Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.03.2006 19:07
#16 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Ich sehe es schon wieder genau wie der Captain.
Kann einem schon langsam unheimlich werden
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.03.2006 19:59
#17 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe es schon wieder genau wie der Captain.
Kann einem schon langsam unheimlich werden

In dem Fall seh ich es auch so. Das wird ja immer umheimlicher.



Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.03.2006 12:30
#18 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten
Zumindest zeigt man aber auch an kompetenter Stelle Verwunderung über die Verpflichtung unserer Abwehrspezialisten:

In Antwort auf:
"...Mit Bannister, Harney, Guy Lehoux und Brad Burym hat der Tabellenletzte bereits vier Abwehrspieler der aktuell drittschlechtesten Defensive der Liga auch für die kommende Spielzeit unter Vertrag..."

Meiner Meinung nach hätte man auf die Weiterverpflichtung von Harney und Bannister nicht nur verzichten können sondern auch müssen! Wir werden ja sehen, wo wir am Ende der kommenden Saison stehen - wenn wir den Großteil des Kaders der Saison 2005/2006 weiterverpflichten, würde es mich sehr wundern, wenn wir nicht wieder im Tabellenkeller landen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.03.2006 15:34
#19 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Lieber auf kontinierlicher Aufbau, als jedes Jahr 20 neue die eh nach der Saison wieder weg sind.

Die Schlüssel werden noch vergeben! Groulx, Bertrand, Nielsen und Brule. 4 Lizenzen, die
richtig gut ersetzt sein müssen. Dann ist das alles kein Thema mehr.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.03.2006 15:44
#20 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

In Antwort auf:
Zumindest zeigt man aber auch an kompetenter Stelle Verwunderung über die Verpflichtung unserer Abwehrspezialisten

Naja die EHN als kompetente Stelle zu bezeichnen finde ich auch schon sehr verwundernd..

Ansonsten wird nach einer Niederlage unser Team wie immer als total versagend dagestellt. Hätten wir gegen Hannover gewonnen würde die Diskussion hier im Forum eh anders aussehen. Ich bin immer noch der Meinung das wenn unser Team in einigen wenigen Schlüsselpositionen verstärkt wird, hilft das eine ganze Menge. Gerade das Hannover Spiel haben wir meiner Meinung verloren weil wir nicht genug Tore geschossen haben und nicht weil wir zu viel gefangen haben. Drei Gegentore sind in der heutigen Zeit (gerade dank neuer Regelauslegung) nicht die Welt...
Ansonsten kann ich Iceman komplett zu stimmen.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.03.2006 23:36
#21 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

In Antwort auf:
Lieber auf kontinierlicher Aufbau, als jedes Jahr 20 neue die eh nach der Saison wieder weg sind.

Die Schlüssel werden noch vergeben! Groulx, Bertrand, Nielsen und Brule. 4 Lizenzen, die
richtig gut ersetzt sein müssen. Dann ist das alles kein Thema mehr.


So, sehe ich das auch. Ich denke Bannister is ein Mann, auf den man sich verlassen kann und der das Team auch mal wieder motiviert, wenn es aus welchen Gründen auch immer ******* läuft.
Von daher sehe ich dir Verpflichtung nicht als Nachteil.
Desweitern wüsste ich gerne mal, was sich einige hier vorstellen, dass man das Team nochmal komplett umstellt? Hat man ja die letzten 2 Jahre gesehen, wo das hin führt.... Also wenn das so gekommen wäre, dann hätte ich mir als Fan ernsthafte Sorgen gemacht und nicht, weil die Hälfte des jetzigen Teams bestehen bleibt, da die ja auch garnicht aufeinander eingespielt sind?!?!?!?!

Schöne Grüsse

E-Block-Bunny

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

05.03.2006 12:35
#22 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten
...ein spieler mit einer +/- von - 12 ist also ein spieler, auf den mann sich verlassen kann?! er ist auf position #362 in der offiziellen +/- statistik der DEL....

ich denke, man hätte ihn nach dieser " sehr erfolgreichen saison" problemlos gegen einen besseren mann austauschen können..

und worauf begründet sich denn die hoffnung - nächste saison würde alles "besser" werden?! nur weil man die verträge von "durschnittlichen spielern" ( mit der ausnahme von ulmer,kraft und hlnika) verlängert?!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.03.2006 12:42
#23 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Diese Hoffnung begründet sich darin, das wir eine Menge mehr Zeit haben das team zu formen. Diese Saison hatten wir diese Zeit nicht. Das ist auch unser größtes Manko. Unser Ziel konnte vor der Saison nur heissen, das wir besser als Augsburg und Duisburg stehen. Das ist allemal noch drinn. Selbst wenn wir dies nicht tun, so musste man es von Anfang an einbeziehen. Nächste Saison aber, müssen andere Zeile ausgegeben werden, und ich denke das werden sie auch.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2006 12:52
#24 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Eakinsson :

Hast Du eigentlich die Zeichen der Zeit, die Lage der Huskies und die wirtschaftliche Situation derzeit
irgendwie verpasst ?

Viel mehr geht einfach nicht. Man muss über Jahre neu aufbauen. Das ist nunmal so, wenn man 2 Jahre komplett
vergeigt hat! 4 neue Lizenzspieler sind doch schonmal nen Anfang!
Das einige hier immernoch glauben, nächstes Jahr wieder ne Topadresse in der DEL zu sein finde ich ganz schön
übertrieben. Sicherlich sind das auch die, die nach dem 2. Fehlpass anfangen zu pfeiffen.





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.03.2006 14:15
#25 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Ich möchte dazu mal einwerfen, dass die Herren Bannister, Ulmer, Hlinka oder Kraft hier sicher auch nicht für umsonst spielen. Die verdienen auch ne ganz gute Stange Geld denke ich.

Was die bisherigen Weiterverpflichtungen angeht bin ich aber ganz zufrieden. Bis auf Harney zumindest. Aber ich sehe einfach auch, dass einige Spieler aus der momentanen Truppe auch noch jede Menge Potential nach oben haben. Vielleicht auch Harney, schließlich gehörte er vor nicht allzu langer Zeit zu den umworbensten Verteidigern der Liga. Wenn jetzt die übrigen Ausländer nicht verlängern ist für mich alles in Butter.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2006 17:27
#26 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Nochwas zum 7ner.

Das der -12 hat, finde ich nicht weiter verwunderlich. Er spielt auch 40 Minuten pro Spiel.
Bannister, Gamewinner. Er hat Arguemente




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

05.03.2006 17:31
#27 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten
Natürlich ist mir die Lage der Huskies bewusst, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass "verfrühte" Vertragsverlängern nicht unbedingt notwendig sind.

Des weiteren würde mich mal interessieren, wie bei den Huskies das "Scouting" eigentlich abläuft...gibt es Kontakte zu Scouts in den USA - oder worauf basieren die Entscheidungen, z.b einen Spieler wie Groulx zu verpflichten?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2006 18:44
#28 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Der Groulx kam mit einigen Vorschusslohrbeeren her. Zudem musste man schnell handeln.
Wir hatten keine Spieler.

Was ist denn los mit Dir ? Du wirst Dich doch noch an den letzten Sommer erinnern, oder?




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.03.2006 20:15
#29 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Wer hat das 4:3 geschossen heute ? Bannister !

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

05.03.2006 22:31
#30 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten
Danke Marianne, das wollte ich auch noch erwähnen! Das is mir vorhin als allererstes durch den Kopf geschossen, als das Tor fiel

In Antwort auf:
Kontakte zu Scouts in den USA

Ich würde mal sagen, Spieler aus den USA können wir uns nicht oder kaum leisten?!?!?!?!?!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz