecheckern spielen nicht den Spielaufbau von hinten hinbekommen und wenn man dann noch im letzten Drittel hinten liegt und nicht mehr unbedingt auf die richtige Situation warten kann, gehts nach hinten los. Aber egal Mund abwischen und weiter... Hamburg wird wieder ein Gegner den man in seiner momentanen Verfassung packen könnte.

TOPs:
- Hlinka
- Die erste halbe Stunde...
- Osterloh, Harney und Bannister im Spot. Osterloh Tanzstil: Besoffener-Kranich-auf-Beutesuche-LSD-Style oder so..!?

Flops:
- Das scheiß 1:3! Das war absolut der Gamebreaker
- Die zweite halbe Stunde

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.09.2005 20:14
#34 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Und muss noch einen Flop loswerden:
Heimgehen, bevor es vorbei ist. Da will ich dann aber kein Gemecker mehr hören, dass sich kein Spieler bedankt.Die haben sich nämlich trotzdem bedankt. Auch wenn die Ränge fast leer waren.
____________________________________________________

Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.09.2005 20:20
#35 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Heimgehen, bevor es vorbei ist. Da will ich dann aber kein Gemecker mehr hören, dass sich kein Spieler bedankt.Die haben sich nämlich trotzdem bedankt. Auch wenn die Ränge fast leer waren.


Das sehe ich nicht so schlimm. Ich finde das jedenfalls anständiger als zu Pfeifen, was nicht angebracht gewesen wäre. Ich bin bisher erst einmal in zehn Jahren früher gegangen. Das war beim 2:8 gegen Rosenheim zum Auftakt der Saison 1997/98. Da aber auch erst fünf Minuten vor Schluß. Die Spieler wissen jedenfalls hinterher, das da was nicht richtig gelaufen ist, werden dafür aber nicht abgestraft.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.09.2005 08:47
#36 RE: Huskies - Iserlohn Antworten

Nochwas zu den Zuschauerzahlen, es wurdesich ja "beschwert" das nur 3.000 da waren. Dienstag ist nun mal ein schlechter Tag für Eishockey und wenn ich sehe das gestern in Nürnberg in dieser tollen Arena auch nur 2.800 Leute waren, dann war unser Kellerduell gar nicht so schlecht besucht.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz