Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 15.551 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

27.03.2006 09:54
#76 RE: Team 2006/2007 Antworten

Danke Bruderherz. Sauber aufgearbeitet und über weite Strecken auch meine Gedanken in Worte gefasst !

Es wäre ganz bestimmt besser gewesen, wenn man den Reisenden nicht aufgehalten hätte!!



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.03.2006 10:05
#77 RE: Team 2006/2007 Antworten

...und wenn man auch so abgestiegen wäre, hatte man der #27 nachgetrauert.

Aber Mighty hat voll meine Zustimmung



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2006 10:54
#78 RE: Team 2006/2007 Antworten

Unser liebe Holger hat recht. Das hab ich im Hennings gesagt und sage es auch jetzt.
Ich seh es nur nicht ganz so scharf
Ich geh nämlich garnicht auf die letzten 10 Jahre ein (obwohl ich mich durchaus noch an alles
von Mighty gesagte erinnern kann), mir reichen die letzten 3 Monate aus.

Auch diese Saison hat er "geholfen":

Nachdem man 3:ZEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gegen die DEG untergangen ist musste Engelbrecht
endlich dran glauben. Tobi hatte keine Argumente. Letzter und 10 Gegentore sind wohl vernichtend.
Nein, er weinte und wollte sich zurück ziehen und am besten nach 2-3 Spieler und die Sponsoren mitnehmen.
Was ist das denn ? Der Mann ist Kapitän, aber auch nicht mehr.
Nach seinem Rückzug vom Rückzug spielte Tobi nicht einmal überzeugend und war sogar in den Play Downs
zusammen mit 2-3 anderen Faktoren ein Hauptbestandteil der Pleite. Am leeren Tor vorbei und dann hinten
gegen Psycho Francz gepennt...

Tobi hat keine Argumente mehr auf seinen Gottesstatus hier. Er hatte wohl den meisten Kredit hier. Und es
kam nicht von ungefähr, dass gestern beim Einlauf ein Spieler teilweise ausgepfiffen wurde. Tobias Abstreiter.
Man vergisst wohl auch gern mal, daß Tobi lang über seinen Zenit ist. Das stört mich noch am allermeisten daran.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.03.2006 11:21
#79 RE: Team 2006/2007 Antworten

Icy...die letzten Wochen in Bezug auf Tobi sprechen da sowieso für sich! Realistisch betrachtet, hätte er letztes Jahr von selbst gehen müssen! Egal, er ist sicher nicht der Hauptschuldige, aber ein Teil in dem Puzzle...ein grosses Teil!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.03.2006 13:45
#80 RE: Team 2006/2007 Antworten

Jetzt melde ich mich mal (war klar oder ):
auf den ersten Blick hat Holgers Argumentationskette ja was für sich. Aber nur auf den ersten Blick!
Es sind alles Historien, die aus veröffentlichten Meldungen, Statements und Berichten - und Meinungen!!! - stammen.
Nicht eine Interna, was wie wann gelaufen ist!

Bevor ich den Stab über jemanden breche, möchte ich auch mal seine (oder auch mal von Leuten, die dabei waren) Sicht der Dinge hören. Aber ihr wollt ihn ja nicht mehr einladen...


Take care
Huskytom





mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.03.2006 13:51
#81 RE: Team 2006/2007 Antworten

Tom...Internas werden wir nie erfahren, aber aus den Fragmenten, die man liest usw. kann man sich manchmal schon ein Bild machen! Für mich hat er versagt seit Hans nicht mehr Trainer ist, schau Dir die Ergebnisse an...seine Einstellung in den letzten Wochen hat meinen Eindruck nur verstärkt! Egal...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.03.2006 13:55
#82 RE: Team 2006/2007 Antworten

In Antwort auf:
aber aus den Fragmenten, die man liest usw. kann man sich manchmal schon ein Bild machen!

Ja klar kann man das, Mighty. Ob dies Bild dann der Realität Stand hält, ist die andere Sache...
Aber wie du schon sagst, wahrscheinlich werden wir nie erfahren, was so abging...Es sei denn, wir hätte mal einen redefreudigen Maulwurf...


Take care
Huskytom





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.03.2006 20:42
#83 RE: Team 2006/2007 Antworten
In Antwort auf:
Nicht eine Interna, was wie wann gelaufen ist!

Internas können sicher seine momentane Einstellung und Leistung erklären. Aber darum geht es nicht. Er ist ein Profi und er spielt seit Richer nur noch Mist zusammen, scheint nervlich sehr angespannt und verhält sich gegen über den Fans auch nicht gerade 100%tig. Das mag vielleicht nach der ganzen Geschichte "menschlich" sein, aber er trägt auch noch die Kapitänsbinde und gerade deshalb muss er seine persönlichen Probs mal außen vor lassen.

Ich bin auch der Meinung: Sollte Tobi wirklich noch hier bleiben (wovon ich nicht wirklich überzeugt bin), muss der Neuanfang mit einem neuen Kapitän gemacht werden.

Magro





**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.03.2006 21:02
#84 RE: Team 2006/2007 Antworten

In Antwort auf:
Ich bin auch der Meinung: Sollte Tobi wirklich noch hier bleiben (wovon ich nicht wirklich überzeugt bin), muss der Neuanfang mit einem neuen Kapitän gemacht werden.

Aber genau das wird nicht passieren. Oder meint einer, der Supercaptain stellt sich in eine Reihe mit dem "Fußvolk"?

Sollte er bleiben, muss was ganz anderes passieren: Er und Lippe müssen endlich Tacheles reden...

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2006 23:01
#85 RE: Team 2006/2007 Antworten

morgiger HNA Artikel lässt bzgl. Sponsoren in der DEL in meinen Augen nichts Gutes verheissen. Naja meine Konsequenz daraus wird dann gezogen. Ein Kunde weniger, ist ein Kunde weniger.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Haegar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

27.03.2006 23:05
#86 RE: Team 2006/2007 Antworten

Was steht denn drinne? Kannst Du schon was genaueres sagen?

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2006 23:06
#87 RE: Team 2006/2007 Antworten

Guckst Du http://www.hna.de

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

27.03.2006 23:24
#88 RE: Team 2006/2007 Antworten

Das stimmt schon Captain, aber es sind sich auch fast alle einig, dass ein erneuter Verbleib ein größerer Imageverlust ist, wie abzusteigen. Man kann's sehen wie man will.
-------------------------------------------------


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2006 23:45
#89 RE: Team 2006/2007 Antworten
Keine Frage das Image leidet. Wäre ein Aufstieg jederzeit möglich, so würde ich vehement gegen einen DEL Verbleib sein. So aber bin ich für ihn. Egal wie. Wenn das ein Sponsor dann nicht tragen will, so kann ich das einerseits verstehen, auf der anderen Seite aber auch wieder nicht, da ich Fan der Huskies bin und jede Unterstützung von Unternehmen fordere und im Gegenzug Produkte von ihnen kaufe. Würde dies schlagartig aufhören..... . Denn keine Unterstützung für den Verein, keine Unterstützung von mir für den Konzern. Einen Verein zu unterstützen, der 2mal am grünen Tisch gewinnen würde, finde ich z.B. nicht tragisch bzgl. Image. Da gibt es deutlich schlimmeres.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

27.03.2006 23:51
#90 RE: Team 2006/2007 Antworten

Ja wir sind einer Meinung. Sehe das genauso wie du, ich will auch DEL spielen, weil ich Angst davor habe, dass wir es sonst nie mehr schaffen werden.


-------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz