Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.12.2005 14:45
#46 RE: Augsburg-Kassel Antworten
Ich habe mit nichts anderem in Augsburg gerechnet. Könnt Ihr Euch noch an das Spel erinnern, als es um den letzten Playoffplatz ging und Augsburg Achter wurde? Damals hat Johnston ein unglückliches "Eigentor" gemacht.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.12.2005 15:39
#47 RE: Augsburg-Kassel Antworten
In Antwort auf:
zu hause unschlagbar?! die letzten spiele wurde alle mehr als glücklich gewonnen.....und der "siebte mann" ist im vergleich zu früher eher ein kleines männlein....

Also da muss ich dir aber widersprechen. Wenn man die letzten zwei Jahre mit dem Hin-und Her, das Sommertheater und den Tabellenstand mal beachtet, dann ist das Publikum in Kassel einfach nur Spitze. Und zwar alle, die hingehen, egal ob sie nun ständig "Stimmung" machen, oder einfach nur da sind. Ich hätte mit einem Einbruch auf ca.2.500 im Schnitt gerechnet und bin erstaunt, wie das Kassler Umfeld doch so treu ist, nicht nur der harte Kern.
Andere haben trotz besserer Tabellenstände Einbrüche und bei uns ist die Halle noch recht gut gefüllt.Und schon das gibt der Mannschaft einen starken Rückhalt denke ich.


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

24.12.2005 16:48
#48 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Ich kann Annemarie, Iceman und Icehusky nur Recht geben. Das was im Moment an Stimmung in der Halle ist, wer hätte damit Anfang der Saison gerechnet? Wahrscheinlich niemand. Und die letzten Spiele war die Halle gut gefüllt, meiner Meinung nach. Also da kann wohl nicht die Rede von einem "kleinen Männchen" sein sondern wirklich von treuen Fans, die dem Team als 7. Mann den Rücken stärken!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz