Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.604 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.11.2005 20:10
KEV-ECK Antworten

In Antwort auf:
Joaquin Gage verschätzt sich, Verwey ist schneller und zum ersten Mal finden die Gastgeber die Lücke ... 1:1

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.11.2005 20:22
#2 RE: KEV-ECK Antworten

für mich stellt sich eigentlich nur die frage, ob wir 5 tore kassieren oder mehr???
die mehrzahl der buden wir im 3. drittel fallen.
anschliessend hat hr englbrecht wieder ein paar dumme fouls gesehen, der schiri war wie immer parteiisch aber ändern wird sich nix.

so long....



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.11.2005 20:27
#3 RE: KEV-ECK Antworten

ähnlich sehe ich es auch. Denke an ein 1:3 nach dem 2. Drittel und einem Endstand von 5:3. Hlinka und Ulmer überragend und nach diesem Spiel schimpfen sie sich trotzdem noch als 2. Reihe. Was diese Truppe braucht ist ein Psychologe und einen anderen Trainer. Sicher spielt die Mannschaft nicht gegen ihn, aber wenn ein Programmierer seinen Chef mag, bedeutet dies ja noch lange nicht das er auch gute Programme schreibt.

In diesem Sinne captain ahab.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.11.2005 20:55
#4 RE: KEV-ECK Antworten
Krefeld mitlerweile mit dem 3:2. Ich hasse diesen Tag mehr als jeden anderen. 3 Überstunden, morgen ab 8 Uhr unerwartet arbeiten und weil alles so toll ist, schmiert mein Fernseher 2 Tage nach Garantieende ab. Ich kotze sowas von in die Ecke.. Habe für heute echt genug. Gewinnt dieses Spiel oder verliert es mir egal.

In diesem Sinne captain ahab.


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.11.2005 20:56
#5 RE: KEV-ECK Antworten

3:2 für den KEV
Herperger hat getroffen, nachdem Gage den Puck nciht festhalten konnte!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.11.2005 21:30
#6 RE: KEV-ECK Antworten

4:3 für uns!!!!!

Erst Kraft und jetzt Hlinka!!!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.11.2005 21:34
#7 RE: KEV-ECK Antworten

In Antwort auf:
Krefeld - Kassel Oder sollte es tatsächlich klappen mit dem ersten Auswärtssieg? Martin Hlinka in Überzahl zum 4:3 für die Gäste

Da geht man nichts gutes ahnend online und dann sowas




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.11.2005 21:49
#8 RE: KEV-ECK Antworten
90 Sekunden noch...
EDIT:
40 Sekunden...
EDIT: Krefeld nun ohne Goalie

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.11.2005 21:51
#9 RE: KEV-ECK Antworten

In Antwort auf:
ENDE IN KREFELD

Auswärtssieg!?




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.11.2005 21:51
#10 RE: KEV-ECK Antworten

ENDE IN KREFELD

JAAAA das gibbets ja gar nicht!

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.11.2005 21:52
#11 RE: KEV-ECK Antworten

WIE GEIL!!!!! Endlich der erste Auswärtssieg. Und das bei einem Gegner wie Krefeld!!!!
Ich bin einfach nur happy, und Stolz aufs Team!
So kanns am Sonntag weitergehn!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.11.2005 21:54
#12 RE: KEV-ECK Antworten

So gewonnen. Ich glaube es kaum, aber die 733 Euro die mein Fernseher gekostet hat sind mir nun egal. Ich bin überglücklich und würde gerne feiern. Geht leider nicht da ich morgen früh raus muss. Erneut wurde mir klar, wie wichtig mir dieser Verein ist. Ich liebe Kassel und ich liebe die Huskies. Wenn jetzt einer denkt ich sei betrunken, den muss ich enttäuschen. Stocknüchtern.

In diesem Sinne captain ahab.


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.11.2005 21:59
#13 RE: KEV-ECK Antworten

In Antwort auf:
Wenn jetzt einer denkt ich sei betrunken, den muss ich enttäuschen. Stocknüchtern.

Grade deswegen überrascht mich diese aussage!!!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.11.2005 21:59
#14 RE: KEV-ECK Antworten

Wie geil is das denn eigentlich?
Woher hattet ihr die Infos am Ende, der Ticker aud del.org ging ma garnit mehr!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schööööööööööööönnnnnnnnnnnnn!!!!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.11.2005 22:00
#15 RE: KEV-ECK Antworten

Ich bin auch froh, daß es endlich mal mit einem Dreier in fremder Halle geklappt hat, aber sagt mal, ich dachte Kraft wäre langzeitverletzt? Da macht der heute drei Scorer-Punkte und ich habe ihn aus meinem Team genommen.




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« ECK - Haie
DEG - ECK »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz