Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.534 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

30.09.2005 21:47
#61 RE: Freezers - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Da geht noch was

Ich liebe schwarzen Humor!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.09.2005 21:47
#62 RE: Freezers - Huskies Antworten

Hommel und Osterloh 5 + Spieldauer.

Scheint ja wirklich heiss zu sein der Hommel


Die Kassel Huskies leben wieder. Und sie werden immer leben.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.09.2005 21:47
#63 RE: Freezers - Huskies Antworten

Atomic,
jetzt schon ne trainerdikussion starten find ich echt daneben. ZUmal ich der Meinung bin das der Trainer nix dafür kann das die jungs nicht treffen. Den zug zum Tor haben sie das haben sie schon genug bewiesen. Nur leider nicht genug umgesetzt. Und das finde ich ist kein fehler des Coaches sondern der Spieler.




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.09.2005 21:47
#64 RE: Freezers - Huskies Antworten

In Antwort auf:
soll ich mal ne trainer diskussion starten???

Ja, mach mal. Das kann ja wohl nicht angehen, so ein Scheiß

Gruß UPS


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.09.2005 21:50
#65 RE: Freezers - Huskies Antworten
In Antwort auf:
Im Spiel mit Hängen und Würgen gewinnen die Freezers am Ende mit 2:0

mir ist auch zum würgen.
In Antwort auf:
Ja, mach mal. Das kann ja wohl nicht angehen, so ein Scheiß

geht nicht. erstens findet es die grösste und beste #1 auf diesem erdball daneben, und zweitens hat der lippe nicht genug kohle für nen anderen trainer.

dann bis sonntag, wenn es wieder heißt: der tabellen letzte gegen mittelmäßige tigers.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.09.2005 21:56
#66 RE: Freezers - Huskies Antworten

Ja klar gibt er jetzt kurz vor Schluss mal ein paar Strafen für die Freezers, sonst hätte der Zettel auch schon sehr komisch ausgesehen...
Er hat gemerkt, dass Unsere doch eh nicht treffen, so konnte er das Risiko eingehen.
Obwohl nicht dabei, maße ich mir das Urteil an. Was man bisher bei Spielen mit den Huskies von den Zebras gesehen hat, spricht eine Sprache

Aber vielleicht berichtigt mich mal ein Dabeigewesener...Und ich stelle meine Verschwörungstheorien zurück
ein geschickter Schiri kann das aber besser verbergen als diese Blinse heut abend....


Take care
Huskytom




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.09.2005 21:58
#67 RE: Freezers - Huskies Antworten

Ja, bis Sonntag, dann live in der Halle.
Schlaft gut oder fetzt noch schön durch die Diskos.



[image] http://www.huskies-fans-online.de/HFO-Hu...sets/anne14.jpg [/image]

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.09.2005 21:59
#68 RE: Freezers - Huskies Antworten

Dann siehts ja wieder schlecht aus


Die Kassel Huskies leben wieder. Und sie werden immer leben.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.09.2005 22:00
#69 RE: Freezers - Huskies Antworten

In Antwort auf:
erstens findet es die grösste und beste #1 auf diesem erdball daneben

Hast du mal wieder schlecht geschissen oder was? Halt mal den Ball flach.
Ich habe lediglich MEINE meinung dazu geäußert. Ob du sie nun akzeptierst oder sie dir irgendwie am A...llerwertesten vorbei geht ist mir ehrlich sagt wurscht.
Nur brauchst du nicht so nen Dnnschiss zu brabbeln. Geh an den Kühlschrank und rede mit dem. Vielleicht versteht Der dich.



Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.09.2005 22:01
#70 RE: Freezers - Huskies Antworten



* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.09.2005 22:02
#71 RE: Freezers - Huskies Antworten
ich verabscheue vulgärsprache. pfui!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.09.2005 22:05
#72 RE: Freezers - Huskies Antworten

ja,ne, is klar....




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.09.2005 22:32
#73 RE: Freezers - Huskies Antworten

Noch Fragen?

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.09.2005 22:41
#74 RE: Freezers - Huskies Antworten
In Antwort auf:
Noch Fragen?

Ja...es muss ein merkwürdiges Drittel gewesen sein bei nur einem Torschuss.
DEL.org Torschuss-Statistik -->

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.09.2005 22:45
#75 RE: Freezers - Huskies Antworten

Schon klar das diese Statistik im Detail nicht stimmt (Was soll man von del.org denn auch erwarten), allerdings denke ich schon das die Richtung stimmt.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz